War alles zu schnell zu viel?

Lässt sich meine Beziehung retten?
unbeschwertesleben
Re: War alles zu schnell zu viel?

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 11:22

@briga:

du machst das gut und richtig !!!!

Unsere Ex-en sind keine Fixsterne um die sich alles dreht.
Es war auch bei mir dieses verdammte Hoffen.
Mit Jammern wird es nicht besser. Da sieht es genauso duster aus.....lach.....

Also: warum dann nicht lachen, Spass haben, flirten gehen usw.?
Mit letzterem habe ich mich besonders gut angefreundet :)

briga

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 11:27

:lol: das macht ja auch spaß! und ich werde mich jetzt zum shoppen auch extra schick machen und viel spaß haben! und vielleicht sogar mein konto plündern :lol: und wenn er heute abend kommt, stark vor ihm stehen! und wenn er ein schlechtes gewissen haben sollte: sein problem! hab sogar darüber nach gedacht, was, wenn er mich umarmen will? dazu viel mir ein: den schönsten schmuck, den eine frau tragen kann, ist die umarmung eines mannes der sie liebt! :D und angeblich tut er das er ja nicht!

lass uns am leben erfreuen mit spaß daran!

briga

Beitrag von briga » Di 6. Dez 2011, 11:28

oh, "fiel" natürlich! nicht "viel" :lol: :lol: :lol:

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 14:49

und schon zwei Mails und eine sms bekommen:

sms: was ich denn heute für ein Problem hab

Mail 1: sei froh, dass Du nicht den Hörer abgernommen hast. Welche Laus mir über den Weg gealufen ist, schade um den bereits vereinbarten Termin nächste Woche (den ich ja absagte),
Mail 2: manchmal haust due einfach immer rein, wie jetzt :(( tut wehhhh

und jetzt????

Hintergrund in aller Kürze:
kennegelernt vor 14 Monaten, schöne 2 Monate, dann wurde es weniger, sieht überlegte, ich drängte und bedrängte, im Sommer stand sie an der Kreuzung und da kam plötzlich ein mann aus der Versenkung, in den sie sich verliebte so wie sie es sich nie vorstellen konnte. Danach spärlicher Kontakt, sie meldete sich wieder, erlebten vor 6 Wochen einen tollen Abend, aber danach wieder weniger (hat sehr viel zu tun wie ich auch), aber kaum mehr mails, kaum mehr sms, fühlte mich aufs Abstellgleis geschoiben und beendete meinerseits gestern andeutungsweise und heute richtig.

UND JETZT???

Hier sitzen doch die Profis....eure Meinung wäre super.

Erebora

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 14:49

Hallo briga, pruselliese und unbeschwertesleben,

Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
Bin heute aus meiner Ecke wieder raus. Hatte gestern nach ewigen Zeiten mal wieder Migräne.

briga hat Deiner die Klamotten abgeholt? Ich habe meinen schon zwei mal aufgefordert seine Sachen zu holen. :twisted: Nichts. Ich kriege irgendwie die Fäden nicht in die Hand. Nach 3Wochen Kontaktsperre habe ich Ihn per sms mitgeteilt, die Zeit, seine Sachen zu holen wäre abgelaufen und er hätte noch 2 Tage um seine Klamotten zu holen und mir meine Haus- und die Firmenschlüssel zu geben. Nichts. :oops:

Habt Ihr eine Idee??
Hatte überlegt, nach Stuttgart zu fahren, bei Ihm in der Firma einfach auf der Matte stehen und die Hand aufhalten. Meine Schlüssel bitte :D

unbeschwertesleben
sehr schöner Text.
Ich glaube einen ähnlichen werde ich mal meinem schreiben.

pruselliese
fahr nicht mehr bei deinem vorbei. Wenn er dich erwischt, ahnt er, das du noch interesse hast. ;)
Wie lange hast Du schon Kontaktsperre?

