Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Alida
von Alida » Do 29. Dez 2011, 16:47
Klar sollte ICH wann und wo bestimmen, aber er arbeitet sehr viel und ich habe Urlaub nächste Woche, deswegen bin ich ja mehr oder weniger auf seine "Zeit" angewiesen...
Dadurch hat er mich ja wieder in der Hand... Auch doof oder? Aber wenn ich dann sage, dass ich mich melde wenn ICH Zeit habe, dann wird er den Spieß wieder umdrehen, wenn ich mich dann melde...
Deswegen sollte ich wohl auf seinen Vorschlag (wie auch immer der sein mag) eingehen, oder?
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:52
NEIN, der arme Herr wird sich nach Dir richten müssen und wenn Du einen Termin mitten in der Nacht vorschlägst
Oder vielleicht am WE???
Ich würde ihm nicht entgegen kommen.
-
Alida
von Alida » Do 29. Dez 2011, 16:55
Aber dann habe ich Angst, dass er mich wieder ewig zappeln lässt, weil er sagt ganz schnell, dass er keine Zeit hat und solange arbeiten muss...
Dann wird er sich wieder melden wollen und tut es nicht...
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 16:59
Deshalb ja auch die Kontaktsperre. Halte sie aus. Nicht melden und warten was und wann er schreibt. Na und, brauchst Du die Sachen so dringend? Warte doch einfach ab

-
Erebora
Beitrag
von Erebora » Do 29. Dez 2011, 17:21
So, Tag 9 der Kontaktsperre einigermaßen gut über die Runden gebracht.
Jetzt sind beide Kinder mit Freunden bei mir, haben lecker gegessen und siehe da.... unsere Tocher macht von alleine eine Kontaktsperre zu Ihrem Dad. Er hat gestern bei Ihr angerufen und unsere Tochter ist nicht drangegangen.
Sie kann sein Verhalten und die NEUE auch nicht ab. Nun schauen wir mal, wie es mir unserem Sohn noch wird.
Man der ist mir echt in den Rücken gefallen. Hat der NEUEN von meinem Mann wirklich Milka Herzen geschenkt.
Bin sauer

-
mariposa
Beitrag
von mariposa » Do 29. Dez 2011, 17:23
Wie alt ist denn dein Sohn?
-
sunflower1
Beitrag
von sunflower1 » Do 29. Dez 2011, 17:26
Erebora hat geschrieben:So, Tag 9 der Kontaktsperre einigermaßen gut über die Runden gebracht.
Jetzt sind beide Kinder mit Freunden bei mir, haben lecker gegessen und siehe da.... unsere Tocher macht von alleine eine Kontaktsperre zu Ihrem Dad. Er hat gestern bei Ihr angerufen und unsere Tochter ist nicht drangegangen.
Sie kann sein Verhalten und die NEUE auch nicht ab. Nun schauen wir mal, wie es mir unserem Sohn noch wird.
Man der ist mir echt in den Rücken gefallen. Hat der NEUEN von meinem Mann wirklich Milka Herzen geschenkt.
Bin sauer

aber doch nicht auf deinen sohn???
-
Alida
von Alida » Do 29. Dez 2011, 17:31
@bridget:
Ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Die Sachen brauche ich nicht dringend und ich werde die Kontaktsperre auch nicht brechen. Nur wenn er sich meldet wird er sicher nicht auf meinen Terminvorschlag eingehen. Und wenn er schon einen Vorschlag macht, soll ich den dann unbedingt ablehen nur damit ich alles bestimme?
Er hat ja wirklich weniger Zeit als ich.
Indem ich meine Sachen hole, wollte ich ihm demonstrieren dass ich für immer weg sein könnte. Und dann soll endlich komplett Kontaktsperre folgen.
Aber wenn ich die Sachen nicht schnell kriege, ist ja quasi noch etwas zwischen uns oder sehe ich das alles zu verbissen?
Kann das auch ein Vorteil sein?
-
mariposa
Beitrag
von mariposa » Do 29. Dez 2011, 17:36
Alida, ich verstehe beide Sichtweisen und weiss gar nicht was besser ist...
Also mein EX hat auch noch einige Klamotten bei mir...Sommerklamotten. Das weiss er auch. Aber als ich es ihm gesagt habe, meinte er, das hätte noch Zeit. Wäre ja erstmal Winter. Ich habe seine Seiten in einer Tüte unters Bett getan. Wenn er sie wieder haben will, muss er sich melden. Ich hab ihm ja schon gesagt, dass er noch was hier hat. Aber das ist was anderes, als bei dir...dies hilft dir nicht weiter.
Ich denke heute, man sollte sich trotz der Trennung nicht komplett verstellen. Immer noch du selbst sein. Aber eine glückliche Alida.
Schau doch erstmal, wann er sich meldet und was er schreibt, Dann schreib es hier und wir geben dir entsprechende Ratschläge.
Ist vielleicht besser, als wenn du dir jetzt schon den Kopf zerbrichts über, was und wann und wie...
-
Bridget
Beitrag
von Bridget » Do 29. Dez 2011, 17:39
Weißt Du Alida, ich habe das ja schon mal mitgemacht. Mein Ex hat sein Bett abgeholt und ich würde heute etwas anders machen. Ich wäre nicht zu dem Zeitpunkt bereit, wenn er es ist. Warte doch mal ab, vielleicht ist da noch Hoffnung und Du musst die Sachen gar nicht holen. Kontaktsperre einhalten ist immer gut. Oder willst Du einen Schlussstrich, damit Du die Kontaktsperre besser einhalten kannst?