die eine freundin von mir, die ihn auch schon sehr lange kennt meint auch er trifft sich bestimmt nicht mit einer seiner exfreundinnen nur wegen dem hund. da scheißt er auf den hund wenn ihm die ex nur mehr nervt.
ich will nur nicht das er den hund bzw mich als lückenbüßer verwendet, wenn seine freunde mal nicht zeit haben. ich weiß nicht irgendwie bin ich mir grad zu schade dafür
das einzige problem ist: der erlagschein von der garage die er bei mir hatte muss bis ende der woche einbezahlt werden. gibt jetzt nur die möglichkeiten: 1) ich überwinde mich und treffe mich morgen mit ihm falls er sich meldet und gebe ihm den erlagschein. obwohl ich ehrlich gesagt keine große lust hab ihn morgen zu sehen vorm prater
oder 2) ich sage ihm morgen ab falls er sich meldet weil ich ja so im stess bin

und werfe ihm den erlagschein diese woche mal in den postkasten. immerhin will ich dann nicht schuld sein wenn das nicht rechtzeitig gezahlt wird..
ach ich weiß einfach nicht. ich bin im moment so verwirrt. einerseits will ich ja kontakt, abernicht so halbherzig wie er jetzt ist. es ist so komisch alles. was hab ich denn von einer halbherzigen freundschaft wo er mich nichtmal fragt wie es mir geht?? andererseits hab ich angst, das ich die entscheidung mit dem totalen kontaktabbruch irgendwann mal bereuen werde. wie viele aktionen von mir..
die freundin meinte auch er hat damals um seine erste große liebe so gekämpft und nur arschtritte von ihr bekommen das er es wahrscheinlich aus selbstschutz nie wieder machen wird.
und er hat selber mal zu mir gemeint: hätte ich fehler gemacht, würde ich kämpfen. aber du bist die mit den fehlern.
(jaja er ist perfekt -.-) aber warum sollte ICH um einen menschen kämpfen der mir laut seiner aussage nie wieder eine chance geben würde?
klingt jetzt zwar pervers aber irgendwie wäre es mir am liebsten das er entweder so schnell wie möglich in das haus im burgenland zieht oder das er eine andere hat. dann könnte ich ihn schneller vergessen. bei meiner ersten großen liebe wars auch so das er nach 2 wochen eine andere hat. und das hat mich so gekränkt das ich ihn gar nicht mehr wollte. hat mir das abnabeln von ihm leichter gemacht. und wenn er eine andere hätte und sich trotzdem weiterhin meldet was ich bezweifle hätte ich wenigstens eine ausrede parat warum ich auf seine kontaktversuche nicht reagiere. nämlich weil ich nicht in die neue beziehung rein funken will. ich sollte es einfach laufen lassen und mir keine gedanken machen. macht er ja auch nicht ^^