ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Pezi » So 13. Mai 2012, 01:50

@crazyboy:ja aber ganz ehrlich ich hab ihn innerhalb der 2 jahre auch genug fertig gemacht mit meiner eifersucht. sogar meine eigene mutter zu der ich ein sehr gutes verhältnis habe meinte gestern zu mir er musste schon ab und zu was mit mir mitmachen. ich weiß ich habe auch meine fehler gemacht. hätte ich die nicht gemacht würde ich nicht so um ihn kämpfen.
und am anfang habe ich wirklich so gefühlt wie ich es in diesem thread geschrieben habe. aber die meinung hat sich geändert. weil ich mein eigenes verhalten die letzten 2 monate oft überdenkt habe. und zu dem entschluss gekommen bin wäre ich nicht so extrem eifersüchtig gewesen wäre es nie so weit gekommen und wir wären noch glücklich.
ich mein ich hab ihm mal eine szene gemacht wegen einer frau in einem fernsehfilm. was echt extrem krank schon ist O.o
nur ich will mich ändern. nicht für ihn sondern für mich selber. den mit so einem verhalten treibe ich jeden mann von mir weg. wundert mich das er nicht schon früher als nach 2 jahren gegangen ist wenn ich ehrlich bin : /
ich will mich jetzt nicht nur schlecht machen ich bin auch ein sehr guter mensch der immer hinter einem steht und viel für einen tut aber die eifersucht muss ich weg bekommen. sie macht nichtnur menschen kaptt die ich liebe sondern auch mich selbst

@wayne:

ja ich denke wirklich es ist extrem wichtig ihm jetzt taten zu zeigen. meine worte nutzen nichts mehr. er hat sie schon zu oft gehört. und geändert hab ich die eifersucht nie lange. aber der unterschied ist früher wollte ich es für ihn ändern jetzt will ich es für mich.
hatte eigentlich vor ihm morgen am abend eine kurze sms zu schreiben das ich hoffe er hatte ein erholsames wochenende und ich wünsche ihm einen schönen start in die arbeitswoche. dieses mal ohne sonnenbrand ;) (weil er einen sonnenbrand hat vom draußen arbeiten)
und ihn dann in ruhe zu lassen. und mi wollte ich ihm ein treffen am donnerstag mit dem hund vorschlagen ist das zu aufdringlich? ich denke mir eher so komme ich ihm freundlich entgegen. wenn er sagt er ist zu müde von der arbeit kann ich ja sagen ja das verstehe ich wollt ihm nur das treffen vorschlagen weil am wochenende hätte ich keine zeit (hab ich auch wirklich nicht muss nächstes we arbeiten)
und ja ich denke du hast sehr recht was du schreibst was die sache mit der negativen aufmerksamkeit und gar keiner afmerksamkeit betrifft.
was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? würde mich jetzt sehr interessieren

Pezi

Beitrag von Pezi » So 13. Mai 2012, 20:49

ich bin nuegierig wann und ob es zum nächsten treffen kommt. irgendwie zweifel ich daran im moment. ich denke mir immer wie sollen wir wieder näh zueinander aufbauen wenn wir uns nur einmal im monat sehen? :(

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 13. Mai 2012, 23:49

Lieber einen Schritt zu langsam als einen zu schnell....das sind wahre Worte^^

wayne

Beitrag von wayne » Mo 14. Mai 2012, 15:34

ich bin erzieher ;)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 14. Mai 2012, 16:33

Echt xD
Passt ja ich bin Verkäuferin und möchte immer Strategisch verkaufen du bist erziher und möchtest imme rreden :D

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 14. Mai 2012, 19:10

ja also ich habe jetzt beschlossen mich die woche nicht zu melden.
hab ihm gestern geschrieben ich hoffe er hatte ein erholsames wochenende. und ob er donnertstag frei hat? weil ich würde mich gerne mit ihm treffen und zb gassi gehen mit dem hund.und das ich wochenende keine zeit habe, und ich wübnsche ihm einen schönen start in die arbeitswoche
dann hat er ziemlich schnell zurück geschrieben ja er hat donnerstag frei. und schauen wir mal. (das sagt er immer wenn er sich noch nicht festlegen will das man ihm keinen vorwurf macht das er zusagt und dann absagt macht er bei allen leuten eigentlich) und dann hat er mir noch erzählt das er heute fahrsicherheitstraining hat und am freitag perfektionsfahrt.
dann hab ich nur geschrieben das er dann ja viel um die ohren hat wenn er das alles nach der arbeit machen muss.und wenns was wird würde es mich freuen aber wenn nicht ist es auch ok da er ja stress hat. und er hat geschrieben das er heute frei hat und do,fr,sa,so

ich denke er ist jetzt mal am zug. wenn er sich treffen will donnerstag wird er sich hoffentlich melden. kann auch sein das er wieder vergisst weil er so viel um die ohren hat -.- aber ich denke mir ich sollte ihm keine vorwürfe machen egal ob wir uns treffen oder nicht weil insgeheim wartet er ja nur drauf das ich ihm vorwürfe mache weil die alte pezi war so ^^

hoffe nur er meldet sich im laufe der woche überhaupt mal von selber denn sonst komm ich mir glaub ich leicht ausgenutzt vor :(

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 14. Mai 2012, 19:30

toll jetzt habe ich gerade gesehen das er einem event beigetreten ist am 1.juni wo der cousin eines freundes rappt. und die ur hübschen weiber haben auf diesem fb event auch zugesagt. :( :(
ruhig bleiben pezi ruhig bleiben!!!

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 15. Mai 2012, 19:30

hab mich heute mit einer freundin getroffen. die meinen ex auch kennt weil ihr ex ein freund von meinem ist ^^

sie meinte so wie sie ihn einschätzt will er mal gar nichts von gefühlen im moment hören. weil ich immer so bin. ich soll ihm lieber 2, 3 wochen ab und zu neutral schreiben wies ihm geht und schönen arbeitstag. und dann wird er veränderungen an mir merken das ich entspannter bin und von selber kommen.
naja ich weiß nicht hab angst das er mich dann vergisst
aber andererseits klingts einleuchtend weil er eben gesagt hat ich soll ihn auch nicht stressen usw

ich frage mich halt nur immer wieder warum er die letzten 2 tage gar nichts von sich hören hat lassen. und wenn er das die woche nicht mehr macht habe ich halt die bedenken das er mich nur ausgenutzt hat. oder er "testet" mich ob ich nach dem treffen wieder anhänglich werde und anfange zum stressen und meldet sich absichtlich nicht? ich weiß es nicht -.-

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 16. Mai 2012, 13:16

bin heute rückfällig geworden -.- hab ihm geschrieben wies ihm geht und wie das fahrsicherheitstraining war.
bis jetzt keine antwort. gut er ist noch in der arbeit aber ich hoffe bis abends kommt noch etwas zurück. wenn nicht würde mir das echt zusetzen. ich schreibe ihm eh schon nicht über gefühle oder so aber wenn er nichtmal auf so eine sms was antworten kann bin ich ihm scheißegal und er hat mich wirklich nur benutzt -.-

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 16. Mai 2012, 14:33

Pezi schreibe ihm bitte nicht mehr.......
Er hat sich für sein jetztiges Leben entschieden weil er gerade nichts anderes will. Wenn du dich ständig meldest stößst du ihn nur mehr weg....
ABer du musst warten bis er wieder bereit dazu ist etwas zu empfinden.

Antworten