Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Riffifi

Re: Hier meine Geschichte! Brauche Hilfe!!

Beitrag von Riffifi » Mo 5. Dez 2011, 20:32

...schreib es dir umformuliert in ICH form auf einen Zettel auf damit du nicht ins stocken kommst ... und immer schön weiteratmen ... und nur tel wenn die Situation zuhause passt ... sprich deine Kinder im Bett sind .. ansonsten um Rückruf bitte und sagen das du erst Ruhe für das Gespräch brauchst .
Du kannst dich nämlich nicht konzentrieren wenn die Kinder dazwischen wuseln ... OK ???
Halt dich an Franks Angaben ... laß dich nicht in ein längeres Gespräch verwickel sonst bist morgen wieder sauer auf dich selber .
Drück die Daumen LG

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 5. Dez 2011, 22:06

Hey ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Ratschläge...

Ich glaub, er hat es sich schonwieder anders überlegt...bis jetzt hat er nicht angerufen...Komisch, oder??

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Mo 5. Dez 2011, 22:24

...Grummel .. Grummel . NICHT ANRUFEN ... NICHT ANRUFEN ... NICHT ANRUFEN ... er testet die Lage ... oh was ein gemeiner Hund .
Da redet er mit deiner Freundin ... im 1000% tigen Wissen das sie dir alles erzählt und jetzt sitzt das Chauvi- Schwei zuhause und ist sich sicher das du ihn zurückrufst ... um die Kontaktsperre zu beenden . Das kannst du dir schenken ... denn er wird sagen das deine Freundin alles falsch verstanden hat . und er hat gewonnen .. weil DU dich wieder mal gemeldet hast .
Puh ... bin mir nicht sicher aber entweder er ist so veunsichert das er zu solchen Maßnahmen greift.... oder er ist ein grösseres Arschloch als ich dachte ...egal für den Monent ... wichtig ist DU RUFST IHN NICHT AN ::: DU SCHICKST IHM KEINE SMS :::UND AUCH KEINE MAIL ::.nichts rein gar nichts ,...
Laß dich nicht beirren ... oh weh wenn Frank das liest kriegt er einen Koller

wenn er bis 11 nicht angerufen hat . Tel aus .. ok ... wenn er morgen anruft nicht drangehen ...
wir sind für dich da OK

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 03:07

Da bekomm ich in der Tat den Koller :evil:

Der Hund kämpft mit allen Mitteln, aber wir sind schlauer :twisted:

Den können wir lesen wie ein Buch. Das grenzt schon an ein Hörbuch das uns vorgelesen wird!

Hält der dich für doof??

Der soll mal schön merken, dass wir nicht anbeißen und uns das schön am Arsch vorbei geht!
Und es geht uns am Arsch vorbei!!!

Und weißt auch warum?
Weil wir merken, dass er einbricht. Der hat nichts mehr gegen uns in der Hand. Alles Pulver verschossen! Das war sein letzter Trick! Was will er denn jetzt noch machen? Er hat gedroht, unter Druck gesetzt, Mitleid erregt, Verständnis gezeigt, die Freunde eingeschaltet und dann gegenüber Dritte Reue gezeigt.

Bald bleibt ihm nur noch die Möglichkeit diese Reue dir gegenüber zu zeigen und dann bleiben wir eiskalt! :twisted:

Und weißt was das Beste an der ganzen Sache ist solange er nicht mit uns spricht?!
Wir wissen genau wie es ihm geht, aber er hat keinen Plan wie es uns geht. Besser gesagt dir :D

Hübsch locker bleiben, der kommt wieder angedackelt! Der will das Ding vor Weihnachten garantiert unter Dach und Fach bringen. Weiß aber nicht so recht ob wir da mitspielen. Dem gehört ne ordentliche Lektion verpasst!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 07:03

Hallo guten Morgen ihr Lieben,

alsoooo, er hat es dann wohl doch noch geschafft anzurufen, so um halbelf (schon etwas spät, oder??).

Er war nicht besonders redselig. ich hab ihn gefragt, was er vormittags von mir wollte, als er angerufen hatte.

Er hat gemeint, er wollte nur mal hören wie es uns geht, weil er nichts mehr von mir gehört hatte..
Über das Telefonat mit meiner Freundin haben wir gar nicht gesprochen.

Ich hab gesagt, dass es mir gut geht und so...

Dann hat er gesagt, dass er gemerkt hat, dass er mich (glaubt er!) noch liebt und das hier abbrechen möchte aber dass er eine riesen Angst davor hat, wie es dann weitergehen soll und ob ich eine Idee hätte, wie es dann weitergehen könnte...?

Er hat mich gefragt, ob ICH das wünschen würde, dass er das mit der anderen abbricht?

ich habe nur gesagt, dass er das selbst wissen muss und in erster Linie für SICH machen sollte...!

Dann haben wir kurz darüber gesprochen wie ein evtl. "Neuanfang" aussehen könnte. D. h. Vergangenes in eine Art Schublade stecken und zulassen. Aber trotzdem fragen dürfen, wenn einen etwas belastet...
Wegen der Fernbeziehung hat er vorgeschlagen, dass er nicht wie sonst Samstag anreisen und Sonntag abreisen würde. Sonsten schon Freitag abends kommen würde und Montag morgens abreisen würde...?! Und die Zeit würde mit sich bringen ob er sich dann irgendwann dann hier bei mir eine Arbeit suchen würde.

