Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Allaboutvanilla

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Allaboutvanilla » Fr 9. Dez 2011, 08:32

Hallo, guten Morgen,

@ lara 76: Nachts kommen die Geister?? Hmm, was meinst Du damit ;)

Wollte mich mal wieder melden.
Gestern abend hat ER angerufen...er wollte Tipps für Weihnachtsgeschenke an die Kinder. Seine Eltern hätten ihn auch darum gebeten mich danach zu fragen.
Wir haben dann kurz über Geschenkideen gesprochen und ein bisschen blala...er war heute auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Freund, am Wochenende feiert sein Chef Geburtstag usw.
Wollt mich mir nicht anhören und wollte auflegen.
Dann hat er gefragt, ob ich mich denn freue, wenn er anruft???
Ich bin ausgewichen..

Irgendwie sind wir dann nochmal auf das Telefongespräch vom Montag gekommen...als er erst meine Freundin gesprochen hat und dann abends kurz mich. Da hat er ja erzählt, ihm sei jetzt klar geworden, dass er mich noch liebt und das mit der anderen beenden will....??!!

Gestern aber war er sich wieder ehr unsicher, wie ich finde. Ich habe gefragt, ob er dass denn ernst gemeint hat am Montag und ob er den Weg noch so gehen will. Da hat er nur gemeint : VIELLEICHT!!!!

Toll...!!! Suuuper... Vielleicht...

Neeee, nicht mit mir ;)

Er hat dann erzählt, dass ja von mir wieder nichts kommt. Ich melde mich ja nicht..Seiner Meinung nach müsste ich jetzt reagieren und ihn mal von mir aus anrufen oder mal ne liebe SMS schicken.
Ich müsste zu ihm sagen: Komm, mach mit der anderen endlich Schluss. Ich will Dich endlich wieder haben!!!

Solche Sachen erwartet er als Bestätigung, dass ich ihn noch möchte...??!!

Und er ist sich wieder unsicher, ob das dann auch klappen wird auf Dauer mit dem Pendeln....Das er seinen Arbeitsstelle aufgeben müsste und sich hier bei mir was suchen müsste...das verunsichert ihn wieder, ob das auch klappen könnte.

Und wenn ich halt auch so unsicher bin und keine Reaktion zeige, dann zeigt das ihn dass ich ja vielleicht doch nicht will...

Ach ..und was weiss ich..

Wir sind dann nicht weitergekommen und ich hab dann gemeint ich wäre jetzt müde.

Er hat dann noch gemeint, ich solle ihn doch die Weihnachtsgeschenkideen halt nochmal schreiben per SMS, Email oder halt anrufen. Dann hab ich gemeint, dass wir doch eben schon darüber gesprochen hätten und dass doch jetzt geklärt ist..

Naja, dann haben wir aufgelegt.

Ich werd aus diesen Mann nicht schlau :(( Echt nicht!!!

Was meint ihr?

Danke und LG Sandra

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Dez 2011, 10:21

Du läßt dich immer wieder einlulllen!
Wo ist deine Linie?
Du machst dir immer wieder alles selber wieder kaputt.
Kontaktsperre! Lass ihn zappeln, keine Anrufe entgegennehmen ( schon garnicht nach 21 Uhr ! ).
Soll er doch sich Gedanken machen was du machst, wenn er früher anruft : Tut mir leid, ich habe gerade jemanden zu Besuch, melde mich bei dir ....dann nicht tun!
Du machst es ihm zu leicht, das ist langweilig für ihn, laß ihn jagen, er ist der Jäger, der große Preis.
Leider machst du dich immer wieder zu einem Sonderangebot.
Ich verstehe dich, aber so kommst du nicht weiter.
Ein Schritt vor, zwei zurück!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Svea

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Dez 2011, 10:26

Sorry, meine der große Preis bist du!
Wer Angst vor seiner Freundin hat, hat verloren. Sprich nicht mehr über sie, du gibst ihr Wichtigkeit!
Sie ist egal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er weiß, dass du durchdrehst, wenn er sie erwähnt, wechsle das Thema.
Schlechtes Benehmen bestraffen mit Rückzug und ignorieren, gutes Benehmen belohnen.
Du schaffst das,
lg
Svea

