Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:35

Bridget hat geschrieben:Seid ihr denn zusammen raus gewesen? Man, da tut sich ja tatsächlich was. Freut mich für Dich, supi!!! :D
"Gestern bin ich einmal ausgiebig mit mir selbst feiern gewesen,"

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 15:39

@bridget: der letzte Stand bei uns ist, dass er mir sagte, dass er im Moment nicht gewillt ist erneut eine beziehung einzugehen, denn er fühlt sich wohl so unabhängig zu sein. Er sagte aber auch, dass er nicht wüsste wie es in einem halben Jahr aussieht. Er behandelt mich immer noch sehr lieb, umarmt mich, streichelt mich, sagt mir dass ich ihm sehr wichtig bin. Es kommt mir manchmal immer noch wie ein Hinterrürchen vor, denn so wie er jetzt lebt ist es echt krass: in der Woche bis 21 Uhr arbeiten und am Wochenende komplett durchsaufen.

Deswegen scheint es eher wie ein Ausbruch, denn er sagte dass er gemerkt hätte, dass ich mich bereits geändert habe und ich sei ihm echt super sympathisch und er mag mich wirklich sehr gerne. Er weiß nicht wo seine Gefühle hin sind.

@Rainer: Überstürze es trotzdem nicht. Die Entscheidung liegt bei ihr. Dränge sie nicht mit gut gemeinten überfüllten Unternehmungen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 29. Dez 2011, 15:46

Alida hat geschrieben:
@Rainer: Überstürze es trotzdem nicht. Die Entscheidung liegt bei ihr. Dränge sie nicht mit gut gemeinten überfüllten Unternehmungen.
Sie ist an 01.11.2011 ausgezogen und in KW 2 oder 3/2012 die erste gemeinsame unternehmung. (Nur wenn sie möchte)
oder ich fahre mit den kleinen allein.
das liegt alles allein in ihrer hand !!

Bridget

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:09

Alida, das kommt mir bekannt vor, dieses Wochenend durchsaufen. Meldet er sich denn dann nicht bei Dir?

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 16:26

Bisher habe ich mich immer gemeldet und er hat immer geantwortet.
Auch auf Treffen ist er immer eingegangen.
Wenn er anrufen sollte, zwecks Terminabsprache (müssen eine Wohnung gemeinsam trennen) hat er mich um Tage versetzt und genaue Tage angekündigt an denen er sich meldet und es nicht getan. Daraufhin war ich immer so wütend dass ich mich wieder gemeldet habe. Wenn man noch etwas zu klären hat, belastet es einfach wenn er nicht in die Gänge kommt.
Wenn er sich dann endlich zurückgemeldet hat, hat er sich immer lang und breit entschuldigt und erklärt warum er es "nicht geschafft" hat sich zu melden.

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 16:29

Ach ja und wenn er sich nächste Woche meldet, zwecks Treffen (immer noch das Treffen wegen der Wohnung auf das ich seit 3 Wochen warte!!! alle anderen Treffen waren auch deswegen aber er fand dann immer Gründe über die er noch nachdenken musste, deswegen wieder verschoben) soll ich ihn dann zappeln lassen? Nicht rangehen? Nicht antworten? Ich will das ja geklärt haben. Und danach wollte ich halt komplett Kontaktsperre einleiten.
Wenn ich die Sachen jetzt da lasse, habe ich Angst dass er sich 2 Monate später meldet und sagt ich soll sie abholen. dann wäre es wohl endgültig.

Dann kann ich doch jetzt eher darauf bestehen meine Sachen zu bekommen und dass ich es endgültig aussehen lasse, oder?
Aber trotzdem verzögert antworten?

Bridget

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:35

Es ist vielleicht auch ein Schritt in Deine Richtung, wenn Du die Sachen abholst. Und dann Kontaktsperre durchziehen!!! Aber wenn Du Dich jetzt schon nicht meldest, wird er viellecht seinen Entschluss überdenken und es gar nicht erst so weit kommen lassen. Warte geduldig ab und unternimm NICHTS!!!

Alida

Beitrag von Alida » Do 29. Dez 2011, 16:42

Also wenn er sich jetzt wieder nicht meldet wegen dem Treffen, dann einfach schön abwarten?

Und wenn er sich meldet? Sofort antworten und das Treffen eingehen?

Bridget

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:43

Nein, abwarten und na klar nicht sofort antworten. Guck erstmal wie und was er schreibt. Dann frag lieber nochmal im Chat nach. Die Hilfe ist hier echt gut.

Bridget

Beitrag von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:44

Alida, DU bestimmst WANN und WO!!!

Antworten