@ lara 76: Nachts kommen die Geister?? Hmm, was meinst Du damit

Wollte mich mal wieder melden.
Gestern abend hat ER angerufen...er wollte Tipps für Weihnachtsgeschenke an die Kinder. Seine Eltern hätten ihn auch darum gebeten mich danach zu fragen.
Wir haben dann kurz über Geschenkideen gesprochen und ein bisschen blala...er war heute auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Freund, am Wochenende feiert sein Chef Geburtstag usw.
Wollt mich mir nicht anhören und wollte auflegen.
Dann hat er gefragt, ob ich mich denn freue, wenn er anruft???
Ich bin ausgewichen..
Irgendwie sind wir dann nochmal auf das Telefongespräch vom Montag gekommen...als er erst meine Freundin gesprochen hat und dann abends kurz mich. Da hat er ja erzählt, ihm sei jetzt klar geworden, dass er mich noch liebt und das mit der anderen beenden will....??!!
Gestern aber war er sich wieder ehr unsicher, wie ich finde. Ich habe gefragt, ob er dass denn ernst gemeint hat am Montag und ob er den Weg noch so gehen will. Da hat er nur gemeint : VIELLEICHT!!!!
Toll...!!! Suuuper... Vielleicht...
Neeee, nicht mit mir

Er hat dann erzählt, dass ja von mir wieder nichts kommt. Ich melde mich ja nicht..Seiner Meinung nach müsste ich jetzt reagieren und ihn mal von mir aus anrufen oder mal ne liebe SMS schicken.
Ich müsste zu ihm sagen: Komm, mach mit der anderen endlich Schluss. Ich will Dich endlich wieder haben!!!
Solche Sachen erwartet er als Bestätigung, dass ich ihn noch möchte...??!!
Und er ist sich wieder unsicher, ob das dann auch klappen wird auf Dauer mit dem Pendeln....Das er seinen Arbeitsstelle aufgeben müsste und sich hier bei mir was suchen müsste...das verunsichert ihn wieder, ob das auch klappen könnte.
Und wenn ich halt auch so unsicher bin und keine Reaktion zeige, dann zeigt das ihn dass ich ja vielleicht doch nicht will...
Ach ..und was weiss ich..
Wir sind dann nicht weitergekommen und ich hab dann gemeint ich wäre jetzt müde.
Er hat dann noch gemeint, ich solle ihn doch die Weihnachtsgeschenkideen halt nochmal schreiben per SMS, Email oder halt anrufen. Dann hab ich gemeint, dass wir doch eben schon darüber gesprochen hätten und dass doch jetzt geklärt ist..
Naja, dann haben wir aufgelegt.
Ich werd aus diesen Mann nicht schlau

Was meint ihr?
Danke und LG Sandra