Für die Neuen hier ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Für die Neuen hier ;-)

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 17:50

@ Mausi: Bin derzeit etwas eingeschränkt durch meine wirre Ex, meine Mum und die Prüfungen nächste Woche, aber wenn sich was tut darfst mich rufen ;)

@ Nanny: Ich behaupte ja, dass ich das ganze auch studiert hab :D Ich hab mehrere Wochen damit verbracht Foren und Berichte zu lesen. Ich denk ohne die Erkenntnis wirds auch nicht klappen. Sollte ich sie zurück gewinnen werd ich nen Ratgeber schreiben und alles reinpacken und jede einzelne Situation analysieren.
Den gibts dann aber für 5 Euro und da steht dann nicht drin, dass man es in 7 oder 30 Tagen schafft :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

zauberhafte Nanny

Beitrag von zauberhafte Nanny » Fr 3. Feb 2012, 17:53

@ Frank: dann sind wir ja schon zwei mit der gleichen Idee :mrgreen: :idea:

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 17:55

Verflucht dann muss ich mich beeilen :D
Wenn die Ex nur nicht so bocken würde ^^

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 3. Feb 2012, 18:01

zauberhafte Nanny hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich, wer genauer hinsieht, merkt vielleicht, daß, vor der Trennung, der andere mehr das sagen hatte.
Nein, war bei mir/uns nicht so.

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 3. Feb 2012, 18:03

edit

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 18:09

Bei den meisten Geschichten, die ich kenne hat der männliche Part oft mehr Macht.

Die Trennung wirft dann wiederum alles durcheinander, weil die Ex dann plötzlich unabhängig wird und dadurch Sehnsucht entsteht.

Das diese wenn sich der subdominante Part trennt ist es zum einen mehr Gefühl und Entgegenkommen beim Annähern zu vermitteln, aber gleichzeitig nicht subdominant zu werden, da man sonst verloren hat...

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 3. Feb 2012, 18:12

Frank hat geschrieben:Das diese wenn sich der subdominante Part trennt ist es zum einen mehr Gefühl und Entgegenkommen beim Annähern zu vermitteln, aber gleichzeitig nicht subdominant zu werden, da man sonst verloren hat...
Klingt..., minimal kompliziert... Und ist eben bei mir der Fall. :?

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 18:14

Bei mir auch :-)

Dadurch dass sie dich als dominante Part geliebt hat, hast du als subdominanter Part keinerlei Chance...

Bleibst du aber unverändert und kommst ihr nicht mehr entgegen wird sie dich auch nicht zurück nehmen weil sie keine Veränderung wahrnehmen kann.

Ein schmaler Grad und du brauchst viel Geduld...

Sonnengelb

Beitrag von Sonnengelb » Fr 3. Feb 2012, 18:19

Subdominant werde ich ihr gegenüber nicht. Auch ganz ohne Forum. Erstens: weil das nicht
ich bin. Und zweitens: weil sie sowas nicht ab kann. Aber ganz besonders, weil das schlichtweg
nicht ich bin. Ich weiß, dass ich vollkommen unattraktiv für sie werden würde, wenn ich ein
bettelnder Hund werde. Auch ohne Beraterteam. Trotzdem: dieser schmale Grad ist übel schmal!
Und ich balanciere seit bald zwei Monaten, mit erheblichen Schwankungen, die mich das ein
oder andere Mal fast zum Fallen brachten...

Ich lese mir mal deine Geschichte durch, Frank. Wo finde ich sie?

Frank

Beitrag von Frank » Fr 3. Feb 2012, 18:24

Geb ich dir recht.

Ich pendel mich auch so durch...hast Glück ich hab sie erst vor kurzem gekürzt und gebündelt :D

ex-zurueckgewinnen-f13/fehler-machen-ist-ok--t104.html

Antworten