ich klinke mich mal in eurer Gespräch ein! Was Frank schreibt finde ich wirklich auch sehr gut!
Was mich wirklich erschüttert ist dein Exfreund! Was bildet der sich eigentlich ein! Ich find es wirklich auch absolut unglaublich wie der sich aufführt. Dich betrügt, die Scheidung einreichen will und dann verlangt dass du um ihn kämpft.
Weißt du was ich glaube wieso er am Telefon letztes mal so garstig war?! Weil er beleidigt ist, dass du im Gespräch davor so Andeutungen gemacht hast dass du ihn vielleicht garnicht mehr willst. Er reagiert wie ein trotziges kleines Kind!
Ich hab irgendwie die Befürchtung - nach den ganzen Nachrichten, dass du am Wochenende rückfällig wirst.... Deswegen wollte ich dir auch noch schreiben. Die anderen geben ja schon viele gute Tipps, aber umso mehr Menschen dir das sagen umso besser wirkt es vielleicht.
Du musst wirklich stark sein an dem Wochenende. Hast du nicht vielleicht eine Freundin mit der du etwas unternehmen könntest, damit es schon sicher ist, dass es garnicht zu einem Gespräch kommt?! Der wird ja sicher nicht das letztes Mal zu dir kommen um die Kleine zu sehen.
Wie der sich aufführt regt mich wirklich auf. Der verlangt von dir dass du um ihn kämpfst, dabei er dich sooo sehr verletzt hat. Denkt er eigentlich mal an andere oder geht es ihm nur um sich selbst?!
Versteh mich nicht falsch, auch ich wurde vor 4 Monaten, nach 6 Jahren von meinem Freund verlassen und auch er hat sich richtig arschig aufgeführt, ich verstehe wieso du ihn zurück haben magst, dass du ihn liebst und dass du willst dass alles wieder gut wird. Aber der hat dich mit Sicherheit nicht verdient!! Du denkst immer ncoh gut über ihn nach all dem was der getan und geredet hat....
Frank hatte dir ja schon gute Tipps gegeben und ich denke, du musst an dem Wochenende wirklich alles richtig machen! Ich würde echt schauen, dass du dich rar machst, wenig mit ihm redst und nicht aufn gespräch eingehst.
Ich könnte mir gut vorstellen, der will dich wieder rum kriegen, will mit dir schlafen und hockt dann trotzdem wieder bei der Neuen und das Theater geht von vorne los. Dann dreht sich alles im Kreis. Die eine Mail hat so gut gewirkt. Bleib bei der Kälte und wenn er dich wirklich liebt kriegst du ihn meiner Meinung nach so am ehesten zurück!!! Wenn du nachgibst und wieder lieb bist, dann hält er dich danach nur wieder an der langen Leine....freundlich bleiben, aber auf weiter Distanz und um Himmels Willen nicht über die Neue reden!!!! Wenn er von der anfängt - Thema wechseln - du findest dieses Weib uninteressant! Da gibts nichts drüber zu reden. Was sind vorallem 5 jahre gegen n paar Monate. Du stehst weit über ihr!!!

Ich hoffe es klappt am Wochenende alles und du bist stark!!!
Liebe Grüße, Daniela