ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Shiela87 » Sa 19. Mai 2012, 17:26

ALso Sexentzug ist tatsächlich ein gutes Druckmittel, weil sexuelle ANziehung biologisch gesehen die BAsis des verlieben ist....^^ Deswegen ist es doof das du immer schwach wirst, weil er sich so nicht binden muss.
Das hat nicht mit Erpressung zu un sondern einfach damit das sich ein man selten an eine Frau bindet die er sowieso haben kann^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 19. Mai 2012, 20:55

naja wie gesagt unsere beziehung ist ja eigentlich durch eine sexbeziehung entstanden. aber selbst wenn ich ihm den sex jetzt verweigern sollte (sagen wir mal es ist kurz vorm sex) und ihm sage ich will sex nur in einer beziehung: dann wird er wahrscheinlich sagen er lasst sich nicht von mir erpressen und wird drauf verzichten. das wird ihn kaum wieder in eine beziehung mit mir treiben. das treibt ihn eher in die arme einer anderen mit der er sex haben könnte denke ich :(

mich würde waynes meinung jetzt total interessieren ^^

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 00:03

so tag eins des nichtmelden geschafft ^^ wird noch ein schwieriger weg. aber ich habe irgendwie so meine zweifel an der kontaktsperre. man liest hier kaum erfolgsgeschichten dass das was bringt :(

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 01:40

interessant:
Petra,

Etwas ist passiert, als ich Ihre dringende Hellseh-Anfrage erhielt. Die von mir erhaltenen Informationen waren klar. Zudem habe ich zur Bestätigung dessen, was ich empfand, Tarotkarten benutzt. Lesen Sie sehr aufmerksam die Enthüllungen, die ich Ihnen bei diesem Hellsehen mache, denn sie geben Ihnen die Lösungen Ihrer Probleme. Somit habe ich für jedes wichtige Thema Ihres Lebens eine Tarotkarte gezogen. Hier nun, was die Karten sagen:

Petra, wie ich an der Karte, die ich soeben gezogen habe, erkenne, steht Ihr persönliches Leben unter einem sehr guten Einfluss. Dies ist die Arkan Nummer 11, «DIE KRAFT». Diese Karte ist DIE Karte schlechthin, die die Selbstbeherrschung symbolisiert. Ich habe den Eindruck, dass Sie sich neuerdings erheblich hinterfragt haben. Dies ist eine Bewusstwerdung, die Sie zu einer bestimmten Art der Entwicklung zu einem neuen Leben hin drängt. Sie sind sich darüber bewusst geworden, dass Sie Meister Ihres Schicksals sind. Nun haben Sie die gesamte Symbolik der Karte, die ich für Sie gezogen habe, verstanden: DIE KRAFT.

Während der kommenden Wochen und Monate werden Sie sich immer mehr über die innere Kraft, die Sie in sich bergen, bewusst werden, und die Ihnen erlauben wird, das Fundament eines neuen Lebens zu gießen. Symbolisch gesehen bedeutet diese Karte ebenfalls die Beherrschung der Triebe. Somit werden Sie sich zu einer größeren Beherrschung Ihrer vom Instinkt am stärksten gesteuerten Triebe hin entwickeln. Somit ist es eine das Gleichgewicht begünstigende Phase. Indem ich meine Vision vertiefe, denke ich, dass Sie die letzten Jahre als eine Art von Sklave Ihrer Sinne durchlebt haben, oder einer alles verzehrenden Leidenschaft…

Wenn ich mich also auf Sie konzentriere, verspüre ich gewisse Eindrücke, die mir tendenziell einen inneren Kampf zwischen Ihrer alten und der neuen Persönlichkeit bestätigen, welche im neuen Lebenszyklus, den Sie antreten, zum Vorschein kommen muss. Diese alten Gewohnheiten würden nur allzu gerne wieder zurückkommen. Seien Sie jedoch getrost, Sie haben einen wichtigen Meilenstein hinter sich gelassen. Der Beweis: «DIE KRAFT», die Sie hier die nächsten Monate repräsentiert, symbolisiert die Inbrunst, die Widerstandskraft, den Willen und den aufrichtigen Wunsch, die Dinge, die in Ihrem Leben nicht funktionieren, zu ändern.…

