Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?
Pack mal den Link rein...
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
@Rainer:
So sind sie,Widukinds Söhne!
....ich hab auch nur Skat-Karten-die können auch Glück bringen!
Kommense mit rüber?
So sind sie,Widukinds Söhne!
....ich hab auch nur Skat-Karten-die können auch Glück bringen!
Kommense mit rüber?
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon
John Lennon
-
ja bin schon da
So mal wieder eine ernste Frage zum Nachdenken. Bin ich durch ein anderes Thema drauf gekommen. Da hat jemand einer Userin geraten sich alle 4 Wochen zwischen zu melden (SMS). Weil ihr Ex seine Gefühle "verdrängt", nicht weiß was er will und vor ihnen weg läuft.
Also das was meiner ja anscheinend auch macht (überfordert usw)
Was denkt ihr darüber?
Also das was meiner ja anscheinend auch macht (überfordert usw)
Was denkt ihr darüber?
-
Ich Blick nicht mehr durch
wo muss ich denn jetzt mitlesen um mitschreiben zu können?
Keine Ahnung ob Wechselslduschen helfen, abends fall ich tot ins Bett und morgens mag ich nur heiß Duschen.
Bin jetzt knapp über 4 Wochen bei der Kontaktsperre... Ich Wünsche mir endlich mal nach einem Treffen zu fragen, andererseits habe ich Angst vor der Antwort
So, morgen wird ein sehr sehr langer Tag, wünsch euch noch einen schönen Abend.

Keine Ahnung ob Wechselslduschen helfen, abends fall ich tot ins Bett und morgens mag ich nur heiß Duschen.
Bin jetzt knapp über 4 Wochen bei der Kontaktsperre... Ich Wünsche mir endlich mal nach einem Treffen zu fragen, andererseits habe ich Angst vor der Antwort

So, morgen wird ein sehr sehr langer Tag, wünsch euch noch einen schönen Abend.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Hey,
Das ist nicht böse gemeint aber könnt ihr eure albereien bitte woanders austauschen, das wird zu unübersichtlich und dafür habe ich das Thema nicht eröffnet.
Danke...
Das ist nicht böse gemeint aber könnt ihr eure albereien bitte woanders austauschen, das wird zu unübersichtlich und dafür habe ich das Thema nicht eröffnet.
Danke...
Ich hab geschlafen wie ein Baby
aber ich mach Facebook an und sehe er ist wieder mit einer neu befreundet. Sie ist so alt wie ich und Aaaaah!!! Ich bekomme Panik... jetzt bin ich wieder der Meinung, dass ich mich doch melden will... moaaah

-
Hey Hexe,
hoffe dir geht es wieder etwas besser? Hatte heute auch einen Bescheidenen Start in den Tag.
Bin ab und an am Überlegen wie ich ihn nach einem Treffen frage... Ach Mist...
hoffe dir geht es wieder etwas besser? Hatte heute auch einen Bescheidenen Start in den Tag.
Bin ab und an am Überlegen wie ich ihn nach einem Treffen frage... Ach Mist...
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern
Ludwig II von Bayern
Geht mir genauso...ich weiß, ich müsste jetzt langsam mal loslegen, fühle mich aber noch nicht bereit...habe noch nicht genügend Abstand zu der Sache...wäre zu verletzt bei einer Absage...ich weiß zwar, dass ich es langsam angehen würde und auch so will...habe ja auch das Vertrauen in uns verloren...und habe natürlich Angst früher oder später wieder getrennt zu sein...obwohl die Übverlegung bescheuert ist, denn ich BIN immer noch getrennt und mache mir jetzt schon einen Kopf, was dann passiert, wenn wir wieder zusammen sind...wird doch eh nichts mehr! 

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!