ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Pezi » Di 17. Apr 2012, 18:08

hallo leute. habe mich gestern kurz mit meinem ex getroffen und da hats irgendwie klick gemacht das ich ihn wie er im moment ist gar nicht für eine beziehung zurück will. (siehe mein anderer thread ex-zurueckgewinnen-f13/an-einem-tiefpun ... tml#p51813 die letzten beiden seiten)

ich bin ein mensch das ich immer über das rede was mich beschäftigt. sei es in einer beziehung oder freundschaft
mein ex hat mir heute geschrieben: du hast die zigaretten gestern vergessen. hab ich in der früh gemerkt wo ich aufgestanden bin. bussal

ich habe ihm dann zurück geschrieben: (weil es auch geheißen hat mal man soll dem ex klar machen das man die trennung akzeptiert und weils mir gerade am herzen gelegen ist

"danke für die info aber du kannst sie selbst rauchen bin zu faul um wegen ein paar zigaretten heute vorbei zu kommen ;) eines wollt ich dir noch sagen: ich hatte viel zeit zum nachdenken die letzten 2 monate.und ich bin zu dem gedanken gekommen das es besser so ist.du warst am schluss nicht mehr der mann in den ich mich vor 2 jahren verliebt habe und ich war nicht mehr die frau in die du dich verliebt hast. hätten wir so weiter gemacht hätten wir uns gegenseitig kaputt gemacht.trotz allem was war wünsche ich dir nur das beste weil du kein schlechter mensch bist.und ich verdiene auch nur das beste. ich bin zwar nicht einfach aber in meinem herzen ein guter und liebevoller mensch.ich finde es gut das wir diesen schritt gegangen sind und diese entscheidung getroffen haben. bussi"

ds hab ich nicht geschrieben weil irgendeine taktik dahinter war sondern weil ICH es so fühle und weil er merken soll das ichihm nicht mehr hinterherlaufe. das hab ich nicht nötig!
zurück gekommen ist gar nichts.
was sagt ihr dazu? könnte ich ihn in seinem stolz verletzt haben? weil er sehr sehr viele mädchen haben kann aber mich plötzlich nicht mehr? zumindest im moment nicht für eine beziehung.
was sagt ihr generell zu dem text?
brauche ein paar meinungen =)

MaCi75
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von MaCi75 » Di 17. Apr 2012, 18:12

wow,... mein Kompliment.... ne klare Ansage.. und ich finde auch nicht verletzend oder so.. sehr schön geschrieben
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 17. Apr 2012, 18:13

Indem Du jetzt noch einmal mit dieser SMS "schluss" machst. Holst Du Dir wieder mehr Macht.
Meiner Meinung nach ok. Aber ich bin heute wirr...

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 17. Apr 2012, 18:16

danke für die raschen antworten. also 3 verschiedene freundinnen meinten auch der text ist sehr gut weil ich nichtdie ganze zeit nur von mir rede.

selbst wenn es ihm nicht zum nachdenken gibt, selbst wenn er sein verhalten nicht ändern, sein verhalten während der beziehung nicht überdenkt: ich fühle mich seit der begegnung mit ihm gestern wieder ein großes stück stolzer. ich hab meinen stolz zurück erlangt! am ende der beziehung hatte ich nichts mehr davon.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 17. Apr 2012, 18:19

Find die Nachricht auch wirklich gut. Dabei achte ich noch nicht mal auf den genauen Wortlaut. Viel wichtiger ist doch, dass du es gemacht hast, weil du wirklich so denkst/fühlst und es dir damit gut geht. Wie er darüber denkt sollte dir jetzt allerdings egal sein ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 17. Apr 2012, 18:20

Joa da kannste auch stolz sein :)
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

hangover

Beitrag von hangover » Di 17. Apr 2012, 18:21

Hallo Pezi.

Klasse Worte, wie ich finde. Was das bei ihm bewirkt hat....gute Frage. Wenn wir in den Kopf der anderen schauen könnten, wären wir alle schlauer.....ist nicht böse gemeint

Ich als Mann würde es so deuten,
- Du beendest die Sache
- er ist verletzt und brauch Zeit zum Nachdenken ggf wartet er auf ein erneutes Zeichen von Dir
- er will es selbst nicht mehr und reagiert deshalb nicht

Kann man viel interpretieren. Ich denk es kommt immer auf den Menschen an und wie stark seine Gefühle noch sind.
Ich denk, er wird nachdenken und den Schritt auf Dich zugehen, wenn ich Euren Fall richtig deute

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 17. Apr 2012, 19:36

ja ich fühle mich seit gestern wirklich gut. gestern dachte ich noch es ist eine phase und heute geht es mir wieder scheiße. aber mir gehts noch immer sehr sehr gut. ich glaube ich fühl mich befreit weil ich mir eingestehe das es so wie es war sowieso scheiße war zum schluss.
selbst wenn er sich nicht ändert, nicht angekrochen kommt: ich denke mir wenn ich mit der vergangenheit abschließe kann ich mich auch irgendwann mal einem neuen mann besser öffnen oder?

naja ich denke einfach falls er noch gefühle hat wird er sie unterdrücken weil ich nicht "gut" für ihn bin. nur wie er am schluss war, war er auch nicht gut für mich.

aber ich interpretiere jetzt nicht mehr. hat mir meine therapeutin auch geraten. wenn er beledigt ist soll er halt beleidigt sein ich bin mir keiner schuld bewusst und habe auch keine bösen worte gewählt

und wer mich privat kenntund weiß wie impulsiv ich wirklich bin ist von dieser ruhigen sms begeistert.

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 17. Apr 2012, 19:42

aja und habe gerade ein lebkuchenherz von ihm und einen zettel nach der ersten trennung wo oben gestanden ist: hab dich wirklich sehr lieb gehabt von meiner pinnwand genommen. habe mich 2 monate nicht überwinden können. jetzt gerade hab ichs gemacht. habe die sachen trotzde aufgehoben nur aus meinem sichfeld verbannt.
bei meiner ersten großen liebe habe ich alle sachen weggeschmissen, alle fotos gelöscht was ich im nachhinen bereue.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 18. Apr 2012, 15:27

lol noch immer keine reaktion. aber ich glaub jetzt kann ich den sex mit ihm in nächster zeit vergessen wenn er beleidigt tut hmm.

Antworten