Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schokotier
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von schokotier » Mo 16. Jan 2012, 22:05

@sarik
wenn du dir ne prepaidkarte holst kauf gleich noch einen wecker dazu :D dann kannst du das handy auch ausmachen.
wegen der nummer, da kannst du bestimmt auch mal auf der webseite deines anbieters gucken. bei vodafone kostet eine neue nummer 30 EUR.
ist also nicht gerade wenig (find ich)

@hexe
du hast das erst am abend gedacht, nicht den ganzen tag über....das ist doch was :-) wieder ein tag geschafft ohne an ihn zu denken ;-)

ich weich seit tagen seinem vornamen auf arbeit aus...die kunden bekommt ne nette kollegin :D und was ist heute? 4 mal sein vorname und ich konnte sie nicht abgeben, da alleine im büro und einmal ruft eine kollegin den namen eines kunden durchs büro und ich zuck beim nachnamen zusammen *kotz*
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 16. Jan 2012, 22:24

Genauer gesagt hab ich heute den ganzen Tag an ihn gedacht und ich glaub das ist der Grund warum ich gerade so schlecht drauf bin....

Albaida

Beitrag von Albaida » Mo 16. Jan 2012, 22:33

Hallo Hexe,
ich kann es Dir nachfühlen.Aber schokotier hat recht,Du hast es einen ganzen Tag lang geschafft,rauszugehen,Dich zu zeigen,aufrecht zu stehen.Hast Dich nicht eingeigelt oder Dich zu Hause eingemauert.Sei stolz auf Dich! ;)
Ich suche mir auch für jeden Tag Momente,an MICH zu denken-und wenn es nur Kleinigkeiten sind:ein Glas Wein,eine Primel vom Wochenmarkt,1/2 Std.laute Musik hören....
Nicht nur zum Ablenken-weil wir es VERDIENT haben!
Wünsch Dir eine gute Nacht
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 22:37

ihr lieben, ich mache mich dann auch vom acker. mir fallen gleich die augen zu. hoffentlich kann ich heute gut schlafen. das wünsche ich euch allen! wieder einen tag geschafft. tag 10 der Kontaktsperre...wieviele werden es wohl noch werden? will gar nicht dran denken.

also gute nacht euch allen!!!

Albaida

Beitrag von Albaida » Mo 16. Jan 2012, 22:43

Ich schließe mich an,bin auch total groggy.
Dank Euch und der vielen Lacher hatte ich einen richtig guten Tag !!!Danke !

Gute Nacht!

(man,das ist ja wie bei den Waltons :lol:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 16. Jan 2012, 22:50

Ach Mensch, da komme ich vom Taekwondo und ihr habt ersten geschrieben wie die Wilden und zweitens gehen jetzt alle schlafen...mimimi!!!

Naja, dann schließe ich mich an...wieder ein Tag geschafft...Tage zähle ich ja schon nicht mehr...und Hexe...trotzdem gut gemacht...und alle anderen hier auch...werde mir jetzt wieder die halbe Nacht im Netz um die Ohren schlagen, kann zurzeit wieder so schlecht schlafen...trotz aller Mittelchen!

Also...schlaft ihr dann alle schön, meine Süßen!Und bis Morgen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 06:58

Mir fällt es auch wieder total schwer mich nicht zu melden. Ich kann es nicht nachvollziehen dass er es nicht tut. Wie kann man die gemeinsamen Jahre nur so ausblenden.
Ich möchte mich bei ihm melden und ihn sehen.

Bin gestern mit den Hypnosen von danny Adams eingeschlafen. Hab zum ersten mal seit langem tief und fest durchgeschlafen.

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 07:45

Das Beraterteam schreibt ja auch dass man immer ungeduldiger wird je länger die Kontaktsperre dauert? Aber warum?
Eigentlich sollte es uns doch von Tag zu Tag leichter fallen.

Ich will einfach nicht ohne ihn sein, ich kann es aber ich will es nicht.
Würde ihn am liebsten nur anklingeln um zu gucken was passiert.

Ahhhhhhhhh...

Amelia

Beitrag von Amelia » Di 17. Jan 2012, 11:15

Albaida hat geschrieben: (man,das ist ja wie bei den Waltons :lol:
:lol: hast mich schon wieder zum lachen gebracht *gg* ich find dich genial mit deinen sprüchen :D

"morgen" meine lieben! das war gestern echt ein schöner tag mit euch! haben mal wieder richtig was zu lachen gehabt und uns super gegenseitig abgelenkt. scheeeee woars! :)

dann machen wir heut mal wieder weiter, mit spaß, traurigkeit, uns gegenseitig helfen etc etc

bei mir ist heute tag 11 der Kontaktsperre. mir fällt es zwar relativ leicht die Kontaktsperre zu halten, weil angst vor seiner reaktion oder nichtreaktion wenn ich mich melde, auch kommt mein stolz langsam wieder zurück und ich denke mir, er weiß was ich empfinde, er hat sich scheiße benommen nach unserem letzten beisammen sein, er muss auf mich zukommen, aber leichter fällts mir auch nicht. ich bin von tag zu tag geschockter und trauriger weil ER sich NICHT meldet.

ich weiß auch, dass ich ohne ihn leben kann, bei mir scheiterts auch am wollen. dabei weiß ich doch, dass es mit größter wahrscheinlichkeit irgendwann wieder zum aus kommt weil er zwar versucht was zu ändern, es aber nicht aushalten wird.

*mirmitholzhammeraufkopfhau*
Zuletzt geändert von Amelia am Sa 28. Jan 2012, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 17. Jan 2012, 15:17

Ich stelle mich gerade selbst in Frage... das ist das Problem. Früher bin ich jeden Tag voller Freude nach Hause gekommen, weil ich da mein Leben mit meinem Freund hatte. Anschließend bin ich nach Hause gegangen um für meine Mama da zu sein. Als ich ihn kennengelernt habe habe ich mich immer aufs Wochenende gefreut, meine Wche zugepackt bis zum geht-nich-mehr, damit sie schnell vergeht und er am WE da ist. Jetzt wo Schluss ist freu ich mich weder auf den Feierabend noch aufs Wochenende... Also ja, nächstes Wochenende am Sonntag treffe ich eine Freundin, darauf freue ich mich jetzt auch... Aber es ist irgendwie nicht das gleiche... Es ist ganz verrückt abe rich frage mich tatsächlich gerade (und das hat wohl nicht viel mit der Trennung zu tun), wofür ich jeden Morgen aufstehe... Gruselig...
In Bezug auf ihn hatte ich heute wieder einen guten Tag... obwohl mein facebook mir dir ganze Zeit eine Seite vorgeschlagen hat mit dem Hinweis dass sie ihm ja auch gefällt... Trotzdem gings mir heut nicht so schlecht... gut der Tag ist noch nicht rum und gleich muss ich zum Arzt wegen der Fehlgeburt... mal sehen wie es mir danach dann geht...

Antworten