ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Xenia1984
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Xenia1984 » Do 19. Apr 2012, 07:12

Wow, die sms war klasse ... :)

Schön, dass du so stark bleibst seit dem magischen Montag!! :P

Und immer dran denken : Wir haben was besseres verdient!! :D (Ich muss mir das jeden Morgen und Abend mindestens 5 Mal selbst sagen)

Liebe Grüße

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 19. Apr 2012, 18:38

ja ich sags mir auch immer wieder innerlich ich hab besseres verdient. mein plan wäre ja das ich weitwer mit ihm sex habe bis ich denn mann finde der meines herzens wirklich würdig ist. aber wie soll ich das anstellen wenn er jetzt auf beleidigt tut? kann ihn ja nicht einfach nächstes wochenende anrufen deswegen. oder schon?
wie gesagt im moment will ich wirklich nur mehr sex mit ihm.
aber was ich nicht verstehe: er hat mich nach der trennung angeschrien ich soll ihn in ruhe lassen. jetzt habe ich ihn mit der sms signalisiert das ich ihn nicht weiter will beziehungstechnisch, mir keine hoffnungen mache und das ist ihm anscheinend auch nicht recht?
versteht ihr das??

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 19. Apr 2012, 18:41

Er verliert die Sicherheit das er zurück könnte und er verliert deine Liebe..........auf der einen weise warst du immer sein Netz für Notfälle und nun muss er feststellen das da kein Netzt mehr ist^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 19. Apr 2012, 19:10

ja aber wir haben doch geredet wegen freundschaft und sex.. und es war für uns beide in ordnung. er meinte auch wegen sex das ich mir keine hoffnungen machen sollte. also eighentlich müsste das doch für jeden mann die idealsituation sein oder sehe ich das anders?

wenns euch jetzt nur um sex geht wie mir: würdet ihr ihn nächste woche mal ganz locker deswegen anrufen? immerhin hatte er dann insgesamt 10 tage um die sms zu verdauen..

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 19. Apr 2012, 19:35

hmm bin grad am überlegen ob ich ihm schreiben soll ob er jetzt beleidigt ist? brauche bitte meinungen. wie gesagt mir gehts wirklich nur darum das mit der sex nächste woche nicht entgeht ^^

aber ich will auch nicht das die sms so rüber kommt als würde ich ihm wieder hinterher laufen.

brauch tipps bitte =)

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 19. Apr 2012, 19:53

ich mei ich könnt ihm auch schreiben ob er berleidigt ist weil das angebot nächste woche steht von meiner seite noch. aber eine freundin meint das ist schon zuviel wenn dann nur schreiben ob er beleidigt ist. eine andere freundin meinte wieder gar nix schreiben und nächste woche anrufen. ach brauche tipps bitte =)

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 19. Apr 2012, 20:22

ich trottel hab ihm jetzt geschrieben wies ihm geht.

(wie gesagt ausgemacht bei uns war freundschaft plus ich finde da kann man ja auf sowas antworten)
und antwort kam... KEINE.
wie soll das dann mit dem sex klappen bitte wenn er nichtmal auf so eine harmlose sms was schreibt?

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 07:25

Huhu,

Du hast ihm zwar jetzt gestern Abend schon geschrieben, aber fürs nächste Mal.:)
Also prinzipiell für gut halten tu ich so ne Freundschaft plus nicht, aber das ist ja hier auch nicht gefragt :) nur als kleines Statement vorweg ;)

Wenn du dich wirklich nuuuur wegen dem Sex bei ihm melden willst, dann mach das auch.
Ich hatte mal ne Affäre über längere Zeit und mein damaliger bester freund hat gemeint ich soll -wenn's mir wirklich nur um den Sex geht- den SMS-Kontakt auch darauf beschränken...

Also nix da "wie geht's dir?" oder "bist du beleidigt?"
Anrufen oder SMS mit klarer Ansage um was es dir geht...

Ich kann Dir nicht versprechen, ob es funktioniert... Ich hab keine Freundschaft + Erfahrungen... Aber so wür ich's ausm Bauch raus probieren...

Mooni

Beitrag von Mooni » Fr 20. Apr 2012, 10:27

Kann nur funktionieren, wenn auf beiden Seiten keine Gefühle mehr vorhanden sind. ;-)

Sonst habt ihr irgendwelche unnötigen diskussionen. Also wenn du dir sicher bist, dass du ihn in Zukunft NIE !! wieder zurück haben willst bzw er das auch so sieht. Na dann ran an den Speck.

Ansonsten schließ ich mich den Meinungen oben an.

PS: Warum brauchst unbedingt Sex mit Ex? Es gibt sicher auch andere Männer die können und wollen und da hast weit weniger Streß. ;)

weichi

Beitrag von weichi » Fr 20. Apr 2012, 10:59

Bist du zu dir ehrlich wenn du sagst, dass es dir nur um Sex geht?!
Wenn du wirklich nur Sex wollen würdest, wäre es dir doch eigentlich egal ob er beleidigt ist oder nicht.. Habe mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen und irgendwie hatte ich immer paar Fragezeichen im Hinterkopf ob es dir denn wirklich nur um Sex geht ;)

Aber an deiner Stelle würde ich erstmal auf Sex mit ihm verzichten, du wirst dafür andere finden wenn es nur um Sex geht.

Antworten