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Fr 9. Dez 2011, 10:49

Ich wollts auch schon schreiben.....
wieso lässt du das immer wieder mit dir machen.... du bist irgendwie noch nicht stark genug hab ich so das Gefühl....
Du hast dich zwar schon gebessert, aber so bringt das doch nichts :-(
Sei mal standhaft.... schau weil du jetzt nach gefragt hast, wurde aus dem "ich will zurück zu ihr" ein "ich will VIELLEICHT zurück zu dir, bin mir aber garnicht mehr so sicher!"...... der Typ hat eins an der Mütze..... der spielt mit dir und du scheinst das garnicht zu merken :-(
Tut mir leid für meine harte Worte,... aber grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das macht mich richtig zornig......

verstehen kann ich dich wirklich gut, ich bin auch sooo schlecht im böse sein,... aber irgendwann hörts doch auch mal auf!
Schau mal, das ist mein Lieblingsspruch von Christian Sander und ich glaube der hat Recht:
Wenn Du Dir alles von mir gefallen lässt, verliere ich die Achtung vor Dir. Ich werde eventuell mit Dir zusammen bleiben. Weil es bequem für mich ist. Aber heiß und innig liebe ich Dich nicht – dazu braucht es meinen Respekt

Liebe Grüße

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Fr 9. Dez 2011, 10:53

Ach Gott Sandra ... du und deine Wattebällchen .
Du merkst es nicht ...oder ???
Er fängt an dir die Schuld für alles in die Tasche zu schieben ... ist schon mal eine ziemlich fiese Art die er da drauf hat .
Warum in alles in der Welt kannst du ihm denn nicht mal gehörig den Marsch blasen ... da winselst am Telefon frägst auch noch nach ob er jetzt wisse ob er dich liebe ... Kotz -- Würg .
Sag mal kommt dir denn bei so einem Gespräch nicht die Galle hoch ???Wenn er meiner wäre hätte ich schon lange Ohrfeigen verteilt ... hätte ihn gefragt welcher genialen Schöpfung er denn bitte entsprungen ist das er meint mich erst verlassen zu können ... fremd zu vögeln ... und mir dann noch einen reinwürgt warum ich nicht um ihn kämpfe .So ein lausiges kleines Zigarettenbürscherl ist das .
Kannst du mir bitte sagen was an dem so toll ist ??? Kann der ein Kunstück das andere nicht können???

Man sieht das er dich über die Jahre klein gehalten hat ... und er macht dich gerade immer noch kleiner ..und kleiner.
Aber wie gesagt es gehören immer 2 dazu ... einer der macht und einer der mit sich machen läßt .
Was genau verstehst du denn nicht süße ... ich übersetze dir die Scheiße gerne.

Er ruft an weil er sich in Errinerung rufen will ... und damit sein Umfeld ( Mama U Papa ) nicht sagen könnten er hätte nichts getan .
Am Ende bist sowieso du die schuldige ... das kann ich dir jetzt schon sagen.
Ich würde ihm klar und deutlich sagen das er sich bitte erst wieder bei dir melden soll wenn er wirklich weiß was er will -... so oder so .
Willst du den ehrlich wieder ... warum um Gottes willen ????
Such dir doch einen netten Mann bei dir im Umfeld .
Gott den würde ich nicht mehr mit der Beißzange anfassen wollen .
BIN SOOOO SAUER AUF IHN .
und auch ein bischen auf dich ... sag mal was kann denn schlimmstenfall passieren wenn du entlich mal auf den Tisch haust ... verloren hast ihn für den moment ja eh ... aber was du gerade mit in den Sack steckst ist deine Würde und dein Selbstvertrauen .

Alleine nur die Aussage ... das er es nicht weiß....kotz... (klar weiß er ) wäre für mich ein Grund ihn in die Tonne zu stecken .

