Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Di 24. Jan 2012, 06:25

@Hexe
Wenn ich wüsste was ich gern für Tipps hätte würde ich nicht fragen ;)
Aber mal bezogen auf die Situation:
Sollte ich es mal wagen wieder wie früher mit ihm umzugehen? Also auch mal einen Scherz machen? Oder sollte ich jetzt erstmal wieder die Füße stillhalten und ihn nicht Anschreiben wenn er nochmal online ist?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 24. Jan 2012, 14:44

Ich blick hier nicht mehr durch... Schokotier, ja ich meinte auch bezogen auf die Situation. Ich weiß gerade nicht wie lang bei euch die Kontaktsperre lief (wie gesagt ich blick nicht mehr :( durch). Wenn du länger Kontaktsperre hattest kannst du es wagen würde ich sagen.

Angie, genau! So gehts mir auch... er hat nach dem Treffen wg der Fehlgeburt gar nicht mehr gefragt wie es mir so geht. Obwohl er ja dran beteiligt ist... eigentlich müsste ich echt drauf ... geht aber nicht... manno
Und er war seit dem er das gelesen hat gar nicht mehr im whatsapp... ist das nun gut oder schlecht.... wahrscheinlich völlig bedeutungslos. Ich verstehe nur nicht warum sein bester Freund mir dann erzählt, dass er sich melden wollte...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 14:51

Komm, lass uns das unter "MÄNNER" abspeichern, wer weiß schon, was die sich denken oder in denen vorgeht...glaube langsam, dass wissen sie selber nicht!

Ich freue mich zurzeit, dass sich meiner nicht meldet oder kann oder will...was auch immer...dann ist er wenigstens nicht so schnell über mich hinweg gekommen, wie er sich das dachte und will auch noch nicht die Freundschaftsschiene einlenken...wie sein sonstiger Umgang mit den Exen...muhahahaha!

Nein, hilft ma och nich weiter...ick wes...aber ich hab meinen Spaß daran...pfff...als wenn man mich so schnell vergessen könnte! ;-)

Wir sind doch auch alle wundervoll und einzigartig, Hexchen...so jemanden findet man nicht an der nächsten Straßenkreuzung!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 24. Jan 2012, 16:20

Seit 11.12.11 lief die Kontaktsperre, jetzt hat sie logischerweise neu gestartet.

So, ihr lieben, hab jetzt einen Termin, melde mich später nochmal.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 24. Jan 2012, 18:44

Was ja dann eher doch nicht so lang ist. Warte damit dann noch ein bisschen würde ich sagen...

@Angie... Ja wahrscheinlich ist es besser gar nicht weiter darüber nachzudenken. Man versteht es ja doch nicht... da fragt man sich ob sie das wirklich alles so ehrlich meinten wie sie sagten...
Ja wir sind wundervoll und einzigartig... nachdem ich im letzten Jahr zweimal verlassen wurde, frage ich mich ob ich das wirklich bin... vielleicht zu doll? Vielleicht zu wenig... irgendwas mach ich doch falsch...
Ein Gutes hatte das Ganze aber definitv: An meinen Exex denke ich überhaupt nicht mehr, denn jetzt weiß ich was Liebe eigentlich ist... Schmetterlinge im Bauch gibt es wirklich!

Edit: sein bester Freund lädt mich übrigens gerade ein mit ihm mal in den Harz auf so eine Ski-Wanderung zu kommen... ähm... ich weiß nicht ob er so toll findet, wenn ich das mache...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 19:28

Uhhh, das denke ich auch, dass das nicht so prall ankommen wird...musst Du wissen...Spaß haben und abschließen, da er angepisst sein könnte oder...irgendwie anders Spaß haben und artig, aber still und heimlich ihm noch immer treu und ergeben sein...ohne, dass er es (zu schätzen) weiß! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 24. Jan 2012, 19:31

hm naja ich weiß nicht ob er wegen mir angepisst ist, nur ich würds blöd finden, wenn er dann sauer auf ihn ist... Als wir noch zusammen waren hab ich immer gesagt, dass ich da so gern mal mitkommen würde und jetzt fragt der halt. Treu ergeben bin ich trotzdem... also wenn er auf mich sauer is, dann hat er das echt umsonst... ich blas doch nich ewig Trübsaal nur weil der nich ausm Tee kommt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 19:36

Na das hört sich doch gut an! Dann überlege wonach dir ist!

Kannst ja deinem Kumpel sagen, dass du befürchtest, das der Herr dann auf ihn stinkig sein könnte...und dann ist das Problem...ich meine die Herausforderung abgehakt!

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 24. Jan 2012, 19:39

Ich hab keine Ahnung ob er stinkig wäre... er kennt ihn ja eigentlich besser als ich.. ich werds vielleicht mal irgendwie melodisch einhebeln...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 19:44

Hast Du schön gesagt, mach das! :-)

Antworten