Aber keine Panik

Leider muss ich dir sagen hast du es tatsächlich falsch gemacht, aber wir haben viel über ihn rausbekommen. Und du hast es lediglich falsch gemacht, nicht kaputt!!! Also wirklich keine Panik.
Auf keinen Fall! Das mit dem panisch erklär ich dir weiter unten.Hätte ich nicht rangehen dürfen? Aber panisch war er eigentlich nicht!
Da zeigt sich schon wie sich dein Fehler auswirkte. Wieso sollte er dir sein Herz ausschütten? Schließlich will er bei der anderen wohnen bleiben. Wir müssen härter werden. Dringend! Und natürlich weiß er nicht was sagen. Er spricht mit seiner Frau, der Mutter seines Kindes, die er verlassen hat und ist fast erstaunt, dass sie einfach so ans Telefon ging.Er hat mir eigentlich nicht sein Herz ausgeschüttet. Es hat sich ehr so angehört, dass er nicht richtig weiss, was richtig und was falsch ist..von Fehlern seiner Seite hat er auch nicht gesprochen und welche Antwort er wollte weiss ich nicht.
Das ist aus deiner Nachricht bei Facebook und sehr interessant! Du hattest ihn schon! Merkst du was? Da war er panisch. Du hast ihm davor gezeigt, dass du nicht mehr willst. Hast ihm Kälte vermittelt. Mit diesen Worten hat er dir absolute Schwäche gezeigt.Er hat gemeint, dass es ihn jetzt besser geht, weil er mit mir gesprochen hat und er hat schon gedacht, ich will ihn vielleicht gar nicht mehr sprechen!!
Genauso gut hätte er sagen können: Ich bin zu Hause auf und abgelaufen und habe befürchtet du willst mich nicht mehr. Hatte Angst du ziehst die Sache durch und redest nicht mal mehr mit mir. Dachte schon es war ein Fehler und ich muss mich entscheiden.
Aber dann stellte sich heraus, dass du ja liebevoll mit ihm telefonierst obwohl er ne Neue hat, dich vermisst und trotzdem sagt, dass er es nicht beenden kann wegen seinem guten Ruf??????????????
ALSO HÖR MAL!!!! IN EIN PAAR JAHREN WIRST DAS HIER DURCHLESEN UND GIBST DIR SELBER BITTE EINE SAFTIGE OHRFEIGE

Wir müssen die Peitsche auspacken Fräulein!
Ich weiß, dass du die Sorge hast, wenn du zu hart bist verlierst du ihn ganz...
Ganz falsch. Wenn du weiterhin so weich bist kommt er nicht zurück. Hat er dir ja gesagt.
Nach seinem Spruch, dass er dich zwar vermisst, aber nicht zurück kann wegen den Leuten hier hätte wohl jede andere gesagt: "Leck mich am Arsch" und aufgelegt. Er darf sich das alles leisten?! NEIN!!!
Ab jetzt wirds anders:
DU WIRST JETZT KALT! EISKALT! Keine Gespräche mehr über private Sachen. Jeglicher Kontakt beschränkt sich auf die Tochter. Wenn er kommt kümmert er sich NUR UM DIE TOCHTER. Du bist gar nicht da oder in einem anderen Raum. Wir stellen den guten voll auf Entzug!!! Der bricht ja jetzt schon ein! Wollen mal schauen wie lange er das aushält wenn du plötzlich nicht mehr willst.
Und die Frage nach der neuen Beziehung? Na er hat Schiss dich zu verlieren. Er hält sich beide Frauen warm. Vermittel ihm, dass er dich verloren hat und die andere hat keine Chance!!! Er frisst dir aus der Hand!