Und du hast hier wirklich alle Tipps der Welt bekommen wie du es machen sollst und schreibst immer wieder .. " Ich versteh ihn nicht ... kann mir das bitte einer erklären ..... Grummel grummel dann nimm dir doch bitte die Zeit und lies nochmal alles genau nach was wir dir geschrieben haben ... was genau verstehst du nicht ... Gott wir haben es dir doch dauert erzählt ... übersetzt .. usw.
Ich glaube was du gerade nicht verstehst ist das du das Gefühl nicht aushälts ... das du dein Leben zurück willst . NICHT IHN .
Oder ... Ich weiß eine Trennung fühlt sich verdammt scheiße an ... bin auch von meinem Mann nach 13 Jahren Ehe für eine andere verlassen worden .... ja es hat weh getan ... und ja es dauert eine ganze Zeit bis man wieder klar denken kann .
Heute kommt bei mir ein " GROßES DANKE .. an ihn . Ich mußte mich auf die Füsse stellen und mein Leben mit meiner Tochter alleine meistern .
Und heute würde ich nicht für alles Geld der Welt zurück in diese Beziehung ... so ändern sich die Zeiten .
Warst du denn jetzt schon mal beim Rehtsanwalt ... ich glaube es wird Zeit das du dich auf deinen Weg machst .
Er nimmt dich nämlich nicht ernst ... und du spielst soooo schön mit ... würde mich nicht wundern wenn der nach jedem Telefonat denk ... oh GOtt wie doof ist die eigentlich .
Zieh einen Schlußstrich Sandra ... geh dein Leben ... wenn er darin eine Rolle spielen soll wird er es sowieso tun . Aber du mußt entlich deine Fahne hochhalten und dich schützen ,
ich will dich nicht anlügen Sandra ... aber es ist schon ein bischen ermüdent das du nicht lernst ... und gar nicht über deinen Tellerrand hinweg schauen willst .
Ich bin hier streng mit dir ich weiß ... aber wenn wir dich nicht aus deiner Opfer -Rolle rauskriegen ... bist du demnächst ein nerviges Frack ... wenn du es nicht schon bist . Tu tust mir leid und wenn ich könnte würde ich ihn dir zurück an deine Seite beamen ... aber das kann ich leider nicht und du bist nicht bereit alles dafür zu tun das er zu dir zurückkommt ... weil du Angst hast ... Hol die Peitsche raus ... du wirst dich nicht in sein Leben zurückjammern können ...
Gruzifix .. warum gehst denn überhaubt noch an das geschissene Telefon ... und jetzt fang nicht wieder mit den Kindern an ...
Bin schon gespannt ob sich Frank überhaubt noch meldet oder ob er schon die Nase vollhat ... weil du eh alles so machst wie du gerade willst .
Aber wenigstend hast diesmal den Rückschritt gemerkt ... vieleicht lernst ja doch noch was !!!

Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag ... auch wenn du mich gerade total bescheuert findest LG

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Dez 2011, 11:05

Hallo Rififi,
ich denke, wir denken alle wie du!
lg
Svea

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » Fr 9. Dez 2011, 11:08

Was ist aus meiner Idee, ihr das Telefon abzunehmen, passiert?!
Ich glaub reden/schreiben hilft hier nichts....
Hast du keine Freundinnen die dich mal unter Kontrolle bringen?!

Chris

Beitrag von Chris » Fr 9. Dez 2011, 11:23

:lol: :lol: :lol:

Meine Fresse Riffifi! Es ist ja wirklich nicht zum Lachen mit der armen Sandra! Aber das war der geilste Beitrag, den ich seit langem
gelesen habe! :mrgreen:

@Sandra: Dein ganzes Leben dreht sich nur um diesen Mann, Du hast Dich verloren...Also hast Du definitiv schon verloren, egal wie es aus geht! :shock:
Es tut mir echt leid um Dich! :roll:

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Dez 2011, 12:53

Sandra, sei nicht verletzt, ich denke, wir wollen nur sagen,
dir sollte auffallen, dass wenn du Franks Ratschläge gefolgt bist ( ein Mann, weiß es eben besser, wenn es um einen anderen Mann geht! ), bist du ein Schritt weiter gekommen,
wenn du auf dich gehört hast bist du zwei Schritte zurück gegangen!
Es fällt uns allen auf nur dir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Stur, Dummheit, Angst........Sandra, was ist los mit dir?
lg
Svea

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Fr 9. Dez 2011, 13:04

Liebe Sandra ... ein Geschenk von MIr an dich ..

Denke maldarüber nach ..OK

Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen
die ich nicht ändern kann !!!!
Den Mut Dinge zu ändern ,die ich ändern kann
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden .

Antworten