Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!
Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!
Sehr schön, wirklich gut so, Sandra
. Lass ihn links liegen und kümmere dich wieder mehr um dich und dein Seelenheil...

Gut gemacht 
Ich für meinen Teil schreib übrigens NIEMALS böse.
Lediglich bestimmend und weniger bestimmend, habe aber immer ein Grinsen drauf
Also nicht denken ich sei irgendwann eingeschnappt oder so

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
Frank hat geschrieben:Gut gemacht
Das ist lieb von Dir Frank...danke Dir

Liebe Grüsse
-
Hallo, habe diese Nachricht bereits an Frank gesendet, möchte sie nun aber doch im Forum veröffentlichen, da das Forum eigentlich schon wichtig für mich geworden ist und mir schon oft weitergeholfen hat..
Es hat sich zwischenzeitlich nichts mehr getan, so wie ich es auch gesagt habe...
Aber heute hat er mich im Büro angerufen. Ich hab nicht gesehen, dass er es ist..und im Büro muss ich ja wohl ans Telefon.
Er hat gesagt, er wollte nur mal meine Stimme hören und wie es mir geht?
Ich hab gesagt, dass es mir gut geht und habe dann eigentlich gleich gesagt, dass ich ja auf der Arbeit bin und keine Zeit zum telefonieren habe..
Er hat dann er kurz wieder nach Geschenkideen für meine Grosse noch gefragt.. ob mir noch eine Kleinigkeit einfällt. Und ob ich noch Geschenkideen für seine Tochter aus erster Ehe brauche. Ich habe daraufhin nur gesagt, dass ich schon eine Kleinigkeit für sie habe und dass er sich für meine Tochter, falls er ihr was kaufen möchte, sich ja was einfallen lassen kann...
Dann wollte ich auflegen..
Er hat dann noch weitergefragt, wegen dem Wochenende...er ist ja auf Weihnachtsfeier von seiner Firma und die ist auf halben Weg zu mir (also normalerweise fährt er 400 km einfach zu uns und von der Weihnachtsfeier hätte er nur 200 km zu uns).
Er hat gefragt, ob er seine Kleine besuchen könnte? Im gleichen Satz hat er mir gesagt, dass er es noch nicht geschafft hat mit seiner Freundin zu sprechen und Schluss zu machen... Aber dass er es vorhat!!! Aber er sieht sie im Moment nur sporatisch und am Telefon möchte er es ihr nicht sagen. Das hätte sie nicht verdient! Er kann sie denken, dass sie vielleicht schon was gemerkt hat, aber richtig darüber gesprochen haben sie noch nicht! Sie war letzte Woche krank und in dieser Woche hat sie jeden Abend eine Weihnachtsfeier und sie würden sie nicht mehr sehen vor dem Wochenende!
Und am Telefon möchte er es wie gesagt nicht machen...
Was bis Weihnachten ist weiss er nicht, aber bis dahin wäre es ja noch etwas Zeit!!!
Ich hab eigentlich gar nichts mehr dazu gesagt, weil mein Chef dann ins Büro gekommen ist und habe ihn dann nur gesagt, dass ich jetzt auflegen möchte...
Ich dachte dann jetzt , er wird sich diesbezüglich bestimmt nochmal melden vor dem Wochenende und bin ihm nun aber zuvorgekommen...
und habe ihn nun (mit Franks Hilfe..DANKE
bereits eine SMS geschickt, dass es so die nächsten Wochenenden (also Weihnachten mit inbegriffen nicht geht und dass wir ja vielleicht im neuen Jahr eine Regelung finden...??!!
Soviel Neues zu mir...
LG Sandra
Es hat sich zwischenzeitlich nichts mehr getan, so wie ich es auch gesagt habe...
Aber heute hat er mich im Büro angerufen. Ich hab nicht gesehen, dass er es ist..und im Büro muss ich ja wohl ans Telefon.
Er hat gesagt, er wollte nur mal meine Stimme hören und wie es mir geht?
Ich hab gesagt, dass es mir gut geht und habe dann eigentlich gleich gesagt, dass ich ja auf der Arbeit bin und keine Zeit zum telefonieren habe..
Er hat dann er kurz wieder nach Geschenkideen für meine Grosse noch gefragt.. ob mir noch eine Kleinigkeit einfällt. Und ob ich noch Geschenkideen für seine Tochter aus erster Ehe brauche. Ich habe daraufhin nur gesagt, dass ich schon eine Kleinigkeit für sie habe und dass er sich für meine Tochter, falls er ihr was kaufen möchte, sich ja was einfallen lassen kann...
Dann wollte ich auflegen..
Er hat dann noch weitergefragt, wegen dem Wochenende...er ist ja auf Weihnachtsfeier von seiner Firma und die ist auf halben Weg zu mir (also normalerweise fährt er 400 km einfach zu uns und von der Weihnachtsfeier hätte er nur 200 km zu uns).
Er hat gefragt, ob er seine Kleine besuchen könnte? Im gleichen Satz hat er mir gesagt, dass er es noch nicht geschafft hat mit seiner Freundin zu sprechen und Schluss zu machen... Aber dass er es vorhat!!! Aber er sieht sie im Moment nur sporatisch und am Telefon möchte er es ihr nicht sagen. Das hätte sie nicht verdient! Er kann sie denken, dass sie vielleicht schon was gemerkt hat, aber richtig darüber gesprochen haben sie noch nicht! Sie war letzte Woche krank und in dieser Woche hat sie jeden Abend eine Weihnachtsfeier und sie würden sie nicht mehr sehen vor dem Wochenende!
Und am Telefon möchte er es wie gesagt nicht machen...
Was bis Weihnachten ist weiss er nicht, aber bis dahin wäre es ja noch etwas Zeit!!!
Ich hab eigentlich gar nichts mehr dazu gesagt, weil mein Chef dann ins Büro gekommen ist und habe ihn dann nur gesagt, dass ich jetzt auflegen möchte...
Ich dachte dann jetzt , er wird sich diesbezüglich bestimmt nochmal melden vor dem Wochenende und bin ihm nun aber zuvorgekommen...
und habe ihn nun (mit Franks Hilfe..DANKE

