Fehler machen ist ok ;-)
Fehler machen ist ok ;-)
16. 11. 2011:#
Hallo zusammen,
das wird eine richtig lange Geschichte und hoffe wirklich, dass sich das jemand durchliest.
Wir kamen vor fast 4 Jahren zusammen. Ich bin jetzt 24, sie 21.
Ich war also ihre erste große Liebe und sie hatte davor keinerlei sexuellen Kontakt abgesehen von Küssen.
Alles lief toll bis sich nach 4 Monaten ihre Eltern trennten. Ich versuchte für sie da zu sein was ich auch tat. Zumindest zu Beginn. Doch nach ein paar Wochen wurde mit der Druck einfach zu viel. Ich war dem ganzen nicht mehr gewachsen. Sie hing unglaublich an mir. Wenn ich das Haus verließ hatte ich das Gefühl als würde ihre Welt einstürzen. Ich war damals 20 und begriff nicht wie sehr ich sie liebte. Ich sagte ihr irgendwann dass meine Gefühle nicht mehr so stark seien und machte Schluß. Mehr aus Angst vor dem Druck. Ich bereute es und kam wieder zurück. Wir kamen wieder zusammen.
Nach 8 Monaten hatte sie beruflich bedingten Kontakt zu einem ehemaligen Kumpel von mir. Ich kannte den Kumpel und warnte sie sofort. Ich sagte, dass er mehr im Schilde führte und sie bitte Abstand von ihm nehmen soll. Sie war nur verwirrt, weil sie ihn ja nicht einmal kannte. Ich vermittelte ihr keinerlei Vertrauen wie mir heute klar ist. Damals hatte ich einfach nur Angst ich könnte sie verlieren, weil er vielleicht besser zu ihr passt.
Jedenfalls fing es an mit Emails. Plötzlich schrieben sie auch noch SMS und jedes Mal wenn ich was dazu sagte nahm sie mich entweder nicht ernst oder machte sich einen Spaß daraus, dass ich eifersüchtig sei.
Irgendwann an einer Feier traf ich den "Kumpel" und er sagte mir, dass sie sich geküsst hatten. Ich viel aus allen Wolken! Mit Tränen lief ich zu meiner Freundin und fragte sie. Das erste was sie gemacht hat? Sie rannte zu dem Typ und schrie ihn an: "Wir wollten doch niemandem davon erzählen" Jetzt verstand ich gar nichts mehr! Die lässt mich weinend stehen und regt sich erstmal auf.
Ich war so durch den Wind, dass ich in der Nacht sogar noch bei ihr schlief. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass sie auf einem Fest war und nach Hause wollte. Er schrieb ihr ob er sie abholen sollte. Sie meinte, wenn es ihm nichts ausmache. Als er kam fuhr er aber mit ihr auf einen Feldweg und wollte mit ihr reden und dabei kam es zum Kuss.
Ich hörte es mir an, war stinksauer und nahm sie aber zurück weil ich es ohne sie nicht ausgehalten hab.
Aber das Thema ließ mir keine Ruhe mehr. Irgendwas war da faul daran. Ich bohrte weiter, wieso sie das tat und sie blockte immer mehr ab. Irgendwann kam der Typ auf einem Fest zu mir und sagte mir, dass es ganz anders war. Nämlich, dass sie es war die ihm schrieb ob er sie holen kann und dass sie meinte, dass er irgendwo hinfahren soll, ihr sei es egal.
Das verletzt mich jetzt beim Schreiben immer noch, obwohl es schon 3 Jahre her ist. Ich hätte für sie meine Hand ins Feuer gelegt und dann so etwas. Jedenfalls konnten wir nie wirklich darüber reden weil ich stinksauer war.
Ich machte erneut Schluß bzw. eine Pause und überlegte.
Alles was sie zu dem Thema sagte war: "Es ist jetzt nun mal so. Komm damit klar oder wir lassen es"
Ab jetzt war der Bruch da. Wir kamen wieder zusammen, aber kämpften uns mehr schlecht als recht durch die Beziehung.
Wir hatten auch tolle Zeiten, weil sie wirklich toll ist. Wenn ich ihr Aufmerksamkeit schenkte, dann gab sie mir so viel Liebe, dass ich fast daran erstickt wäre. Sie lebte nur für mich. Leider lebte ich nicht nur für sie. Ich gab klar den Ton an und wenn ich Ruhe wollte, dann wollte ich eben Ruhe. Und ich fühlte mich im Recht schließlich hatte sie Mist gebaut. Wie gesagt ich konnte das nie vergessen!
