Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Hier meine Geschichte! Er wollte sich scheiden lassen...

Beitrag von Frank » Di 22. Nov 2011, 11:51

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!! :shock:
Aber keine Panik ;)

Leider muss ich dir sagen hast du es tatsächlich falsch gemacht, aber wir haben viel über ihn rausbekommen. Und du hast es lediglich falsch gemacht, nicht kaputt!!! Also wirklich keine Panik.
Hätte ich nicht rangehen dürfen? Aber panisch war er eigentlich nicht!
Auf keinen Fall! Das mit dem panisch erklär ich dir weiter unten.
Er hat mir eigentlich nicht sein Herz ausgeschüttet. Es hat sich ehr so angehört, dass er nicht richtig weiss, was richtig und was falsch ist..von Fehlern seiner Seite hat er auch nicht gesprochen und welche Antwort er wollte weiss ich nicht.
Da zeigt sich schon wie sich dein Fehler auswirkte. Wieso sollte er dir sein Herz ausschütten? Schließlich will er bei der anderen wohnen bleiben. Wir müssen härter werden. Dringend! Und natürlich weiß er nicht was sagen. Er spricht mit seiner Frau, der Mutter seines Kindes, die er verlassen hat und ist fast erstaunt, dass sie einfach so ans Telefon ging.
Er hat gemeint, dass es ihn jetzt besser geht, weil er mit mir gesprochen hat und er hat schon gedacht, ich will ihn vielleicht gar nicht mehr sprechen!!
Das ist aus deiner Nachricht bei Facebook und sehr interessant! Du hattest ihn schon! Merkst du was? Da war er panisch. Du hast ihm davor gezeigt, dass du nicht mehr willst. Hast ihm Kälte vermittelt. Mit diesen Worten hat er dir absolute Schwäche gezeigt.

Genauso gut hätte er sagen können: Ich bin zu Hause auf und abgelaufen und habe befürchtet du willst mich nicht mehr. Hatte Angst du ziehst die Sache durch und redest nicht mal mehr mit mir. Dachte schon es war ein Fehler und ich muss mich entscheiden.

Aber dann stellte sich heraus, dass du ja liebevoll mit ihm telefonierst obwohl er ne Neue hat, dich vermisst und trotzdem sagt, dass er es nicht beenden kann wegen seinem guten Ruf??????????????

ALSO HÖR MAL!!!! IN EIN PAAR JAHREN WIRST DAS HIER DURCHLESEN UND GIBST DIR SELBER BITTE EINE SAFTIGE OHRFEIGE ;)

Wir müssen die Peitsche auspacken Fräulein!
Ich weiß, dass du die Sorge hast, wenn du zu hart bist verlierst du ihn ganz...
Ganz falsch. Wenn du weiterhin so weich bist kommt er nicht zurück. Hat er dir ja gesagt.
Nach seinem Spruch, dass er dich zwar vermisst, aber nicht zurück kann wegen den Leuten hier hätte wohl jede andere gesagt: "Leck mich am Arsch" und aufgelegt. Er darf sich das alles leisten?! NEIN!!!

Ab jetzt wirds anders:
DU WIRST JETZT KALT! EISKALT! Keine Gespräche mehr über private Sachen. Jeglicher Kontakt beschränkt sich auf die Tochter. Wenn er kommt kümmert er sich NUR UM DIE TOCHTER. Du bist gar nicht da oder in einem anderen Raum. Wir stellen den guten voll auf Entzug!!! Der bricht ja jetzt schon ein! Wollen mal schauen wie lange er das aushält wenn du plötzlich nicht mehr willst.

Und die Frage nach der neuen Beziehung? Na er hat Schiss dich zu verlieren. Er hält sich beide Frauen warm. Vermittel ihm, dass er dich verloren hat und die andere hat keine Chance!!! Er frisst dir aus der Hand!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 22. Nov 2011, 13:10

Hey,
ich danke Dir für Deine Worte!!!

Also, dann ab jetzt wieder Kontaktsperre meinerseits und wenn er am Wochenende da ist gehe ich ihm so gut es geht aus dem Weg?!

Wow, ich bin gespannt!
Was mach ich wenn er Vorschläge macht? z. B. wir können zusammen spazieren gehen, Spielplatz, mit den Kids essen gehen? Hier im Haus zusammen kochen? Was mach ich wenn er mich fragt, ob wir mal reden können, wenn die Kids im Bett sind?! Wenn er mich drücken will zur Begrüßung?
Wenn er mir Fragen stellt: Denkst Du noch an mich? usw? Was mach ich wenn er sagt: Naja, so wie Du dich jetzt gibst, scheint es Dir ja gut zu gehen und Dir scheint das alles nichts auszumachen..?!

Mist, auf jeden Fall hab ich es doch echt verbockt! Ich bin so sauer auf mich..Aber wie er dann halt dranwar am Telefon, wusste ich einfach nicht, wie ich am Besten reagieren soll..und ich hab ihn ja hoffentlich trotzdem klargemacht, dass ein Neuanfang NICHT geht, solange die andere mit im Spiel ist..?!
Er wird sich nicht von der trennen, wenn da sooo viel dranhängt!! Eine Chance wäre, dass SIE sich wieder von ihm trennt und das wird sie ja wohl auch nicht, wenn sie so verliebt in ihn ist und nichtmal von seinen SMSen und Gesprächen mit mir weis (Sie ist übrigens 5 Jahre älter wie er und sie wohnen nicht zusammen)..

Danke und LG

Frank

Beitrag von Frank » Di 22. Nov 2011, 13:35

Du hast immer noch keine Peitsche in der Hand, sondern nen Plüschhasen :D

Du machst es ihm viel zu einfach. Du musst ihm so auf die Finger hauen, dass er merkt was er da gerade abzieht!
Es gibt kein gemeinsames Kochen, keinen Spaziergang, keine Fragen...nichts!

Wenn er dich über Gefühle oder die Beziehung ausfragt, dann sagst du ihm, dass er sich entschieden hat und die Sache damit für dich klar ist.
Nicht mehr, nicht weniger!

Ansonsten weichst du ihm aus.

Du vermittelst ihm: "Du bist ein Arschloch. Verlässt mich für ne andere und dann bereust du es und kannst nicht zurück, weil man über dich reden könnte! Kümmer dich um deine Tochter, aber lass mich in Ruhe"

So wie er reagiert hat am Wochenende wird es ihn innerlich zerreißen, wenn du ihm das rüberbringst!
Denk immer daran, dass er dich verarscht hat! Und wenn du ihm jetzt nicht die Grenzen aufzeigst, dann lernt er nicht dazu!

Er soll jetzt nach deiner Pfeife tanzen und das wird er, denn er vermisst dich! Du hast die andere bereits ausgestochen, aber noch denkt er, er könne sich alles erlauben. Damit ist jetzt Schluß!

Ich weiß, dass es schwer ist. Aber wenn du das nicht tust stehst in ein paar Jahren wieder an der gleichen Stelle...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 22. Nov 2011, 14:45

Hey, danke Dir nochmal für Deine tollen Tips..!! Mann, von alleine kommt man (ich) einfach nicht auf sowas momentan! Herzlichen Dank..ich versuch mir Mühe zu geben und das irgendwie so durchzuziehen!! Ohje, bin aber jetzt schon aufgeregt..

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 23. Nov 2011, 17:16

Ach Mensch, sitz gerade wie auf Kohlen. Blödes Gefühl :( Nachdem er sich am Wochenende mit so tollen SMSen gemeldet hat ist jetzt wieder absolute Funkstille. Ist ja aber vielleicht klar, nachdem Telefonat Anfang der Woche in dem ich viel zu viel "verfügbar" war!? Blöd, echt? Jetzt ist er wieder zufrieden und meldet sich nicht mehr.
Naja, bis spätestens kommenden Samstag, denn da kommt er die Kleine besuchen. Und da werde ich ihn ja auch kaum sehen...denn ich versuche mich ja rar zu machen und aus dem Weg zu gehen.
Aber ich mach mir schon meine Gedanken: Er wird seine Tochter aus erster Ehe noch mitbringen. Da kann ich doch nicht so tun, als wären die beiden Luft?! Ich muss ihr doch auch was zu essen machen und so.. Ihr kann doch nicht ihr einen Teller hinstellen und ihm nichts??
Ich hatte eigentich vor ziemlich viel ausser Haus zu sein, wenn er da ist. Aber irgendwie mach ich mir halt Sorgen ob das klappt. Er war noch nie für länger mit der Kleinen alleine. Hoffentlich packt er sie nicht ins Auto und fährt mit ihr weg?

Ach, warum fragt man sich die ganze Zeit solche Sachen..? Was macht er gerade? Denkt er mal an mich? Ist er wieder bei seiner Neuen? Schlimm echt.

Und jetzt werde ich auch noch krank..fühl mich als würde ich ne dicke Erkältung bekommen.. Was dann am Wochenende? Soll ich mich dann krank in irgendein Zimmer legen den ganzen Tag?

Ich verstehe einfach nicht,warum er mir am vergangenen WE noch schreibt, er denkt die ganze Zeit an mich! Er fühlt jetzt wie ich! Er merkt jetzt wo er hingehört! Und? Am Telefon hat er darüber aber nichts mehr gesagt.. Was soll ich jetzt mit diesen Aussagen anfangen? Hat er das denn vielleicht gar nicht so gemeint?