Erebora

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 15:00

[quote="unbeschwertesleben"]und schon zwei Mails und eine sms bekommen:

sms: was ich denn heute für ein Problem hab

Mail 1: sei froh, dass Du nicht den Hörer abgernommen hast. Welche Laus mir über den Weg gealufen ist, schade um den bereits vereinbarten Termin nächste Woche (den ich ja absagte),
Mail 2: manchmal haust due einfach immer rein, wie jetzt :(( tut wehhhh

Na ist doch gut wie Sie reagiert, (Sie reagiert wenigstens) ist sauer, weil du den Hörer nicht abgenommen hast. Tja, und das mit dem reinhauen, sie ist sauer.
reagiere nicht auf die Mail und auch nicht auf die sms. Warte einen Tag und dann schreibst Du Ihr, das dir keine Laus über die Leber gelaufen ist, sondern das du als besonderer Mensch es nicht mehr nötig hast Ihr hinterher zu laufen und das du merkst, wie gut du alleine klar kommst und es besser wäre, wenn Sie sich nicht mehr bei Dir meldet. Jetzt brauchst Du Zeit um über lasses nachzudenken.
Und keine Liebe Grüße oder so drunter schreiben

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Di 6. Dez 2011, 15:02

@all:

meine Erfahrung:

nicht fahren, nicht spionieren....sondern selbst absagen.

Lest meine Mails und ihre Reaktion innerhalb von ein paar Stunden.

Ihr müsst den Spieß rumdrehen und euch verabschieden......denn schlimmer kanns nicht kommen !!!!

Aber ihr könnt andererseits massiv stärker bei euren Ex rüberkommen.

Erebora

Beitrag von Erebora » Di 6. Dez 2011, 15:06

tja,
irgendwie hat es aber mit meiner sms und der Aufforderung nicht geklappt und einen Möbelwagen bestellen und die Klamotten abholen lassen geht nicht.
Leider gehört Ihm ein Teil vom Haus und ich kann die Klamotten auch nicht auf die Straße stellen. Anwalt sagt: geht nicht

Frank

Beitrag von Frank » Di 6. Dez 2011, 15:40

Hallo TT-Fahrer :D (Ich liebe Audi und VW ;))

Erstmal danke für dein Lob. Und das zu einem Knirps, der noch nicht einmal richtig im Leben steht und gar nicht weiß wo die Reise hinführt ;)
Bedeutet mir viel von Leuten mit Erfahrung das zu hören.

Steck gerade mitten in der Prüfungsphase und muss erst einmal noch was fürs Hirn tun. Werd aber die 14 Seiten in einer ruhigen Minute einschieben und schauen was du so treibst bzw. was Sie so treiben, Sir :twisted:

Meld mich wieder :)

Grüße
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

AngieDi77

Beitrag von AngieDi77 » Di 6. Dez 2011, 16:06

@all

Ich glaube teilweise das wir hier alle manchmal nicht wissen was wir wollen.. Ich hab schon ne Trennung v ihm vor nem Jahr hinter mir u war ganz erpicht meine Sachen u mein Tel wieder zu bekommen .., aber eigentlich wollt ich ihn wieder bekommen u hab ihn mir dann auch wiedergeholt

Jetzt bin ich nach nem Jahr wieder in d Situation aber ich hab's nun nicht mehr so eilig mein Zeug so schnell wie möglich wieder zu bekommen..

Ihm geht's nicht gut, mir auch nicht u ich hab weder Zeit noch Lust meine ganze Energie in böse Mails zu stecken

Ich möchte in der Beziehung od Freundschaft retten was noch zu retten ist... Aber manchmal braucht man Geduld u muss den Focus mehr auf sich selbst richten

Wir bekommen unsere Sachen schon wieder zurück
Keine Sorge

Ich bin nun seit fast 3 Wochen getrennt u ich höre wenig v ihm. Leider hab ich mich seit ner Wochen nicht mehr an d Kontaktsperre gehalten , was mir aber nicht gut tut

Man muss / darf den Mann od d ex nicht (mehr) zum Lebensmittelpunkt machen
Wir sollten aber überlegen, was wir wollen,

3,5 Jahre war dieser Mann der wichtigste Mensch in meinem Leben u wir waren 2 Jahre verlobt

Ich bin traurig u verletzt aber ich will ihm nicht weh tun od genauso mies behandeln wie er's gemacht hat

Ich weiss das einiges nicht gut lief u dass wir beide Fehler gemacht haben

Aber ich vermisse ihn u liebe ihn

Er war mein bester Freund u ich habe viele schöne Erinnerungen

Die Zeit alleine nutze ich was gutes f mich zu tun

Ich war eigentlich noch nie ohne Partner u muss die Erfahrung nun auch mal machrn

Antworten