und am anfang habe ich wirklich so gefühlt wie ich es in diesem thread geschrieben habe. aber die meinung hat sich geändert. weil ich mein eigenes verhalten die letzten 2 monate oft überdenkt habe. und zu dem entschluss gekommen bin wäre ich nicht so extrem eifersüchtig gewesen wäre es nie so weit gekommen und wir wären noch glücklich.
ich mein ich hab ihm mal eine szene gemacht wegen einer frau in einem fernsehfilm. was echt extrem krank schon ist O.o
nur ich will mich ändern. nicht für ihn sondern für mich selber. den mit so einem verhalten treibe ich jeden mann von mir weg. wundert mich das er nicht schon früher als nach 2 jahren gegangen ist wenn ich ehrlich bin : /
ich will mich jetzt nicht nur schlecht machen ich bin auch ein sehr guter mensch der immer hinter einem steht und viel für einen tut aber die eifersucht muss ich weg bekommen. sie macht nichtnur menschen kaptt die ich liebe sondern auch mich selbst
@wayne:
ja ich denke wirklich es ist extrem wichtig ihm jetzt taten zu zeigen. meine worte nutzen nichts mehr. er hat sie schon zu oft gehört. und geändert hab ich die eifersucht nie lange. aber der unterschied ist früher wollte ich es für ihn ändern jetzt will ich es für mich.
hatte eigentlich vor ihm morgen am abend eine kurze sms zu schreiben das ich hoffe er hatte ein erholsames wochenende und ich wünsche ihm einen schönen start in die arbeitswoche. dieses mal ohne sonnenbrand

und ihn dann in ruhe zu lassen. und mi wollte ich ihm ein treffen am donnerstag mit dem hund vorschlagen ist das zu aufdringlich? ich denke mir eher so komme ich ihm freundlich entgegen. wenn er sagt er ist zu müde von der arbeit kann ich ja sagen ja das verstehe ich wollt ihm nur das treffen vorschlagen weil am wochenende hätte ich keine zeit (hab ich auch wirklich nicht muss nächstes we arbeiten)
und ja ich denke du hast sehr recht was du schreibst was die sache mit der negativen aufmerksamkeit und gar keiner afmerksamkeit betrifft.
was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? würde mich jetzt sehr interessieren