Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
muschelgirl
Beitrag
von muschelgirl » Mo 6. Feb 2012, 13:47
hi ,
danke das du schon mal geantwortet hast

...dann drücke ich dir mal die daumen für deine prüfungen...lg
-
SAM
von SAM » Sa 11. Feb 2012, 19:14
was ist wenn man schon zuviele monate......"hinterhergerannt" ist......????
ist doch echt übel........die schmerzen im herz...
-
pia
Beitrag
von pia » Sa 11. Feb 2012, 20:27
Hey Frank, super toller Eintrag hier im Forum.
Danke Dir!
Hoffe natürlich Du schaffst es weiter mit Deiner Mission, auch mit verworrener Ex ; )
"Sollte ich sie zurück gewinnen werd ich nen Ratgeber schreiben und alles reinpacken und jede einzelne Situation zu analysieren."
Haha, ich bin sehr gespannt und bestimmt eine der ersten Käuferinnen ; )
Für die anderen hier:
Ich bin gerade in der Kontaktsperre und mir hat es zum Zeit durchhalten sehr geholfen mich mit einem bestimmten Buch zu beschäftigen. Ich weiß jetzt nicht ob dass hier doofe Werbung ist. Aber ich fand es hat mich sehr aufgebaut. Geht um "the secret"...
Und wenn es nur die Zeit war in der ich mich mit lesen ablenken konnte und mich mit positivem denken befasst habe. Aber wirken tut es : )
Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen von Euch ein wenig über die Zeit....
LG
-
latora
Beitrag
von latora » So 12. Feb 2012, 09:32
@petite
ich hab das Buch am Anfang unserer Trennung auch gelesen und es hat mir auch geholfen, mir gings echt besser dadurch (eine Zeitlang zumindest), aber was ich noch besser fand: "das Geheimnis des Herzmagneten" von Rudolf Schache... basiert auf ähnlichen Ideen, klang für mich aber sehr viel realistischer und angenehmer zum Lesen... sind viele Anregungen drin.
lg latora
-
latora
Beitrag
von latora » So 12. Feb 2012, 09:34
... uups Rüdiger Schache heißt er... und ich find nicht es ist doofe Werbung; sind ja nur Buchtips und wenn jemand gute Erfahrung damit macht, wieso nicht weiterempfehlen... jeder holt sich seines raus.

-
sussi
Beitrag
von sussi » So 12. Feb 2012, 23:28
man man man, irgendwie kommt man keinen schritt weiter.. es bleibt einfach stehen, auf dem standpunkt auf dem ich seit 3 monaten fast bin- es ist vorbei und ich muss es akzeptzieren, aber ich weiß, dass bei ihm noch gefühle sind.. ich spüre das, sonst würde ich nicht solange daran festhalten..
was soll ich noch machen ?? ich verzweifel immer und immer wieder an dieser situation...
-
willow4
von willow4 » So 12. Feb 2012, 23:33
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
frankdrebin83
Beitrag
von frankdrebin83 » So 12. Feb 2012, 23:36
Ja kenn ich...man lenkt sich ab unternimmt viel aber irgendwie scheint es alles nicht wirklich zu helfen und wenn dann nur kurzfristig....
Man hat dieses Bauchgefühl, dass einem sagt dass das so nicht richtig ist....
wie man dagegen vorgehen kann weiß ich auch nicht...vielleicht muss man nochmal alles auf eine karte setzen und wenn dann nichts passiert einfach loslassen...aber vielleicht ist auch das der völlig falsche weg
was hat er denn bei eurer Trennung gemeint?
-
willow4
von willow4 » So 12. Feb 2012, 23:38
frankdrebin83 hat geschrieben:was hat er denn bei eurer Trennung gemeint?
Wen meinst Du? Mich?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
frankdrebin83
Beitrag
von frankdrebin83 » So 12. Feb 2012, 23:40
ich mein bei sussi....unsere beiträge haben sich irgendwie überschnitten