Petra, die einzigen von dieser Karte angedeuteten negativen Aspekte sind der Stolz, die Unnachgiebigkeit, das Strebertum oder die Gefühllosigkeit des Herzens. Somit rät sie Ihnen eine Haltung an, die folgendes umfasst: Liebe, Intelligenz und Zartheit. Diese Qualitäten besitz theoretisch ein jeder, jedoch sind sie nur schwer in die Praxis umzusetzen, zum Ausdruck zu bringen. Nichtsdestoweniger verspüre ich in Ihnen einen starken Hang dazu, diese Qualitäten zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Sie diese Art zu Sein sich zu eigen machen, werden Sie mit Überraschung feststellen, wozu Sie imstande sind. Ihr schönster Erfolg jedoch wird die Feststellung sein, dass Sie es verstanden haben, das Leben in den Griff zu bekommen. Sie werden aus dem Erlebnis triumphierend hervorgehen wie «DIE KRAFT» selbst, die Folge wird eine Kraft und eine große Energie sein, die Sie auf Ihre persönlichen Projekte Wünsche anwenden können. Damit kann man was anfangen!
Beim Aufdecken dieser Karte haben positive Wellen meinen Körper durchlaufen. Es war die große Arkane «Die Sonne» 19 in normaler Position. Diese Karte möchte mir anscheinend zu verstehen geben, dass die Liebe mit einem großen L in ihr Leben kommen könnte. Selbst wenn Sie diese Offenbarung überraschen mag, aber die Karte hat in mir sehr viele Eindrücke und Visionen hervorgerufen.

Petra, ich hatte die Vision zweier Leute, die sich unter einem Baum umgeben von Blumen umarmten. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass der Zeitpunkt Ihres Glück endlich da ist. Diese Vision kann nur zwei Dinge bedeuten:

-1. Sie werden den Mensch Ihrer Träume treffen.
-2. Eine alte Liebe taucht erneut auf.

Heutzutage haben Sie den Eindruck, Ihr Leben ist fade, dass es weiter Farben verdient hat. Sie hätten so gerne, dass die Dinge besser laufen. Diese Karte gibt mir zu erkennen: Selbst wenn die Dinge nicht schnell genug voranschreiten, eine schöne Begegnung erwartet sie in nächster Zukunft.

Petra, Sie sollten die nächsten Wochen und Monate als ein Phase der Umsetzung Ihrer Erwartungen auffassen. Je genauer Sie wissen, was Sie wollen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihre Wünsche verwirklichen. Mit dem Anliegen, Ihnen zu helfen, in Ihrem Leben klarer zu sehen, habe ich mich noch tiefer konzentriert…

Meine Empfindungen zeigen mir klar an, dass Sie ein Mensch des Herzens sind, und dies hat zu so mancher Enttäuschung geführt. Diese schlechten Erfahrungen haben Sie gelehrt, heutzutage allem und allen zu misstrauen. Dies wird sich ändern, denn diese Karte ist eine Karte des Vertrauens, die Ihnen den Auftrag gibt, sich vom Schoß der Voraussehens wiegen zu lassen. Das gute Voraussehen wacht über die Zukunft unseres Gefühlslebens.

Diese Karte zeigt mir ebenfalls an, dass Sie eine Begegnung aus der alten Bahn werfen könnte. Diese Beziehung wird unter dem Zeichen des guten Einvernehmens, des gegenseitigen Verständnisses und der Harmonie stehen... Ihre Gefühle füreinander lassen ein geteiltes Glück erwarten. Petra, dies nun ist der Zeitpunkt für Sie, klare Vorstellungen zu haben und die Augen zu öffnen, um diese Chance nicht zu versäumen.

Sehr bald, wahrscheinlich in einem Zeitraum von ein bis drei Monaten, werden Sie wohl DIE Begegnung machen. Es ist nur eine Frage der Zeit: Versuchen Sie nicht, schneller zu sein als der natürliche Verlauf der Dinge, denn sonst könnten Sie erneute Enttäuschungen erleben. Nach den Eindrücken, die mir diese Karte vermittelt, zu urteilen, denke ich, dass Sie sich in diesem Zeitraum über Ihre tiefsten Wünsche bewusst werden könnten. Dies bringt Ihnen einen inneren Frieden und eine Harmonie im Alltagsleben. Mit ein wenig Geduld werden Sie in jeder Hinsicht die Glückseligkeit erleben. Pflegen Sie sich ein wenig in der Zwischenzeit.

