ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Shiela87 » Mi 25. Apr 2012, 23:39

Ja aber er sollte auch merken das er die Liebe und Wärme nur bekommt wenn ersich dir nähert.....wenn er alles haben kann ohne dich haben zu müssen. Dann wird er diesen schritt doch nie gehen^^

wayne

Beitrag von wayne » Mi 25. Apr 2012, 23:44

Du solltest ihn nicht fragen, wo er am Wochenende war. Das wirkt wirklich so, als würdest du ihn ausfragen wollen. Zeige lieber wieder ein wenig Desinteresse.

Die Frage, ob bei ihm alles in Ordnung ist, ist etwas anderes. Aber auch da solltest du aufpassen, dass du ihm nicht zu viel Interesse entgegenbringst.

Du solltest ihn das erst fragen, wenn ihr das nächste Mal schreibt oder telefoniert. Also nicht extra deswegen bei ihm melden.

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 00:33

ok danke für die tipps leute.

ich werde mich hüten ihm morgen selbst zu schreiben. am liebsten würde ich mein handy den ganzen tag abdrehen um nicht in versuchen zu kommen, aber dann würde meiner mutter durchdrehen. werde die handys einfach den ganzen dienst in meiner handtasche lassen und mich davor hüten ihm zu schreiben. man muss sich nur immer bisschen selbst überlisten mit kleinen tipps.

aber wenn er mir schriebt was raus gekommen ist werde ich denkeich schon antworten. aber erst nach ein paar std. ich hatte stress in der arbeit =)

und ok ich werde ihn nicht fragen was er am wochenende gemacht hat. ich werde mich einfach für seine arbeit und das grundstück interessieren, falls wir uns treffen. dann zeige ich auch interesse, bin aber nicht zu emotional drinnen, wie zb beim thema fortgehen

übrigends leute ich freue mich schon total aufs wochenende. aber nicht weil ich mich mit ihm treffe, sondern weil ich verplant bin. freitag abend wahrscheinlich mit 2 kumpels gemütlich cocktail trinken, samstag mit meiner besten freundin auf der esoterik messe ^^ samstag abend mit einer anderen freundin sushi essen, danach kino titanic 3d und dann vielleicht noch was trinken, sonntag solls warm werden da werde ich vielleicht mit dem hund schwimmen gehen oder meine eltern besuchen. montag arbeiten dann abends vielleicht mit einer freundin und ihrem freund was trinken. dienstag ist der erste mai da gehts auf in den prater
also wenn das wirklich alles so klappt wie ichs mir vorgenommen hab find ichs gut. dann bin ich so abgelenkt das ich höchstens ganz kurz am abend an ihn denke und ich komme nicht in versuchung zu schreiben. klingt das nach einem guten plan? =)

gute nacht ihr lieben

wayne

Beitrag von wayne » Do 26. Apr 2012, 08:18

Sounds like a plan! Super!

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 13:47

hehe ja mir geht es eh recht gut zur zeit eigentlich. mache meine laune auch nicht von ihm abhängig. aber wenn er von selber schreibt ist es schon schön. ist irgendwie so ein machtgefühl :twisted:

also er hat mir heute früh von selber eine sms geschrieben. dass das mit dem brief ein missverständnis war und es ist alles ok bei ihm. zu mittag hab ich zurückgeschrieben (hab geschlafen) das ich es arg finde das so etwas passiert aber hauptsache jetzt ist alles ok

jetzt vo einer std hat er geschrieben er wird sich eh beschweren. kann nicht sein das ihm immer so was passiert weil so berühmt ist er auch nicht mit einem ;) smilie

werde dann um 5 oder swo zurück schreiben: na anscheinend doch.darf ich ein autogramm? :P

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 14:01

^^ Klingt doch gut. Er sucht Kontakt und dein Wochenende ist voll verplant :D

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 22:30

hab ihm dann eben noch geschrieben darf ich ein autogramm? ;)
und er so: lol damit du meine wohnung und mein auto haben kannst? da bist du bei mir beim falschen :P
ich: naja ich wollte es eigentlich bei ebay rein stellen dann sehen wir wieviele fans du hast ;)
er: ich glaub da müsstest du sogar was drauf zahlen lol
ich: hm gut überredet ich will es doch nicht ;) schönen tag noch genieß das wetter
er: du auch aber ich brauche es nicht genießen bin schon braun genug =)
ich: das ist bestimmt nur der dreck von dr straße fg (er ist bauarbeiter)
er: dachte ich anfangs auch aber nach dem duschen war die bräune noch immer da =)
dann hab ich gar nichts mehr geschrieben
und er hat mir dann eine mms geschickt wo man seinen arm sieht und die weiße stelle wo er das t shirt an hatte und den braunen unterarm xD
hab dann nichts mehr geschrieben

also ich glaub dem guten war heute eindeutig langweilig sonst hätte er seine bräune nicht abfotografiert und mir per mms geschickt gg

irgendwie ist mir nur vor dem treffen morgen etwas unwohl. wegen dem gesprächsstoff.habe einfach bedenken wenn ich ihn frage was er in letzter zeit immer so macht in seiner freizeit und am wochenende das es wieder so rüber kommt als würde ich ihn ausfragen wollen weil ich eifersüchtig bin. -.- un dann kommt es vielleicht zu einem streit was ich nicht will.
ich mein ich kann mir ihm über unsere arbeit reden, kann ihm eine witzige story erzählen was ich vor 2 wochen mit einer freundin erlebt habe wo wir durch die orthodoxe messe unabsichtlich geplatzt sind xD und ihn wegen diesem grundstück fragen aber dann??
ich treffe mich in letzter zeit halt viel mit freundinnen aber sonst weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich ihm erzählen soll. und wie gesagt habe auch angst wenn ich ihn zu viel frage über seine freizeit das er zu sehr kommt wie nachstochern -.- habt ihr irgendwelche tipps?

aber wer weiß ob es zu dem spaziergang morgen kommt. ICH melde mich NICHT bei ihm!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 23:29

Wenn erbereit ist kommt er von ganz alleine^^ Und ich finde übrigens du machst das alles ganz toll mit den Gesprächen^^ Solltest nur ein klein wenig weniger verfügbar sein^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 23:36

eben wenn er den hund sehen will muss er sich um das treffen bemühen,nicht ich!!

meinst du die sms gespräche? da versuch ich wieder auf den standpunkt zurück zu kommen wie es vor unserer beziehung war. so gegenseitig ein bisschen necken =) das haben wir gern gemacht. hatte dabei immer unseren spaß

aber wie gesagt habe eben bedenken wegem meinem gesprächsstoff morgen. wenn ich ih auf seine freizeit anspreche glaub er bestimmt wieder ich bin misstrauisch und will ihn ausquetschen. aber was sollte ich denn sonst mit ihm alles reden? Irgenwelche ideen?

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 26. Apr 2012, 23:56

Erzähl erstmal von dir und stelle nur Fragen um ein Thema was er begonnen hat zu vertiefen. DU kannst auch ganz vorsichtig so DInge erzählen wie: Weißt du noch damals......das war lustig ;)

Antworten