Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Albaida

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Albaida » Mo 16. Jan 2012, 18:46

Hmmmm,"meiner" benimmt sich nur wie mit 20 :roll: .... nach 15 Jahren
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

SariK

Beitrag von SariK » Mo 16. Jan 2012, 19:20

Hi Ihr!!

Mensch ihr seid ja richtig kreativ hier..könnt ihr mir vielleicht auch einen Tip geben.
Hatte doch gestern mein "super" Treffen. Ist total bescheiden gelaufen. Hab geheutlt er hat mir wieder irgendwas erzählt und nix verstanden. Hat mir dann gestern noch ne SMS geschickt auf die ich kruz geantwortet hab u heute morgen kam daß er mir einen schönen Wochenstart wünschen würde. Da ich ja jetzt endlich mit der Kontaktsperre anfangen wollte (was ich ihm auch gesagt habe also daß ich im Moment keinen Kontak zu ihm möchte) hab ich nur kurz Danke u meinen Namen geschrieben. Dann kam von ihm direkt vorwurfsvoll Ja den werde ich bestimmt auch haben. Hab ich ihn nochmal an unser Gespräch gestern erinnert..dann kam er wollte ja nur freundlich sein und mir zeigen daß er an mich denkt. Ich ihm nochmal gesagt daß ich einfach meine Zeit bräuchte und dann noch danke..und dann ging es weiter mit seinenr SMS weiß gar nicht mehr was drin stand jedenfalls hab ich daraufhin sinngemäß gesagt daß es jetzt endgültig zu Ende wäre er solle doch bitte alles von mir löschen und das dies meine letze SMS an ihn wäre. Das war heute mittag. Seitdem bombadiert er mich wieder geradezu mit SMSen meistens Vorwürfe an mich und ziemlich unter der Gürtellinie. Ich les die alle und rühr keinen Finger mehr. Letzter Stand war daß ich doch zu ihm kommen sollte (ca. 100 km entfernt). Seh ich gar nicht ein. Hoffe mal er hört jetzt mal auf..Ich will nicht mehr..Es juckt mich zwar in den Fingern ihm eine passende Antwort zu geben...wenn es die denn gäbe. Wäre egal was ich sage oder schreibe..käme bei ihm sowieso falsch an. Also halt ich die Füße still.
Also seid mal froh daß ihr nichts hört (ist natürlich nicht so gemeint). Überlege ernsthaft wie ich seine Nr sperren kann weiß allerdings nicht ob das mit meinem Handy geht.
Sollte ihm eigentlich Donnerstag Bescheid geben wie eine OP bei meiner Ma verlaufen ist..Werd ich jetzt auch nicht tun..Der kann mich echt mal. Hab ihn bei FB von meiner Freundesliste geschmissen will den im Moment noch nicht mal von hinten sehen!!!
Das blöde ist er trifft mich immer noch..gestern ja auch...sonst hätt ich nicht geweint. Er meint jetzt (da ich theaterspiele) ich hätt ihm was vorgespielt..aber den Oscar hätt eigentlich er verdient..Und die nächste SMS..will doch nur meine Ruhe!!

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 16. Jan 2012, 19:34

Hase,
Pass mal auf !!!

1.) Dein hHandy hat einen AUS Knopf !!!
2.) In jeden Einkaufszentrum bekommst Du für ´n Appel und ´n Ei Rubbelkarten/Preepaid Karten für dein Handy !!! ... und diese Nr. gibst du bis auf Wiederruf den Leuten die Dich erreichen müssen.

Dann hast Du erst einmel Ruhe !!!

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 20:24

@SariK
ja, würde ich auch sagen. wenn es dir selbst zuviel wird und du nicht mehr erträgst was er von sich gibt. es wirklich nicht mehr hören/lesen willst, dann mach das doch mit der neuen nummer. finde ich eine gute idee

@mädels
ist euch noch was zu unserer geschäftsidee eingefallen? die drei von der tankstelle, find ich genial :lol: das pheromonspray von der tankstelle...irks... :lol:

@rainer
hoffe es ist alles gut gelaufen mit deiner frau.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 16. Jan 2012, 20:28

Also ich weiß nur das man bei Apple verschiedene Dinge mit Ei im Namen bekommt, aber ne Prepaidkarte?? Neue Marktlücke?
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Albaida

Beitrag von Albaida » Mo 16. Jan 2012, 20:31

@ Sarik:Egal was Du sagst , komm doch nicht bei ihm an und Du merkst,daß es für Dich schwer wird die Kontaktsperre einzuhalten? Kommt mir bekannt vor.Nimm Dir einen Briefblock und schreibe wortwörtlich auf,was Du ihm gerne sagen oder von mir auch , ins Gesicht schreien möchtest.
Dann bist Du es wenigstens los.
Mein "Kotzblock" wird hier gerade mein bester Freund ! :)
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

John Lennon

Amelia

Beitrag von Amelia » Mo 16. Jan 2012, 20:35

kotzblock...auch nicht schlecht. sollte ich mir auch zu legen. alles für mich aufschreiben und dann immer wieder durchlesen um es richtig in den kopf zu bekommen.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mo 16. Jan 2012, 20:39

Das ist d, also wirklich, da denkt man der Zug den man nehmen muss fährt ein und dann steht da was anderes dran oO
Bin logischerweise nicht eingestiegen, mal sehen was bei dem nächsten dran steht... Mein nächster richtiger Zug kommt erst in 20 Minuten.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Albaida

Beitrag von Albaida » Mo 16. Jan 2012, 20:43

@ Amelia
Jawoll! Wenn Sie jetzt Pheromon XL von Trigger Cosmetics bestellen,erhalten Sie den gratis Kotzblock gleich dazu! :lol:

Oh mein Gott,ich werd´irre.....

John Lennon

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 16. Jan 2012, 20:50

@ amilia,

hast du das portrait des schönsten mannes aus Niedersachsen gesehen ??? :o :lol: :lol: :lol:

Antworten