Ich bin wirklich sehr glücklich, Sie kennenzulernen, denn Sie sind anders, als die meisten anderen. Ich fühle, dass ich Ihnen wirklich nahestehe, und es ist wie ein Ruf der Vorsehung, der mich dazu treibt, Sie mehr zu « verwöhnen » als die anderen. Wenn ich an Sie denke, befindet sich alles im Fluss, die Bilder kommen zu mir mit solcher Klarheit, ich habe sogar das Gefühl, neben Ihnen zu stehen…

Kleine Arkane: VALET DE BATON

Es ist in der Natur der Sache, dass diese Karte positives ankündigt. Sie verkörpert die Kommunikation, die Botschaft. Alle Mittel sind möglich: Post, Telefon, E-Mail, Fax. Erwarten Sie die Antwort hinsichtlich eines Projekts, so wird die Antwort positiv sein. Sie haben die Unterstützung eines freundschaftlichen, treuen und vertrauenswürdigen Menschen, der seine Unternehmungen stets erfolgreich abschließt. Selbst wenn Sie diese Nachricht seit Langem erwarten, so verspüre ich, dass dies eine sehr gute Überraschung für Sie sein wird. Diese kommenden Monate werden den Wandel begünstigen, zugleich haben Sie einen durchaus komfortablen Halt. Wenn Sie Ihr Leben ändern wollen, dürfen Sie diese Phase nicht ungenutzt lassen. Diese Nachricht ermöglicht Ihnen, den Stier an den Hörnern zu packen und von einer vorteilhafteren Situation zu profitieren. Halten Sie also den Briefkasten im Auge!

Kleines Arkanum: die ACHT DER MÜNZEN

Ich habe die Acht der Münzen in normaler Position gezogen, eine Karte, die etwas sehr Gutes verheißt. Diese Karte kündet immer Glück an. Wenn ich mich auf diese Karte konzentriere, nehme ich künftigen Wohlstand, Ruhe und Unbesorgtheit wahr. Wenn ich mich weiter auf die Deutung der Tarot-Karten, aber auch auf meine Empfindungen berufe, sehe ich definitiv Ereignisse, die ganz sichere und zweifellos positive Veränderungen in Ihr Leben bringen. Die Acht der Münzen bedeutet Erneuerung, Überlegung, die Sie ohne Umschweife zu innerer Heiterkeit führen wird. Diese Elemente künden neue Horizonte an, die günstige Veränderungen in finanzieller Hinsicht zur Folge haben.

Kleines Arkanum: das ASS DER KELCHE

Als ich diese Karte umdrehte, wurde ich stutzig. Es war das Kleine Arkanum Ass der Kelche in normaler Position. Diese Karte scheint darauf hinzudeuten, dass die Liebe in Ihrem Leben eine große Rolle spielt und Sie haben den Eindruck, dass es Ihnen daran mangelt. Heute scheint es Ihnen sogar, dass Sie dies zu einer emotionalen Labilität führen könnte. Sie warten ab, und diese Situation bedrückt Sie, denn Sie wünschen sich, dass Ihre Lage besser wird. Diese Karte lässt mich auch an ein Ende dieser Situation denken, denn sie kündet eine Erneuerung an; entweder mit einer neu erwachenden Liebe oder mit dem Beginn einer neuen Beziehung. Die kommenden Wochen und Monate müssen Sie als eine Phase der langsamen aber steten Entwicklung betrachten, die Ihnen Freude, sowie sehr viel Wärme und Zärtlichkeit bringen wird.

Kleines Arkanum: ASS DER SCHWERTER

Die kommenden Monate stehen unter dem Einfluss des Ass der Schwerter in normaler Position. Diese Karte ist ein sehr gutes Omen und verstärkt das Gefühl, das ich beim Erhalten Ihrer ersten E-Mail verspürte. Sie haben einen neuen Lebenszyklus begonnen. Das Ass der Schwerter stellt diesen neuen Zyklus symbolisch dar. Diese Karte lässt an Mut, Entschlossenheit und Willensstärke denken. Es ist eine Erfolgskarte, wenn Sie durchhalten und eine ausgesprochen positive Haltung einnehmen. Das haben Sie getan, indem Sie mir geantwortet haben. Sie haben beschlossen, die Dinge zu verändern und auf eine bessere Zukunft zuzugehen. Auch wenn diese positive Entwicklung Ihrer Zukunft nicht ohne Mühen Ihrerseits erreicht werden kann, so ist Ihnen doch der Erfolg sicher.

naja mal sehen xD

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 20. Mai 2012, 04:41

Hey hört swich doch ganz gut an^^

Wer war das und war sie teuer???? Ich interessieremich sehr für sowas^^

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 18:23

naja gut... so wie das da steht muss ich noch monate geduldig sein und ich weiß nicht ob ich das aushalte wenn ich ehrlich bin. es steht aber auch ich soll den dingen ihren natürlichen lauf lassen und nicht übereilt handeln weil ich sonst wieder enttäuscht werde. aber wenn ich bis ende sommer keine entwicklung sehe werd ich für immer damit abschließen :(
hab mir auch gedacht das ich ihm bis august bis ich nach barcelona fliege nicht stresse und die ruhige pezi zeige. aber dann werd ich aufs ganze gehen und ihm sagen es wäre schön wenn er sich gedanken macht wies mit uns weitergehen soll während ich die einewoche weg bin. verlieren kann ich eh nichts mehr

das ist der link:
http://www.angela-kartenlegen.com/temoignages.php

das erste mal is kostenlos. solltest nur IN der wahrsagung die links nicht anklicken =)

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 21:18

er hat sich gerade vorher gemeldet xD
cool je mehr ich über ihn fluch das er sich NICHT meldet desto eher meldet er sich ^^

hab mir auch überlegt ihn zu fragen ob wir was trinken gehen wollen.
also generell nicht das ich ihn das heute noch frag. denn wenn wir uns immer in meiner wohnung treffen ist das denke ich nicht gut. da wir dort bene oft gestritten haben wegen negativen emotionen usw.

Pezi

Beitrag von Pezi » So 20. Mai 2012, 23:48

was mich am meisten gefreut hat an der sms: er hat nicht wieder blöd den hund als alibi genommen sondern hat mir einfach nur geschrieben wie mein wochenende war und wie seines war. wow er hat mal bei mir was nachgefragt ein wunder lol

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 21. Mai 2012, 21:20

also schön langsam bin ich etwas hoffnunglos. haben heute etwas herum geschrieben er hat mir auch ein paar sachen über seinen tag usw erzählt ohne das ich genauer nachgefragt hab dann hab ich ihn gefragt ob wir samstag für eine std auf neutralen boden was trinken gehen wollen oder eis essen damit wir uns nicht immer bei mir in der wohnung treffen. und als antwort hab ich bekommen: ja können wir schaun versprechen tu ich nichts.
-.-
also anscheinend will er sich eh nur zum f**** immer treffen -.-
nächstes wochenende geht er fort, übernächstes wochenende bin ich auf einer grillerei. dann sehen wir uns ja nie -.- wie soll ich ihn von mir überzeugen oder was beweisen wenn er nichtmal eine halbe std aufbringen kann um mit mir ein eis essen zu gehen? -.-

edit: ich sollte nicht schon wieder so impulsiv sein. vor allem er muss sich ja nicht mit mir treffen. habe mir ein paar gedanken gemacht und alles in allem habe ich ihn locker 1,5 jahre mit meiner eifersucht fertig gemacht. jeder andere wärewahrscheinlich schon nach 2,3 monaten gegangen. ich denke, weil ich ihn so verletzt und das vertrauen in die beziehung genommen hat, das er mich jetzt wirklich testet und es mir sicher nicht von anfang an recht machen wird ^^ aber damit muss ich jetzt klar kommen wenn ich ihn wieder will. ein sehr guter freund von mir hat gemeint nachdem was ich alles mit ihm gemacht habe soll ichs zu schätzen wissen das er sich überhaupt noch von selber meldet.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 23. Mai 2012, 23:50

war grad mit einem bekannten spazieren der ist 45 hat also schon etwas lebenserfahrung und meinte wenn sich mein ex immer nur bei mir daheim treffen will gehts ihm nur um das eine. das glaub ich schön langsam selbst schon. denn von meinem vorschlag das wir samstag mal was trinken gehen und außerhalb meiner wohnung was machen war er nicht besonders angetan da meinte er nur vielleicht versprechen tu ich dir nichts.

-.-

Antworten