Sorry, will nicht immer jammern ;) Aber bevor ich ihn anrufe oder schreibe, schreib ich meine Gedanken lieber hier rein.. Ich hoffe, dass ist ok?

Danke und LG Sandra

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 23. Nov 2011, 17:16

Ach Mensch, sitz gerade wie auf Kohlen. Blödes Gefühl :( Nachdem er sich am Wochenende mit so tollen SMSen gemeldet hat ist jetzt wieder absolute Funkstille. Ist ja aber vielleicht klar, nachdem Telefonat Anfang der Woche in dem ich viel zu viel "verfügbar" war!? Blöd, echt? Jetzt ist er wieder zufrieden und meldet sich nicht mehr.
Naja, bis spätestens kommenden Samstag, denn da kommt er die Kleine besuchen. Und da werde ich ihn ja auch kaum sehen...denn ich versuche mich ja rar zu machen und aus dem Weg zu gehen.
Aber ich mach mir schon meine Gedanken: Er wird seine Tochter aus erster Ehe noch mitbringen. Da kann ich doch nicht so tun, als wären die beiden Luft?! Ich muss ihr doch auch was zu essen machen und so.. Ihr kann doch nicht ihr einen Teller hinstellen und ihm nichts??
Ich hatte eigentich vor ziemlich viel ausser Haus zu sein, wenn er da ist. Aber irgendwie mach ich mir halt Sorgen ob das klappt. Er war noch nie für länger mit der Kleinen alleine. Hoffentlich packt er sie nicht ins Auto und fährt mit ihr weg?

Ach, warum fragt man sich die ganze Zeit solche Sachen..? Was macht er gerade? Denkt er mal an mich? Ist er wieder bei seiner Neuen? Schlimm echt.

Und jetzt werde ich auch noch krank..fühl mich als würde ich ne dicke Erkältung bekommen.. Was dann am Wochenende? Soll ich mich dann krank in irgendein Zimmer legen den ganzen Tag?

Ich verstehe einfach nicht,warum er mir am vergangenen WE noch schreibt, er denkt die ganze Zeit an mich! Er fühlt jetzt wie ich! Er merkt jetzt wo er hingehört! Und? Am Telefon hat er darüber aber nichts mehr gesagt.. Was soll ich jetzt mit diesen Aussagen anfangen? Hat er das denn vielleicht gar nicht so gemeint?

Sorry, will nicht immer jammern ;) Aber bevor ich ihn anrufe oder schreibe, schreib ich meine Gedanken lieber hier rein.. Ich hoffe, dass ist ok?

Danke und LG Sandra

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mi 23. Nov 2011, 17:18

Achja, morgen ist unser Jahrestag. 5 Jähriges!!! Es fällt so schwer mich da nicht zu melden!! Und was mach ich wenn er sich deswegen meldet? Naja, wahrscheinlich denkt er eh nicht dran :( Warum auch..?!

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Do 24. Nov 2011, 08:17

Er hat mir tatsächlich eine SMS geschickt zum 5 jährigen.... Dass wir uns heute vor 5 Jahren kennengelernt haben und für ihn da ein neues Leben anfingt. Das seitdem viel schönes und auch viel trauriges passiert ist und dass das LEben viele Nerven kostet und man gut auf sich aufpassen muss, dass man auf sich achtet...Und dass er an unseren Tag denkt und mich drückt!!

Was hat das zu bedeuten? Ich bin verwirrt!!
Was soll ich unternehmen?? Hilfe ;)

Chris

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Chris » Do 24. Nov 2011, 08:39

:evil: DU unternimmst gar nichts!!!!! Keine Antwort, nichts.... Wo ist die Peitsche, die Dir Frank verschrieben hat? :mrgreen:

Er zieht so ein Ding ab und hat noch die Frechheit an Eurem 5jährigen eine SMS zu schicken???

Mann, wenn mein Ex sich sowas erlauben würde, würde ich ihm gewaltig in den Hintern treten!! Ich wünschte mir, meiner wäre so ein Vollidiot, dann würde ich nicht so leiden!!!! :(

KEINE ANTWORT!!!!! Hörst Du!! Der fährt zweigleisig und Du spielst nicht mit!!! Er soll sich endlich entscheiden, ansonsten spielst Du dieses Spiel die nächsten Jahre noch! Dann viel Spaß... :roll:

Hallo übrigens, ich bin die Chris! ;)

Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Do 24. Nov 2011, 09:03

Hallo Chris :)
Ich daaanke Dir! Du hast mich "erstmal" gerettet!!!
Danke, für die schnelle Hilfe!

Hmm, jetzt muss ich dann nur noch das kommende Wochenende überstehen, denn er wird von Samstag auf Sonntag kommen um seine Kleine zu besuchen!

Antworten