2009 ging ich für 3 Monate nach Amerika. Wir vermissten uns schrecklich. Allerdings lernte sie dabei einen Typen kennen, den ich auch kenne. Sie meinte er sei ein guter Freund geworden und sprach ihr immer wieder gut zu wenn sie mich vermisste. Ich hatte nichts dagegen. Wollte nicht wieder den gleichen Fehler machen. Allerdings wurde der Kontakt immer häufiger.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und machte mir wieder Sorgen. Sie sagte mir später, dass er versuchte sie zu küssen, sie aber blockte. Ich war wieder sauer. Weil ich wieder recht hatte und sie nicht hören wollte! Machte wieder Schluß. Diesmal waren es ein paar Wochen in denen wir uns auch trafen. Später erfuhr sie, dass ich mit einer anderen zu der Zeit rummachte und ich erfuhr, dass sie mit dem Typen mehrmals etwas hatte.
Sie log also ständig und sagte nie die Wahrheit. Trotzdem kam ich nie von ihr weg, aber das Vertrauen waren komplett zerrissen.
2010 begann mein Studium und wir waren zusammen und sie gab sich wirklich Mühe. Ich dagegen ließ es einfach geschehen. Ich kümmerte mich darum Kumpels am Wochenende zu sehen und in der neuen Stadt zu feiern. Ich vernachlässigte sie komplett, weil ich dachte ich sei ihr nichts schuldig nach allem was sie getan hat. Ich ließ sie spüren, dass sie nicht das Wichtigste in meinem Leben ist, konnte aber auch nicht ohne sie.
Viele Leute mischten sich damals ein und im neuen Jahr gingen wir noch einen Schritt zurück. Trennten uns öffentlich und waren weiterhin zusammen. Das Gerede über uns stoppte und wir hatten wieder Luft. Das lief dann noch 9 Monate bis September.
So jetzt mal zur eigentlichen Trennung:
Sie machte im September Schluß und anfangs realisierte ich es gar nicht. Ich dachte es lief ja sowieso nicht mehr. Dann wollte ich sie zurück. Wir kamen uns wieder näher und ich erdrückte sie fast mit Liebe. Ich weiß dass sie Veränderung wollte zeigte ihr aber nur Liebe durch irgendwelche Aktionen und wollte immer wieder eine Entscheidung von ihr. Der absolut falsche Weg! Das ist mir heute klar.
Irgendwann wurde es ihr zu viel und sie sagte dass es nicht mehr geht und ihre Gefühle weniger geworden sind.
Ich war am Boden und kam immer wieder an. Insgesamt kämpfte ich 2 Monate lang mit allen Mitteln. Erst mit viel Liebe, dann mit Reue und Einsicht. Zu Beginn sagte sie mir noch, dass wir nach meinen Prüfungen an Weihnachten nochmal ein Date haben werden, aber es kam immer wieder zum Streit und irgendwann meinte sie, dass es einfach zu viel wird. Sie will das Date nicht mehr und das wars.
Am Ende schrieb sie mir, dass sie es einfach nicht verstehe wie ich sie so mies behandeln konnte und dass es ihr so einfach besser gehe. Dass sie keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Sie schrieb allerdings nicht davon, dass sie keine Gefühle mehr habe.
Ich schrieb ihr, dass es für mein Verhalten keine Entschuldigung gibt und dass ich mir wünschte wir könnten bei Null starten ich aber weiß, dass es aussichtslos ist.
Ich weiß nicht mehr was machen! Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in der Kontaktsperre. Habe bis Weihnachten Prüfungen. Soll ich mich davor noch melden. Ich weiß, dass ich sie überzeugen muss, dass ich mich geändert habe und dass ich sie nie wieder so behandeln werde. Ich konnte endlich mit der Vergangenheit abschließen nur wenn ich es zu früh sage, dann blockt sie ab. Wenn ich es zu spät sage ist sie weg...
___________________________
Die weiteren Stationen:
- An Halloween kam sie auf ein Fest auf dem ich auch war. Sie wollte eigentlich nicht kommen, aber ihre Freundin zerrte sie mit. Leider erfuhr ich 2 Minuten bevor sie angekommen war von ihrer Cousine, dass sie wohl mit ihrem Kumpel etwas hatte. Es kam zu einem krassen Streit! Ich schrieb ihr dann noch eine SMS dass ich ihr morgen all ihre Sachen zurückgeben werde. Das tat ich auch und sie beschimpfte mich was ich doch für ein Arsch bin weil es auch Sachen waren die sie mir geschenkt hatte. Ich sagte ihr, dass ich die Sachen nicht mehr sehen kann.
- Nach ein paar Tagen beruhigten wir uns aber. Wir können nie lange aufeinander böse sein. Also wieder Kontaktsperre.
- Anfang Dezember kamen wir wieder ins Gespräch und sie sprach den Weihnachtsmarkt in meinem Studienort an. Wir machten auch einen Spaziergang zusammen und danach schrieb ich ihr, dass sie nach den Prüfungen gerne für eine Nacht kommen dürfe. Sie meinte, dass sie früher keine Sekunde überlegt hätte (das war eine Anspielung darauf, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkte) und sie lasse es sich durch den Kopf gehen.
