Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Chris » Do 15. Dez 2011, 15:11

:twisted: Also ich wäre dabei! :evil:

Und wißt Ihr warum? Weil er sooooooo danach schreit, endlich nach Hause kommen zu dürfen! Er will nur nicht über seinen Schatten springen und nicht als Verlierer da stehen!

Er würde doch nicht dieses ganze Theater veranstalten, wenn ihm noch was an der Anderen liegen würde!!! Der zappelt doch schon soooo offensichtlich an der Leine! :lol:

Und Sandra wird in die Geschichte eingehen, als erster Erfolg im neuen Beraterforum!!! :mrgreen:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 15:32

ich bin auch für etwas ähnliches.
schmoren müssen die alle... erinnere dich an deine Leiden -
er muss nun vor die kriechen. das hast du verdient!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 15. Dez 2011, 15:56

Richtig so, der Sms-Inhalt ist perfekt...dein Ex wird sowas von am Sender drehen danach :twisted: :lol:

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 15. Dez 2011, 18:04

...und vieleicht ist es besser so .... würde ich nicht schreiben ,,,

Ich denke ich würde schreiben ... kläre erst mal dein Privatleben .Bis dahin... :D Wünsche dir noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein besseres Jahr .

Wie findet ihr das .... ich denke er sollte irgendwie mitgeteilt bekommen das er seine Sachen erst mal klären,dann mache ich mir darüber Gedanken

Frank

Beitrag von Frank » Do 15. Dez 2011, 18:39

Ich denke, dass er genau diesen Satz braucht!
Weil er dann die Angst spürt, dass es vielleicht schon zu spät ist für ein Zurück und nur das bringt ihn dazu aufzuwachen...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 15. Dez 2011, 19:12

Riffifi hat geschrieben:...... kläre erst mal dein Privatleben
finde ich nicht so gut...
wir sollte eher gleichgültigkeit zeigenn..
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Do 15. Dez 2011, 19:36

Super, Frank, genial!
Ich hoffe, Sandra schafft es diesen Satz zu schreiben, doch sie muß danach stark genug sein, eine panische Reaktion auszuhalten.
Bist du so weit Sandra, oder ist es noch zu früh für dich?
Es ist dein Leben, du mußt selber hinter den Aktionen stehen, sonst bringen sie nichts.
LG
Svea

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 15. Dez 2011, 20:26

WAAAAAHNSINN.

ich habe noch nie in meinem Leben ein Thema so gespannt verfolgt wie dieses.

Und ich stelle fest: Es ist manchmal sooooo schwierig, die Realität zu sehen, wenn man mitten in der Situation feststeckt. Was man hier so gut beobachten kann. Es ist so logisch und nachvollziehbar, was ihr alle zu Sandra sagt, aber für sie/dich ist es schwer, das so zu sehen.

ich hoffe, ich lerne etwas daraus: nämlich in allen solchen Situationen nicht nur auf die Gefühle hören, die SOFORT was zurück haben wollen, sondern immer auch meinen Verstand miteinzubringen, und, kluge Freunde, die mir, wenns denn sein muss, den Kopf wieder zurecht rücken.

Ich finde, Sandra, du hälst dich den Umständen entsprechend wirklich gut. Man merkt, dein Mann will zu dir zurück, aber er will nichts dafür tun müssen.
Und das ist NICHT ok, denn er ist hier der Betrüger gewesen, oder etwa nicht? Er muss um dich kämpfen, nicht du. Belohne ihn erst mit deiner Aufmerksamkeit, wenn er ALLES in Ordnung gebracht hat und sich voll und ganz dir zur Verfügung stellt. ERST WENN er seinen Betrug beendet hat.
Und selbst dann sollte er wissen, dass er noch viel zu tun hat.

die SMS ist cool :D ohh er wird ausflippen und sich wünschen, er wäre niemals gegangen

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 15. Dez 2011, 21:15

@ Frank .... überleg .... ja ...ok .. Mann hat recht ....grins ... immer wir zögerlichen Frauen ...

Den Urschrei werden wir bis zu mir ins tiefste Bayern hören GRINS

@ Sandra ... ich weiß du schaffst das ...TRAU dich ...und denke drann ...DU KANNST NUR GEWINNEN .... Drück dich

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Do 15. Dez 2011, 21:24

Frank hat geschrieben:Ich denke, dass er genau diesen Satz braucht!
Weil er dann die Angst spürt, dass es vielleicht schon zu spät ist für ein Zurück und nur das bringt ihn dazu aufzuwachen...
Huhu, ihr Lieben. Ich danke Euch für alle Nachrichten..

Bin gerade etwas durcheinander..welchen Satz genau braucht er jetzt?

der mit dem ,dass er sein Privatleben erstmal klären soll...??
oder der andere?? Grübel..

@ Riffifi: Klar hörst Du den Schrei...denn ich BIN aus BAYERN ;) hihi

Antworten