ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: ich glaub ich hab sein ego verletzt? was sagt ihr dazu?

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 16:44

ja er hat sich eh nicht gemeldet. waren ihm wohl andere sachen mal wieder wichtiger. aber wehe er jammert mich dann wieder unter der woche an -.-

heute ist sowieso nicht mein tag. wollte in den prater gehen. jeder ist im prater. und meine beste freundin bildet sich ein sie muss jetzt noch auf eine goaparty gehen und schafft es nicht vor 8 im prater zu sein. und ich hab ihr aber gesagt ich werde um 9 dann fahren weil ich um 22 uhrdaheim sein sollte weil ich morgen ab 8 in der früh schulung habe,

und jetzt hock ich daheim vorm laptop und warte bis die zeit vergeht -.- nichts läuft heute so wie ich es will. ich bin schon so sauer. hauptsache es heißt immer man soll sein singleleben genießen. und wie soll ich es genießen wenn nichts rennt wie ich will? ich werd einzelgängerin werden ist wohl am besten so -.- :|

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 20:40

außerdem finde ich mein ex macht es sich schon sehr leicht. am wochenende mit seinen ach so tollen freunden was machen. und unter der woche wenn die leute arbeiten sind, wie er hat erwieder sehnsucht nach dem hund lol
und bei wem meldet er sich wenn er geld braucht? bei wem meldet er sich wenn ein brief vom gericht kommt? bei mir nicht bei seinen tollen freunden

irgendwie will ich das nichtmehr mitmachen -.- er macht sichs viel zu leicht. aber wenn ich ihm das klar mache kommt ein streit raus auf sowas hab ich im moment auch keine lust -.-

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 1. Mai 2012, 23:13

Sei einfach weniger VErfügbar und vor allem helf ihm nicht mehr^^

wayne

Beitrag von wayne » Di 1. Mai 2012, 23:14

Irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass du einknickst. Und das gefällt mir gar nicht!

Gehe weiterhin mit erhobenem Kopf durch die Welt. Ich habe das Gefühl, dass du eine starke Frau bist. Das lese ich aus deinen Beiträgen heraus. Bleibe dabei! Lasse dich nicht entmutigen!

Wenn du nicht willst, dass er sich wegen seiner Probleme bei dir meldet, das sage ihm das. Wenn ein Streit auszubrechen droht, beende das Gespräch. Du musst nichts tun, was du nicht möchtest.

Liebe Grüße, Wayne.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 2. Mai 2012, 21:25

also leute es gibt neuigkeiten.

er heute um 5.15 uhr in der früh:guten morgen. na warst du gestern im prater? wann hast du heute aus bussal
ich um 16.15 uhr: nein war gestern wo anders unterwegs und du? hab aus aber hab heute keine zeit treff mich jetzt mit meinem vater
er: ja ich war.ja ok scheiß drauf wird eh nie was ich werd mich eh nicht mehr melden
ich (wieder halbe std später); ich hattezu tun hatte schulung. und mach mir keine vorwürfe es ist nicht an mir gelegen das du kira dieses wochenende nicht gesehen hast. das lass ich mir nicht vorwerfen
er:du hast gesagt du meldest dich wenn du minter bist aber hast dich nicht (hab ihm nie gesagt das ich mich dienstag mlde wenn ich munter bin hab ihm af seine sms von sonntag wegen dienstag gar nichtsmehr geschrieben. keine ahnung von wo der das hat)ich bin extra wegen dir um halb 2 erst in den prater gesehen weil ich kira sehen wollte.am montag hast dich auch nicht gemeldet obwohl du um 8 zuhause warst da hab ich dir geschrieben da war ich vor deiner stiege aber egal ich hab keine lust mehr dir nachzurennen das ich die kira seh. bussal
ich: ich war am montag unterwegs das licht was du gesehen hast war das terrarium (er hat mir das terrarium gebaut hallo???) außerdem hab ich keine sms bekommen und man kann auch anrufen wenn man vor der stiege steht. eventuell hab ich morgen zeit aber weiß noch nicht genau vielleicht treff ich mich mit einer freundin
er:ja du hast gemeint du gehst mit einer freundin montag was trinken und um 8 bist du auf einmal zu hause und sagst mir nichtmal das du daheim bist? (loooooooool) bussal
ich: soll ich dir den erlagschein heute ins postkastl hauen? mag nicht schuld dran sein falls das zu spät gezahlt wird!
er:musst nicht ich bekomme erst nächstewoche mein geld.ich meld mich morgen mal nach der arbeit bei dir bussal.
ich: warum warst du überhaupt vor meiner stiehe und hast vorher nicht angerufen find das sehr komisch gerade
er: ja weil ich mit dem hakan bei einem freund war der bei dir wohnt (stimmt er hat einen freund der 5 min von mir entfernt wohnt)
dann noch eine sms von ihm: schöne grüße an papa und er soll mama schöne grüße ausrichten

ich hab dann nichts mehr geschrieben. find die geschichte unglaubwürdig das er vor meiner stiege gestanden ist. weil gerade diese eine sms von ihm hab ich nicht bekommen? alle anderen schon? komisch
vor allem er sagt mir ja selber er will mir nicht hinterherrennen wegen dem hund ja dann soll ers bleiben lassen

mal sehen ob er sich morgen meldet. spiele aber mit dem gedanken das wir uns treffen. einfach aus dem grund weil ich sehen will ob er sich nachdem er den hund gesehen hat noch weiterhin meldet.
wenn nicht schließe ich mit der sache ab und er hat halt noch ein letztes mal den hund gesehen
was haltet ihr von seinen sms heute??

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 21:32

Würde auch mal sagen gehe auf das Treffen ein und gehe dann wieder die Kontaktsperre ein^^

Er benimmt sich er ja sehr beleidigt und das obwohl die Trennung zwischen euch ja doch schon etwas länger her ist.........So ganz verarbeitet hat er das nocht nicht

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 2. Mai 2012, 21:40

ja in 2 tagen sinds 2 monate. =) aber ich verstehe ihn nicht in der ersten woche nach der trennung hat er mich angeschrien ich soll ihn für immer in ruhe lassen mit meinem psychoterror lol
jetzt lass ich ihn in ruhe schreibe von selber gar nichts mehr und erst spät auf seine sms zurück und da rastet er auch aus?? versteht irgendwer sowas??

ich denke einfach sein stolz ist gekränkt weil ich ihn nicht mehr so viel von mir erzähle und mir so lange mit dem schreiben zeit lasse.

weil nach dem treffen wenn er sich nie wieder meldet weiß ich es ging ihm nur um den hund und dann schließe ich mit der sache KOMPLETT ab.

shiela hab dir auch gerade geschrieben =)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 22:00

Danke für deine ANtwort :D

Ja ich denke auch in diesem Fall solltest du garadeasu auf das Treffen zugehen ohne viel drum herum. Du brauchst Gewissheit um deine Ruhe finden zu können...........

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 2. Mai 2012, 22:03

ja aber ich kann ihn ja nicht gleich ausquetschen wie es so für ihn ist mich zu sehen, und ob er noch gefuhle hat oder es ihm um den hnd geht? denke da verkraule ich ihn ja, sowas sollte man ja beim erstgespräch nicht wirklich klären

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 2. Mai 2012, 22:08

ist nicht besser ein ganz normales treffen wo wir nicht über irgendwelche gefühle sprechen werden?
denn nach dem treffen ziehe ich ich wiedr zurück, wenn er sich dann nie mehr meldet wars wirklich alles nur wegen kira =(

Antworten