Dann hat er nur noch gemeint, dass er gerne mal, das beim nächsten Treffen mit mir spazieren gehen würde..

Achja und er hat noch gesagt, dass er gerade gar nicht weiss, wie so ein Familienleben mit allen drum und dran für ihn sein würde..er war jetzt ja über ein Jahr alleine und hat sich auch richtig daran gewöhnt. Er weiss gerade gar nicht, ob er wieder damit zurecht kommen würde oder ob er das wollen würde??

Hmm, ich hab eigentlich die meinste Zeit zugehört. Das Gespräch war auch nicht sehr lange.

Über seine Gefühle zu mir hat er dennoch leider nicht gesprochen. Auch nicht wie oder wann er vorhat sich von der anderen zu trennen.

Naja, vielleicht sollte ich auch nicht gleich zu viel erwarten. Es ist doch ein Schritt in meine Richtung, oder??

Leider hat er das Gespräch dann beendet mit den Worten: Also, ich bin jetzt müde und möchte jetzt schlafen!!!!! Ich habe heute abend 1 Glas Wein getrunken weil ich den ganzen Tag so nervös war irgendwie und möchte jetzt schlafen!!!!
Dann hat er sich aber noch für das Gespräch bedankt mir eine gute Nacht gewünscht und wir haben aufgelegt!!!

Puuuuhhhh!!!

Ich bin durcheinander!!

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 07:12

Achja, wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag....

Ganz liebe Grüsse an alle

Sandra

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 6. Dez 2011, 08:16

Morgen Sandra .... und wie geht es dir jetzt ???

Sorry wenn ich dir das jetzt sage aber ich sehe den Schritt nicht wirklich . Aber vieleicht bin ich auch etwas blind . Für mich hört sich das eigentlich eher an wie ein " Abchecken der Lage " ... er weiß nicht dies und er weiß nicht das ... er frägt dich ob er mit der anderen Schluß machen soll ????
Er ist noch nicht da wo er sein sollte .
Und du spürst das .
Ich gebe Frank schon recht ... der möchte das Ding bis Weihnachten im Kasten haben .
Ich denke du wirst drüber nachdenken müßen ihn Weihnachten alleine unterm Baum sitzen zu lassen .
Denn jetzt mußt du es sein die die Vorgaben macht.
Da ist keine Reue .... keine Verliebtheit ... immer noch kein wirkliches Vermissen .
Ich denke du spürst das er noch mit voll angezogener Handbremse fährt.( schade das du das Gespräch nicht beendet hast ... das mußt du dir für das nächste mal merken ... du bist die jenige welche die bestimmt wann wie und wielange geredet wird .. MERKEN )
Wir wollen doch das er nicht aus den falschen Beweggründen zurückkommt .
Also immer schön langsam mit den jungen Pferden .Weiterhin nicht melden . Du must jetzt erst mal drüber nachdenken ( ich auch übrigends ) irgendwas stimmt da nicht fühlt sich nicht richtig an . Wenn ich drauf gekommen bin sag ich es dir .

@ Frank : schläfst du auch mal ??? ggggg
Euch auch von mir einen schönen Nikolaustag lg

PS : habe mir deinen Text nochmal durchgelesen und weiß jetzt was mir Kopfaua macht .... wie kommt der Kerl darauf das du ihn wieder zurückhaben möchtest ???Das ist was mir fehlt ....

Er ist sich immer noch sicher das er zurückkommen kann wann immer er möchte ... und zwar zu seinen Bedingungen ... das geht nicht Sandra .Da müßen wir uns was einfallen lassen ....bin schon gespannt wie Frank das sieht ... Also erst mal Füße still halten .

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Di 6. Dez 2011, 11:17

Hallo, dankeschön...

Ich nehme an, ich darf/soll ;) ihm KEINE SMS zum Nikolaustag schicken?????

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Di 6. Dez 2011, 12:57

hallo gehts noch ... natürlich nicht .... sandra aufwachen..

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 13:29

Zwei Sachen:

1. Das war wieder ein Rückschritt. Du darfst dich nicht so einlullen lassen. Er wirft dir mit dem "vielleicht lieb ich dich" nen kleinen Brocken hin und schon redest du mit ihm über einen Neuanfang.

2. Er liebt dich nicht so wie er soll. Er hat nichts eingesehen und glaubt erneut dich niemals zu verlieren. So wirst du nicht glücklich!

Einzige Möglichkeit:

Wir spielen seine Dummheit gegen ihn aus! Er kommt nicht auf den Punkt macht aber Anspielungen. Wenn das alles ist was wir von ihm bekommen, dann nehmen wir das eben als Waffe!

Du wirst ihm sagen, dass dir dieses Telefongespräch gezeigt hat, dass es dir nicht ernst genug ist mit ihr. Dass er selber nicht weiß was er möchte und wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er es wissen. Du siehst keinen Grund wieso es auf diese Weise noch einmal funktionieren sollte, wenn man sich nicht 100% sicher ist was man will. Langsam seist du dir auch nicht mehr sicher und vielleicht ist ein Neuanfang einfach nicht möglich. Du möchtest erst einmal ein paar Wochen keinen Kontakt zu ihm um dir selber klar zu machen ob du überhaupt noch eine Zukunft mit ihm siehst!

Der wird sich mit der Zeit in Arsch beißen so gehandelt zu haben! UND DANN MUSS FUNKSTILLE HER BIS ER VERZWEIFELT! Das wirkt!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten