Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 13:41

Hey, ich danke Euch...

ok, natürlich keine SMS von mir.. ist gut...;) war vielleicht ne blöde Frage.. Sorry :(

Ansonsten werde ich jetzt erstmal NIX tun....

Falls er sich wieder meldet kann ich ihn ja auf das letzte Telefongespräch ansprechen und ihn mitteilen, dass mir das zu wenig ist...

Ich versuche es.

Ein paar Wochen gar keinen Kontakt geht nicht wegen der Kleinen....

Viele Grüsse

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 13:49

Wichtig ist aber, dass du ihm NICHT sagst, dass es dir zu wenig ist und er mehr tun muss.
Er muss von selber darauf kommen, dass er mehr machen muss und wenn er dich liebt wird er das!

Du vermittelst ihm nur, dass dieses Rumgeeier die ganze Zeit dir sehr zu denken gibt und dich so langsam glauben lässt, dass ein Neuanfang wohl einfach nicht möglich ist. Das ist deine Hauptbotschaft und das wird ihm zu denken geben!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 14:19

Er liest übrigends momentan das Buch "Ich lieb Dich nicht, wenn Du mich liebst" !!!!!

Na toll!!! ;)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 6. Dez 2011, 14:41

Liebe Sandra
Ich weiß du bist Frau ... und ich weiß du sitzt jetzt zuhause und weißt nicht mehr ein noch aus . Du hast angst das wenn du es so machst wie Frank dir sagt - das du ihn ganz verlierst .
Glaub mir wenn ich Frank vor 3 Monaten kennengelernt hätte dann würde mein Ex- Freund heute duch den Türspalt durchgekrochen kommen .
Aber im Gegensatz zu dir war und ist das schon alles in mir ... nur die richtige Taktik hat mir noch gefehlt .
Frank ist so brutal klar aufgestellt ..mit seiner Scorpion-Energie ... das ist der Wahnsinn .
Wenn du dich ganz genau daran halten würdest was er sagt ... glaub mir du wärst schon viel .. viel .. weiter .
Aber du hast Angst ... und diese Angst bricht dir das Genick .
Vielleicht versuchst du es mal so ... MIT DEINER ART UND TAKTIK WIRST DU IHN VERLIEREN !!! 100 %

Hilft das eventuelle damit du mehr Vertauen bekommst ???
Glaub mir dein Mann ist so einfach gestrickt ... da gibt es viiiiel schlimmere .
Wo ist denn deine Wut ... wo ist denn der Satz das kann er nicht mit mir machen .... wo ist die Sandra die sagt .. STOP ... ich spiele Dein Spiel nicht mehr mit .
Es ist sooo einfach ....für mich als außenstehende sooo klar ... aber wie Frank sagt du hast die Peitsche immer noch im Schrank und wirfst mit Wattebällchen .
Spricch mit ihm durch wie genau du was schreiben sollst ... er ist mann .. er denkt wie ein mann und er weiß was deiner gerade braucht.
Versuch es doch ... aber du siehst doch immer wenn du das machst was wir dir raten ... kommt eine Reaktion.
Aber momentan ist es leicht gewesen denn du solltest gar nichts tun ... und das ist dir schon schwer gefallen .

Jetzt muß du mal eine klare Aussage machen .. Bedingungen stellen ... unterstrichen mit dem Satz...." mit mir nicht mehr".

Bitte bitte glaub es wenn du eine Ehemannpause aussprichst ... ist der fertig ...

Und bitte SCHEIß auf Weihnachten ... das sind nur 3 Tage deines lebens ...brich jetzt nicht ein ....denn sonst wird das alles nichts .

Bleib stark ... süsse ....

Ps . deine Tochter ist eine Ausrede für dich ... das ist dir hoffentlich klar ... sonst hättest du schon längst Regeln aufgestellt .. Tel um Folgene Uhrzeit : Tochter geht dran .. nicht du .
Treffen : bestimmte Tage bei einer Freundin oder er kann mit ihr zum schwimmen gehen oder sooo .... wenn du ihm nicht vertaust dann eben keine Papa Besuche vorerst . Komm schon Sandra deine Tochter wird keinen seelischen Schaden haben wenn sie ihren Papa für 2 Monate nicht sieht ( habe selber 2 Kinder )... ganz im Gegenteil ... vieleicht vermisst er dann auch entlich mal sein Mädchen ...

Also nochmal ... nimm die Kinder nicht als Konaktpunkt ... ( er wird sich ja melden wegen den Kindern )...laß diesen Hoffnungsschimmer mal weg .... OK
Zuletzt geändert von Riffifi am Di 6. Dez 2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 14:54

Ich bin Krebs :)
Aber die Skorpion Energie nehm ich trotzdem, danke ;)

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 14:57

@ Frank:

Ich habe den ganzen Thread hier gelesen. Du bist der Berater-Star hier. Echt cool.
Hab mich auch an Dir orientiert.
Ich habe gestern ansatzweise und heute direkt meiner Ex abgesagt, den Spieß rum gedreht. Und schon läöuft sie AMOK :lol: :lol: :o :lol: :lol:

Hast Du Lust, Zeit, Interesse meine Geschichte zu lesen?
Ich glaube, ich bin schon etwas weiter wie Allaboutvanilla...und meine Geschichte oder deren Entwicklung könnte für Vanilla weitere Tipps geben.
Bei mir ist das Thema: Frau verließ Mann, also umgekehrt. Zur Info: bin Mann, Anfang 50, Vorstand einer gr. soz. Stiftung, TT-Fahrer :), der rest steht auf zwei Seiten und zwar hier:

beziehungsprobleme-f12/war-alles-zu-sch ... -s110.html

Schau mal hier nach und blättere dann noch eine Seite zurück.

Wäre echt cool Frank :)

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 14:59

@Allaboutvanilla:

Hi,

wir sind in der gleichen Situation.
Lies mal hier:

beziehungsprobleme-f12/war-alles-zu-sch ... -s110.html

Bei mir funktioniert was Frank sagte bis jetzt perfekt.

Ich kann Dir HOFFNUNG machen. Aber lass Dir Zeit.
Meine Trennung ist jetzt 4 Monate her.
Und sie kippt deutlich ;) ;)

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 15:21

@unbeschwertesleben: Danke für Deinen Beitrag. Ich kann den Link nicht anklicken, aber ich denke ich werde Deine Geschichte trotzdem finden.. Ich muss jetzt weg, werde sie mir heute abend aber mal durchlesen. Ich hoffe, ich kann auch daraus lernen...Vielleicht hilft sie mir ja weiter.

Herzlichen Dank für den Tip und Lg Sandra

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 15:45

Link einfach kopieren und oben einfügen ;)

Übrigens Sandra, falls dir das in letzter Zeit etwas grob vorkommt, wollt ich nicht dass es so rüberkommt.

Im Prinzip glaube ich bereits jetzt sagen zu können, dass du ihn zurückbekommst. Es ist nur wichtig, dass wir ihn vorher so hinbiegen, dass du auch was mit ihm anfangen kannst, wenn du ihn wieder hast. Denn sonst wirst du einfach nicht glücklich.

Du hast also allen Grund zur Hoffnung, aber nur wenn du dich erst einmal darauf einstellst, dass das ganze noch ein paar Wochen dauern könnte :)

Ich selbst habe gerade herausgefunden, dass ich vor Herbst 2012 kein Comeback anstreben werde, weil ich selbst noch so viele Pläne habe, dass mir einfach die Zeit fehlt für eine Freundin. Das ist zwar kein Vergleich,weil ich ja noch jung bin und bei mir andere Sachen im Vordergrund stehen, aber es soll dir zeigen, dass du viel lockerer wirst, wenn du über den Tellerrand blickst und das Endergebnis betrachtest anstatt jeden Tag die Gegenwart zu sehen ;)

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mi 7. Dez 2011, 11:45

Guten morgen Sandra ... es macht mich ganz nervös wenn ich gar nichts von der Front höre ... sag al bescheid was sich so getan hat !!

Antworten