Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Di 17. Jan 2012, 19:11

ICH will ihn zurück! ber natürlich nur wenn er mich auch zurück will und ich stele in Frage dass er es tut, wenn er sich nach 30 Tagen Kontaktsperre nicht meldet...

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 19:12

Und bist du bereit die Kontaktsperre zu brechen wenn es "soweit" ist?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 19:14

Sehe das wie Hexe...wäre schön gewesen, hätte er sich von sich aus mal gemeldet! Und ja, hab tierische Angst Kontakt aufzunehmen,aber muss ich ja wohl...liebe ihn noch immer von ganzen Herzen!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 19:15

Am Samstag werden es bei mir 8 WOCHEN...
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 19:18

Angie warst du das mit der Fernbeziehung aus Dänemark?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 19:19

Nein, war ich nicht...ganz normale Beziehung...in der selben Stadt!

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 19:20

Ach nee das war eine andere Angie.

Nun was spricht dagegen sich zu melden?
8 Wochen sind doch gut!
Wenn man von der Empfehlung 3-7 ausgeht...

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Di 17. Jan 2012, 19:21

hallo zusammen,

ich werde mich nicht mehr melden.
fange an,das beziehungsende zu akzeptieren.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 19:26

Angst,Angst und nochmal Angst...habe gehofft, dass etwas von ihm kommt, aber nein...so befürchte ich, keine Reaktion zu ernten oder eine Negative oder von ihm aus nur noch freundschaftlich betrachtet zu werden.

Habe Angst ihn zu sehen und in gleichgültige Augen zu blicken, die vorher so sehr mit Liebe gefüllt waren...bin auch noch nicht stark genug, denke ich.

Nächsten Samstag, am 28.01. wäre wieder so eine Gelegenheit ihn während eines Spieleabends in einem Laden zu treffen...geht gerade aber gar nicht...weiß nicht, ob ich hin soll...die Angst vor Zurückweisung ist so groß...oder die Enttäuschung, wenn er nicht kommt oder mitzubekommen, dass da schon jemand anderes in seinem Leben ist...wer weiß...einfach nur ANGST

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 17. Jan 2012, 19:28

Glaube auch, dass ich noch nicht neutral mit ihm umgehen könnte...weiß auch nicht, ob der Ort überhaupt zur Annäherung geeignet ist...früher sind wir dort als Paar unserem Hobby nachgegangen und zum Schluß habe ich ihn dort das letzte Mal gesehen...und wir hatten eine unschöne Unterhaltung...die in der ich sagte, ich warte nicht mehr auf ihn...und weiß, was ich wert bin...blabla

Antworten