naja ich gehe ja schon längere zeit in therapie. nicht wegen ihm, weils mir wegen ihm schlecht geht sondern wegen der borderline. das ich das wenigstens in den griff bekomme. dazu gehört eben auch meine scheiß impulsivität -.-
meine therapeutin meint immer ich soll das tun, was mir am besten tut. und sie meinte ich soll ihm meine entspannte seite zeigen. denn mit der rechnet er nicht. und wenn er zurück kommt kommt er alleine.
also eh standartsprüche

mein problem ist halt wir waren schon öfters auseinander wie du bestimmt weißt. wir waren voriges jahr sogar schonmal 4 monate auseinander. aber es war noch nie so etwas endgültiges. es waren vielleicht 2 tage funkstille. dann hat er sich damals wieder gemeldet. war ständig bei mir. wir haben ausflüge gemacht, dvd abende, er hat hier geschlafen. diese trennungen waren als wären wir noch zusammen gewesen nur halt nicht "offiziell". drum komm ich grad mit der situation gar nicht klar. warum gibt er mir nicht dieselbe chance wie damals? das wir uns zumindest öfter sehen? die freundin von gestern die ihn ja auch kennt,wegen ihrem ex, meinte eben er wird mir in der nächsten zeit nichtmal einen funken hoffnungsschimmer geben. weil er schon bei der vorigen trennung gesehen hat das sich bei mir längerfristig nichts geänder hat. sie meinte, wenn er mir wieder zu viel hoffnung gibt, das er angst hat, ich werde mir wieder zu sicher. und das ich dann wieder in mein altes schema zurück falle.
nur wenns wirklich so ist wird er sich doch erst recht nicht von selber melden??
ich verstehe ihn nicht. ich hab ihn am freitag schließlich nicht gezwungen her zu kommen. er kam freiwillig.
die freundin meinte auch das er sich einfach erhofft hat einen schönen abend zu verbringen und ich bin dann wieder mit gefühlen gekommen.das hätte ich nicht tun sollen. aber ich brauchte das. hätte er mir in die augen geschaut und gesagt: NEIN ich habe keine gefühle mehr für dich ich hätte mich nie wieder bei ihm gemeldet. nichtmal wegen den schulden das hätte ich meine mutter mit ihm regeln lassen. aber er hat gemeint ich kanns dir nicht sagen im moment.. ich versteh das nicht. warum sagt er mir nicht gleich ich empfinde nichts mehr für dich? dann hätte ich ihn echt in ruhe gelassen denn gefühle kann man nicht erzwingen wenn GAR NICHTS mehr da ist.
und irgendwie liest man hier im forum nicht gerade oft das die kontaktsperre wieder in richtung beziehung führen könnte. das einzig gute beispiel ist wayne. aber wer denn sonst noch? wie gesagt für mich ist es eben so schwer, weil wir bei der ersten trennung immer kontakt hatten und dann wieder ein paar wurden. das war eben die erfolgsstrategie damals.