Albaida hat geschrieben:
(man,das ist ja wie bei den Waltons

hast mich schon wieder zum lachen gebracht *gg* ich find dich genial mit deinen sprüchen
"morgen" meine lieben! das war gestern echt ein schöner tag mit euch! haben mal wieder richtig was zu lachen gehabt und uns super gegenseitig abgelenkt. scheeeee woars!
dann machen wir heut mal wieder weiter, mit spaß, traurigkeit, uns gegenseitig helfen etc etc
bei mir ist heute tag 11 der Kontaktsperre. mir fällt es zwar relativ leicht die Kontaktsperre zu halten, weil angst vor seiner reaktion oder nichtreaktion wenn ich mich melde, auch kommt mein stolz langsam wieder zurück und ich denke mir, er weiß was ich empfinde, er hat sich scheiße benommen nach unserem letzten beisammen sein, er muss auf mich zukommen, aber leichter fällts mir auch nicht. ich bin von tag zu tag geschockter und trauriger weil ER sich NICHT meldet.
ich weiß auch, dass ich ohne ihn leben kann, bei mir scheiterts auch am wollen. dabei weiß ich doch, dass es mit größter wahrscheinlichkeit irgendwann wieder zum aus kommt weil er zwar versucht was zu ändern, es aber nicht aushalten wird.
*mirmitholzhammeraufkopfhau*