Für die Neuen hier ;-)
-
Re: Für die Neuen hier ;-)
@sunflower: auch Deine Beiträge habe ich gelesen.Liebe Dich selbst,Du Liebe.Denn das bist Du.Eine sehr liebe Frau.Deine Stärke ist,daß Du wahre Liebe empfindest.Etwas sehr besonderes in der heutigen Zeit. Und das macht DICH,liebe Sunflower,zu etwas besonderem.Die Frau,die Dich bekommt,darf sich glücklich schätzen,Dich als Lebenspartnerin zu haben.
Nanny
Nanny
-
danke nanny.
kannst du ihr das nicht sagen?
das sagen mir meine alten leutchen im heim auch.
nur sie hat es vergessen.
kannst du ihr das nicht sagen?
das sagen mir meine alten leutchen im heim auch.
nur sie hat es vergessen.
danke frank würd mich freuen wenn es dann klappt, dann schick ich dir den thread bzw. ne mail mit meiner geschichte
chriiiiisss, und?Chris hat geschrieben: Und was passiert????????????? Er schreibt mir ein Mail!!!! Morgen mehr davon, muss gleich weg..........![]()
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Hab's in meinem Tread gerade geschrieben! 

-
hallo frank,
ich bin noch neu hier, habe hier aber schon meine geschichte erzählt..alles sehr chaotisch bei mir..wie wohl bei denn anderen auch...
ich habe mir deinen thread sehr gut durchgelesen und die antworten von denn anderen..gibt mir ein wenig kraft..aber ich habe heut mal wieder denn totalen durchhänger und weiß nicht mehr was ich machen soll
...
mein ex und ich sind schon seit letztes jahr mai getrennt und er hatte 4 tage später eine neue
..wir waren 3,5 jahre zusammen, mit verlobung, heiratsantrag und unendliche versuche ein kind zu bekommen..wir hatten die letzten monate eine schwierige phase und dann hatte er die faxen dicke und hat sich getrennt..ok ich hatte dann in denn letzten monaten auch jemanden an meiner seite, er wußte davon..
mein ex hat sich im dezember bei mir wieder gemeldet..wie hatten telefoniert..er sagte mir das er die letzten monate einen reinfall mit seiner neuen hatte und dachte er wäre verliebt ist aber doch nicht so..sie waren die monate ständig zusammen und ausseinander.. er wollte mich wieder sehen, aber nur wenn ich mit meinem schluss mache habe ich auch getan, plötzlich wußte er nicht mehr was er wollte..am 25.dez haben wir das letzte mal telefoniert und er kommt damit nicht klar das ich jemand anderes hatte, er kann es nicht ausblenden..also haben wir denn kontakt wieder abgebrochen..ich bin ihm aber mit email und sms hinterhergelaufen, aber von ihm kam keine reaktion mehr..
anfang januar 2012 habe ich erfahren das er mit ihr wieder zusammen ist und mittlerweile hat sie schon einen haustürschlüssel und denn wagen seines vaters abgekauft..sie sind jeden tag zusammen und sie wartet und ist auch mal alleine in seinem haus..bei mir meldet er sich nicht mehr unbd ich allerding auch nicht mehr bei ihm seit 4 wochen...und mir geht es sehr schlecht dabei...er geht einfach seinen weg..und ich ???
was denkst du darüber.würde mich echt mal interessieren auch von denn anderen die meinung...
vielen vielen dank..das muschelgirl
ich bin noch neu hier, habe hier aber schon meine geschichte erzählt..alles sehr chaotisch bei mir..wie wohl bei denn anderen auch...
ich habe mir deinen thread sehr gut durchgelesen und die antworten von denn anderen..gibt mir ein wenig kraft..aber ich habe heut mal wieder denn totalen durchhänger und weiß nicht mehr was ich machen soll

mein ex und ich sind schon seit letztes jahr mai getrennt und er hatte 4 tage später eine neue

mein ex hat sich im dezember bei mir wieder gemeldet..wie hatten telefoniert..er sagte mir das er die letzten monate einen reinfall mit seiner neuen hatte und dachte er wäre verliebt ist aber doch nicht so..sie waren die monate ständig zusammen und ausseinander.. er wollte mich wieder sehen, aber nur wenn ich mit meinem schluss mache habe ich auch getan, plötzlich wußte er nicht mehr was er wollte..am 25.dez haben wir das letzte mal telefoniert und er kommt damit nicht klar das ich jemand anderes hatte, er kann es nicht ausblenden..also haben wir denn kontakt wieder abgebrochen..ich bin ihm aber mit email und sms hinterhergelaufen, aber von ihm kam keine reaktion mehr..
anfang januar 2012 habe ich erfahren das er mit ihr wieder zusammen ist und mittlerweile hat sie schon einen haustürschlüssel und denn wagen seines vaters abgekauft..sie sind jeden tag zusammen und sie wartet und ist auch mal alleine in seinem haus..bei mir meldet er sich nicht mehr unbd ich allerding auch nicht mehr bei ihm seit 4 wochen...und mir geht es sehr schlecht dabei...er geht einfach seinen weg..und ich ???
was denkst du darüber.würde mich echt mal interessieren auch von denn anderen die meinung...
vielen vielen dank..das muschelgirl
sussi
Zuletzt geändert von sussi am Mo 11. Jun 2012, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo frank super deine kommentare.....bin absolut in der klemme...kannst du dir mal meine geschichte ansehen...und mir weiterhelfen wäre super!!!!
-
hi ihr alle zusammen,
könntet ihr mir nochmal ein statment zu meiner geschichte abgeben..danke schön..und frank wenn du das liest dann sag bitte auch mal was dazu
..lg muschelgirl
könntet ihr mir nochmal ein statment zu meiner geschichte abgeben..danke schön..und frank wenn du das liest dann sag bitte auch mal was dazu

Hey,
hab derzeit Prüfungsphase und find daher recht wenig Zeit mich in neue Geschichten einzulesen.
Wird aber nach Fasching wieder ruhiger bei mir
hab derzeit Prüfungsphase und find daher recht wenig Zeit mich in neue Geschichten einzulesen.
Wird aber nach Fasching wieder ruhiger bei mir

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt