ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Pezi » Di 29. Mai 2012, 18:33

wurde heute rückfällig. -.- hab ihn agerufen und gefragt ob er überhaupt kontakt will oder nicht. er: warum nicht ich: kommt mir so vor. er: warum? ich: ja weil du dich nicht treffen willst er: du weißt ja wenn ich schauen wir mal sag das es bei mir vielleicht heißt will nciht zusagen und dann absagen. wenn ich es fix weiß wie beim essen damals als ich bei dir war sage ich eh fix zu. war das ganze wochenende nur bei xy (freund) in der wohnung weil ich so kaoutt war von der arbeit.(er arbeitet baustelle) ich habe am wochenende langes wochenende. ich: schön dann kannst dich entspannen. er: vielleicht können wir uns ja da treffen? ich: schauen wir mal. ich werde mich sicher nicht melden wegen dem treffen werde mir sogar sicherheitshalber mit einer freundin was ausmachen. ich glaube ihm NICHTS mehr und erwarte auch NICHTS mehr
versteh den typen nicht mehr
ansonsten naja gut überstanden bin noch arbeiten bis 22.30 uhr

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 29. Mai 2012, 19:34

So jetzt muss ich mal schimpfen....-_- Er sagt er will mehr als nur Sex von dir. Das ist sehr viel dafür das ihr nicht zusammen seid und er meldet sich ab und zu auch das ist in Ordnung. Und ich muss ehrlich sein so oft wie du dich bei ihm meldetst und antworten forderst ist es für mich schon verwunderlich das er nicht langsam wirklich genervt ist und gar keinen Bock mehr hat ......

Lass ihm doch einfach mal die Zeit und die Ruhe. Ich weiß warten ist doof, aber das bringt doch so nichts. So wird das nie etwas werden. Er mag dich und der Rest muss sich entwickeln.

Wenn du einen Typen neu kennen lernst hälst du ihm doch auch nicht nach zweimal Chatten und trefen die Pistole auf die Brust und verlangst sofort ewige Treue^^
Du ollst ihn neu erobern und nicht versuchen das alte auf Krampf neu zu entflammen^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 29. Mai 2012, 19:51

ja ich weiß es war schlecht von mir aber ich war heute so sentimental -.-
naja er hat ja nicht direkt gesagt: ja ich hab gefühle für dich ich will sehen wie sich das entwickelt
er hat ja nur gemeint er ist nicht nur wegen sex gekommen. ganz ehrlich wenn ich ein mann bin und darauf hoffe das sich der sex wiederholt schreibe ich auch sowas ^^
ja eine freundin meinte auch schon das ist schlimm mit mir
aber es kommt eben GAR NICHTS mehr von ihm selbst seit einer woche. und ich hab auch das gefühl das er sich gar nicht treffen will.
er hat auch früher oft zu anderen leuten gesagt: treffen wir uns, nur damit sie ihn eben nicht mehr fragen oder nerven.
und ich hab das gefühl das macht er bei mir auch. und das find ich unfair
hab ihm auch gesagt: wenn du dich GAR nicht treffen willst bin ich auch nicht böse
aber da hat er nicht die eier in der hose um nein zu sagen da hält er mich lieber warm wegen was auch immer -.-
ja neu erobern ist schwierig wenn er abblockt und sich nie treffen will.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 30. Mai 2012, 23:59

wenn er mich anschreien würde und sagen würde: LASS MICH IN RUHE DU NERVST MICH
würde ich nicht mehr in versuchung kommen ihm zu schreiben weil da wäre dann der punkt wo es mir reicht!! nur leider bin ich an dem punkt noch nicht angekommen -.-

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 31. Mai 2012, 23:06

er hat mich jetzt gerade angerufen weil er aus hatte vom nachtdienst haben 18 min geplaudert aber er hat mir erzählt das er irgendso eine polizistin kennengelernt hatdurch einen arbeitskollegen und die hat so ein team wo sie auf die art paintball spielen in der slowakei und die hat ihn schon 2 mal gefragt ob er mit machen will. hab mich zusammen reißen müssen das ich nicht vor eifersucht platze. weil er steht auf waffen dann steht er bestimmt auch auf die -.- hab mir aber nix anmerken lassen hab nur gesagt na is bestimmt lustig dann hast bestimmt bald viele blaue flecken vom spielen. aber innerlich platz ich gerade -.-
eine freundin hat mir gerade dazu gesagt: "wenn er eine andere kennenlernt kannst du es nicht verhindern. aber wenn du dich unter kontrolle hast und merkst das er dir das alles erzählt dann ist die gefahr sehr gering. je weniger du fragst umso mehr wird er dir erzählen"

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 2. Jun 2012, 22:50

so er war jetzt hier (hat sich heute von selber gemeldet)
haben gegessen, einen film geschaut, geredet und mit dem hund gespielt. gelaufen ist nichts. provoziert hat er mich auch nicht. er meinte er hat nächste woche wieder 4 tage frei da kann er wieder her kommen und eventuell da schlafen. das eiinzige was mich stutzig gemacht hat war ich wollte ihn kurz massieren (wirklich nur massieren, da er einen anstrengenden job hat und ich das früher öfter gemacht hab) und er meinte g. (freund) ist ihm gestern auf den rücken gestiegen ich brauch ihn nicht massieren?????????????????​? so jetzt lass ich ihn mal unter der woche komplett in ruhe =)

Antworten