Soviel Neues zu mir...
LG Sandra
Daumen nach oben ... das gefällt mir ... bin ganz viel doll stolz auf dich ..... lass uns wissen wie es weiter geht ... damit auch andere hier im Forum sehen wie es gehen kann .
Bin mir sicher Frank berät dich super gut ... LG
Bin mir sicher Frank berät dich super gut ... LG

Ja, Sandra, echt klasse, wie du das jetzt so alles hinkriegst...
...wie bereits von anderen erwähnt, du brauchst keine Angst vor uns zu haben...auch wenn wir nicht immer gerade sehr zimperlich mit dir in letzter Zeit umgegangen sind...wir meinen es hier alle nur gut mit dir und hoffen auf einen positiven Ausgang eurer Geschichte...
..und ich hoffe vor allen Dingen, dass du ihn nur unter der Bedingung zurücknimmst, dass er wieder RESPEKT vor dir hat und dich zu schätzen weiß, so wie du bist...

-
Hallo,
es kam gestern abend kurz vor elf noch eine SMS zurück. Hab sie aber eben erst gesehen...
Folgender Inhalt: Zeige mir, wie sehr Du mich wirklich möchtest und alles wird schnell möglich.!!!
Also meiner Meinung nach ist das doch verdreht...
ICH sollte ihn doch rüberbringen...: Je schneller Du es möglich machst, umso mehr könnte ich Dir zeigen, dass ich Dich wieder möchte...
oder??
Antworten...nicht antworten???
LG Sandra
es kam gestern abend kurz vor elf noch eine SMS zurück. Hab sie aber eben erst gesehen...
Folgender Inhalt: Zeige mir, wie sehr Du mich wirklich möchtest und alles wird schnell möglich.!!!
Also meiner Meinung nach ist das doch verdreht...
ICH sollte ihn doch rüberbringen...: Je schneller Du es möglich machst, umso mehr könnte ich Dir zeigen, dass ich Dich wieder möchte...
oder??
Antworten...nicht antworten???
LG Sandra
Zuletzt geändert von Allaboutvanilla am Do 15. Dez 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Super, Sandra, nicht antworten!
Er dreht jedes Mal durch, wenn du nichts machst!
Laß ihn nervös werden, vielleicht ist jetzt die richtige Zeit für dich, um die Karten geschickt auszuspielen.
Vertraue Frank, mach nichts ohne sein O.K.!
Du bist so stark geworden, manchmal braucht alles seine Zeit im Leben!
LG
Svea
Er dreht jedes Mal durch, wenn du nichts machst!
Laß ihn nervös werden, vielleicht ist jetzt die richtige Zeit für dich, um die Karten geschickt auszuspielen.
Vertraue Frank, mach nichts ohne sein O.K.!
Du bist so stark geworden, manchmal braucht alles seine Zeit im Leben!
LG
Svea
Guten Morgen Sandra!
Nichts antworten!! Das hört sich jetzt meiner Meinung schon wieder nach Erpressung an!! So auf die Art: Ich mache mit der Anderen erst Schluss, wenn Du mir in den Hintern kriechst!
MANN, DER IDIOT IST IMMER NOCH NICHT VON SEINEM PODEST UNTEN!
BITTE NICHT ANTWORTEN!!! BLEIBE STARK!!
LG Chris

Nichts antworten!! Das hört sich jetzt meiner Meinung schon wieder nach Erpressung an!! So auf die Art: Ich mache mit der Anderen erst Schluss, wenn Du mir in den Hintern kriechst!

BITTE NICHT ANTWORTEN!!! BLEIBE STARK!!
LG Chris
Ich frage mich ob wir die Situation nutzen und ihm endgültig die Augen öffnen sollen.
Wir könnten schreiben:
"Ich weiß selber nicht mehr was ich möchte. Die letzten Wochen haben mich sehr enttäuscht und vielleicht ist es besser so. Schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr"
Was meint ihr?
Das ballert ihm, dann endlich einmal die Realität ins Gesicht, dass ER und nicht SIE kämpfen muss...
Wir könnten schreiben:
"Ich weiß selber nicht mehr was ich möchte. Die letzten Wochen haben mich sehr enttäuscht und vielleicht ist es besser so. Schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr"
Was meint ihr?
Das ballert ihm, dann endlich einmal die Realität ins Gesicht, dass ER und nicht SIE kämpfen muss...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt