Gut starten wir noch einmal von vorne.
Sandra du bist abhängig von ihm!
Jetzt verinnerlich dir bitte einmal folgendes:
WAS MACHST DU WENN ER HEUTE ANRUFT UND SAGT: DAS WARS ICH WERDE DIE ANDERE HEIRATEN UND WIR KOMMEN NIE MEHR ZUSAMMEN.
Stell es dir vor! Jetzt sofort! Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
Wenn du es dir wirklich vorgestellt hast, dann lief dir ein eiskalter Schauer über den Rücken, dein Magen hat sich verkrampft und du wurdest automatisch panisch...
Warum? Weil du absolut abhängig von ihm bist. Du musst die Zeit in der du nichts von ihm hörst dazu nutzen alleine glücklich zu werden. Wenn du jeden Tag damit verbringst dir zu überlegen wie es ihm dabei geht und wann er sich meldet kommst du nicht voran. Dann kannst du auch keine Stärke zeigen. Du bist unglaublich fixiert darauf, dass er dich wieder nimmt.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Du holst ihn dir sofort zurück. Geh auf ihn ein, schreib ihm süße Sachen und dass du ihn liebst. Dass ihr das alles hinbekommt und dass ihr zusammen alt werdet. An Weihnachten seid ihr wieder zusammen. Garantiert. Du hast einen respektlosen Mann zurück, der sich nicht groß dafür interessieren wird wie es dir geht und lange gut gehen wird das ganze nicht. Ihr werdet bestimmt dann noch ein paar Monate oder vielleicht auch 1-2 Jahre zusammen sein und dann wird er sich wieder eine andere suchen. Wenn dir das erst einmal reicht, dann kannst du das machen.
2. Du verinnerlichst dir jetzt, dass du ihn vor dem Frühjahr nicht zurück bekommst! Du sagst dir, dass du lieber noch ein paar Monate auf ihn verzichtest und ihn dann als besseren Menschen oder gar nicht zurück haben willst. Bei der zweiten Methode wirst du mindestens 4 Wochen nicht mit ihm reden, nicht mit ihm telefonieren und SMS nur beantworten wenn er etwas zu den Kindern fragt und dann mit maximal 15 Worten.
______________________________________________________________________________________________
Antwort: "Du kennst die Kinder so gut wie ich du findest schon was"Gestern abend hat ER angerufen...er wollte Tipps für Weihnachtsgeschenke an die Kinder. Seine Eltern hätten ihn auch darum gebeten mich danach zu fragen.
Antwort: Wieso sollte ich mich freuen wenn mein Ex anruft?!Dann hat er gefragt, ob ich mich denn freue, wenn er anruft???
Nicht drauf ansprechen!!! Jetzt weiß er, dass sein Plan aufgegangen ist. Du hast die Info erhalten und hast die ganze Woche drüber nachgedacht. Zudem fragst noch ob das noch so ist. Damit sagst du ihm dass du auf ihn wartest und jeden Tag darauf hoffst, dass er zurück kommt.Gestern aber war er sich wieder ehr unsicher, wie ich finde. Ich habe gefragt, ob er dass denn ernst gemeint hat am Montag und ob er den Weg noch so gehen will. Da hat er nur gemeint : VIELLEICHT!!!!
Antwort: "Vielleicht wäre es besser du lebst erst einmal ein paar Monate bei ihr und ich sortier so lange mein Leben und dann schauen wir ob es noch Sinn macht mit uns."
Und das ist genau das. Funkstille für paar Wochen macht ihn verrückt! Er gibt es doch zu, dass er damit nicht kann! Wenn ich ne Frau nicht wollen würde, dann sag ich doch nicht: "Bitte mach mir den Hof". Also will er dich, wenn du dich nicht meldest...also meld dich nicht!!!Er hat dann erzählt, dass ja von mir wieder nichts kommt. Ich melde mich ja nicht..Seiner Meinung nach müsste ich jetzt reagieren und ihn mal von mir aus anrufen oder mal ne liebe SMS schicken.
Ich müsste zu ihm sagen: Komm, mach mit der anderen endlich Schluss. Ich will Dich endlich wieder haben!!!