Gleichmal vorab: Das war dein bisher stärkster Auftritt auch wenn du schon noch ein paar Fehler gemacht hast. Aber in so einer Situation absolut verständlich. Und eigentlich keine Fehler sondern es wäre besser gegangen. Aber nochmal: DAS WAR SUPER!!!!!!!
So dann lass uns das mal anschauen
Deine Kontaktsperre bzw. deine Kälte schlägt voll ein! Sein Ego ist total am Boden! Komplett! Und er gibt es auch noch zu! Er regt ihn auf, dass du nicht um ihn kämpfst!
Dazu muss gesagt werden: Gott ist das ein selbstverliebtes Arschloch!
Ich weiß du bist in ihn verliebt und er kann ein super Mann sein und all das. Aber in der Situation verhält er sich wie ein Arschloch!
Er zerstört die Familie, nimmt sich ne andere Frau und will dann noch, dass man um ihn kämpft?! Also echt!!!
Jedenfalls darfst die eine nicht mehr ansprechen! Man kann rauslesen, dass er sie nicht liebt! Er nimmt sie damit du einbrichst und ihm zu Füßen liegst. Du wirst sie nicht mehr erwähnen und wenn er es tut dann weichst du aus!
Als er sagte, dass du ja gar nicht um ihn kämpfst und ihn gar nicht zurück willst antwortest du "stimmt doch gar nicht"
AUWEIA!!! Genau das wollen wir doch nicht vermitteln. Du willst ihn nicht zurück! Hast ja gesehen wie ihn das angreift. Deine Antwort nächstes mal ist folgende Gegenfrage:
"Wieso sollt ich einen Mann zurück wollen, der meine Familie zerstört und mich für eine andere Frau verlässt?!" da bin ich gespannt!!!
Dann noch ein dramatischer Spruch "Wie soll ich dir denn je wieder Vertrauen?!"
Und mehr braucht es gar nicht! Denn damit vermittelst du automatisch, dass du mit dem Gedanken spielst abzuschließen und ihn nicht mehr zu wollen. Und er merkt, dass du recht hast. Wenn nicht im Gespräch dann später!
Wie alt sind denn die Kinder? Ich finde es ne Frechheit, dass er ihnen davon erzählt! Er spielt sie gegen dich auf! Wäre er kein Arschloch würde er sagen er verbringt ne tolle Zeit mit ihnen und am nächsten Tag kommt er wieder. Was macht er? Er sagt "DIE MAMA WILL NICHT!" Damit bist DU der Sündenbock und er der liebe Papa!!!
Absolute Frechheit sowas!!!
Hab leider gerade nicht ganz so viel Zeit, aber wenn du gezielt Fragen stellst beantworte ich sie dir gerne