Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Albaida

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Albaida » Di 17. Jan 2012, 16:17

ich bin auch dafür,den gestrigen Abend fortzusetzen,es hat unglaublich gut getan :D

Amelia,mir geht es GENAU wie Dir.Habe letztlich durch die Fernbez.ja immer alles selbst organis.und weiß um meine Selbständigkt..Und mir ist völlig klar,daß es früher oder später wieder irgendwo "haken"würde und trotzdem möchte ich meine wege wieder/immer noch gemeinsam mit ihm gehen.Ein Teufelskreis....

@Hexe:Das mit Deinem Baby tut mir unglaubl.leid.Das wäre auch mein größter Wunsch gewesen..... trotzdem solltest Du Dich ruhig mal fragen,warum die Menschen um Dich herum gerade DICH als Freundin wollen,Zeit mit DIR verbringen wollen und weshalb er sich mal für DICH entschieden hat:Weil Du mit dem,was DU darstellst und zu geben hast,andere bereicherst.Und das kann Dir NIEMAND nehmen.und mit jedem Tag,den Du "schaffst",bleibt das erhalten!
ich denke,wir alle brauchen uns nicht klein zu machen!

"Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber verpflichtet ist man nicht dazu."
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 17. Jan 2012, 16:30

Ich bin übrigens bei Tag 30... wieviel Tage muss ich noch? Ich hab den Überblick verloren... sitze gerade beim Arzt und muss aufpassen nicht einzuschlafen... ich bin den ganzen Tag müde und nachts liege ich wach... danke fürs Aufbauen ihr Lieben. baby war nicht mein Wunsch... aber schön wäre es trotzdem gewesen...

Albaida

Beitrag von Albaida » Di 17. Jan 2012, 17:36

Tag 30-Hut ab!
(ich habe heute die 1.Woche rum und es ist total paradox:Ich habe das Gefühl,7 Tage Kontaktsperre einzuhalten sind " gar nichts"und auf der anderen Seite kommt es mir vor als hätte ich Ewigkeiten nicht mit ihm geredet...)

Du solltest Dich uns anschließen und den lustigen Abend von gestern fortsetzen,wir haben ganz viel gelacht und danach supi geschlafen :)
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

SariK

Beitrag von SariK » Di 17. Jan 2012, 17:51

Heute hab ich meine Ruhe gehabt nachdem heute nacht sogar Telefonanrufe kamen.
Also Handy noch nichts geändert wenns so bleibt bin ich heilfroh und freue mich über den 1. Tag Kontaktsperre..hatte ja schon mal ne Woche.von mir aus kann das jetzt erstmal so bleiben..
Und wenn er sich meldet..komm von mir nichts mehr..außer einer Nummeränderung.

@Rainer..das mit dem kalt duschen kommt mir total bekannt vor...ds hat mein Ex auch immer gesagt..

Stimmt Liebesdienst war ncht so passend..könnte Mann wirklich auf falsche Gedanken kommen..

Rainer mach doch mal einen Vorschlag was bei Männern ankommen würde!!

So bin mal ne Weile weg bis später

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 17. Jan 2012, 18:00

in welcher verbindung ankommen ???
was möchtest du genau wissen ??

schokotier

Beitrag von schokotier » Di 17. Jan 2012, 18:54

Hab den 4. Tag infolge Kopfschmerzen... Bin am Überlegen nach Feierabend nochmal in die Wanne zu springen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Albaida

Beitrag von Albaida » Di 17. Jan 2012, 19:01

Schoko....
Wechselduschen und gaaanz viel trinken!
(Hilft mir zumeist)
Oder hast Du Migräne /Verspanng.?

John Lennon

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 17. Jan 2012, 19:08

ich bin auch so ein Kopfschmerzkandidat... Bei mir liegts am Zähne knirschen... vielleicht da mal drauf achten ob der Kiefer morgens verspannt ist... Meinen Arzttermin habe ich erfolreich hinter mich gebracht... naja mehr oder weniger. Alles wieder in Ordnung bei mir. Aber da kams natürlich dann wieder hoch... Aber die Wohnung die ich mir gerade angeschaut habe ist echt schön gewesen muss ich sagen. Mal gucken... ab so viele Bewerber...
Ja Tag 30 klingt erstmal viel... aber wenn ich mir überlege wieviel Tage 7 Wochen sind (noch mal 19 Tage...)... und dass es mir noch immer nicht besser geht... eieieie...
Ich hoffe ja soooo dass ich nicht über meinen eigeen Schatten springen muss um mich zu melden, sondern dass er es tut... Das wäre schon toll

Hexe

Beitrag von Hexe » Di 17. Jan 2012, 19:09

Ach was war denn hier gestern abend los?

Alida

Beitrag von Alida » Di 17. Jan 2012, 19:10

Jetzt mal Klartext:

Wer von euch ist noch ernsthaft daran interessiert nach einer gewissen Zeit Kontaktsperre seinen Ex / seine Ex zurück zu gewinnen?

Viele hier von euch, haben ja Angst sich zu melden und deswegen wird die Kontaktsperre endlos ausgedehnt. Das ist doch nicht Sinn der Sache...

Antworten