- Mitte Dezember fand sie dann durch Zufall heraus, dass ich vor 2 Jahren etwas mit einer Freundin hatte, als wir getrennt oder in einer Beziehungspause oder was auch immer waren. Mit was hatte meine ich küssen, mehr nicht. Sie schrieb mir, dass ich ihr das hätte sagen müssen und dass sie nicht kommen wird nach meinen Prüfungen. Also wieder Status Quo.
- Als ich gegen Weihnachten nach Hause kam schrieb sie mir, dass es ihr leid tue und dass sie mich nicht mehr liebe. Sie würde mich gerne weiterhin treffen, aber nur wenn ich mir keine Hoffnungen mache. Vielleicht in ein paar Jahren.
- Nach Weihnachten sprach sie davon, dass sie mich vermisse und dass sie viel schreiben könne. Sie wollte einfach nur Abstand erzeugen aber es ginge nicht.
- Zu Silvester schrieb sie, dass sie mich vermisst.
- Nach Silvester waren wir im Thermalbad und hatten viel Körperkontakt aber sie sagte mir danach, dass es wohl 2012 nichts mehr mit uns wird.
Und erst dann kam die Wende! Ich sagte, dass das nun alles ändert und dass ich nun endlich weiß was Sache ist. Ich machte keinen Aufstand oder Vorwürfe sondern ließ sie einfach in Ruhe...
Und von hier geht es weiter auf Seite 43
Hallo zusammen,
das wird eine richtig lange Geschichte und hoffe wirklich, dass sich das jemand durchliest.
Wir kamen vor fast 4 Jahren zusammen. Ich bin jetzt 24, sie 21.
Ich war also ihre erste große Liebe und sie hatte davor keinerlei sexuellen Kontakt abgesehen von Küssen.
Alles lief toll bis sich nach 4 Monaten ihre Eltern trennten. Ich versuchte für sie da zu sein was ich auch tat. Zumindest zu Beginn. Doch nach ein paar Wochen wurde mit der Druck einfach zu viel. Ich war dem ganzen nicht mehr gewachsen. Sie hing unglaublich an mir. Wenn ich das Haus verließ hatte ich das Gefühl als würde ihre Welt einstürzen. Ich war damals 20 und begriff nicht wie sehr ich sie liebte. Ich sagte ihr irgendwann dass meine Gefühle nicht mehr so stark seien und machte Schluß. Mehr aus Angst vor dem Druck. Ich bereute es und kam wieder zurück. Wir kamen wieder zusammen.
Nach 8 Monaten hatte sie beruflich bedingten Kontakt zu einem ehemaligen Kumpel von mir. Ich kannte den Kumpel und warnte sie sofort. Ich sagte, dass er mehr im Schilde führte und sie bitte Abstand von ihm nehmen soll. Sie war nur verwirrt, weil sie ihn ja nicht einmal kannte. Ich vermittelte ihr keinerlei Vertrauen wie mir heute klar ist. Damals hatte ich einfach nur Angst ich könnte sie verlieren, weil er vielleicht besser zu ihr passt.
Jedenfalls fing es an mit Emails. Plötzlich schrieben sie auch noch SMS und jedes Mal wenn ich was dazu sagte nahm sie mich entweder nicht ernst oder machte sich einen Spaß daraus, dass ich eifersüchtig sei.
Irgendwann an einer Feier traf ich den "Kumpel" und er sagte mir, dass sie sich geküsst hatten. Ich viel aus allen Wolken! Mit Tränen lief ich zu meiner Freundin und fragte sie. Das erste was sie gemacht hat? Sie rannte zu dem Typ und schrie ihn an: "Wir wollten doch niemandem davon erzählen" Jetzt verstand ich gar nichts mehr! Die lässt mich weinend stehen und regt sich erstmal auf.
Ich war so durch den Wind, dass ich in der Nacht sogar noch bei ihr schlief. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass sie auf einem Fest war und nach Hause wollte. Er schrieb ihr ob er sie abholen sollte. Sie meinte, wenn es ihm nichts ausmache. Als er kam fuhr er aber mit ihr auf einen Feldweg und wollte mit ihr reden und dabei kam es zum Kuss.
Ich hörte es mir an, war stinksauer und nahm sie aber zurück weil ich es ohne sie nicht ausgehalten hab.
Aber das Thema ließ mir keine Ruhe mehr. Irgendwas war da faul daran. Ich bohrte weiter, wieso sie das tat und sie blockte immer mehr ab. Irgendwann kam der Typ auf einem Fest zu mir und sagte mir, dass es ganz anders war. Nämlich, dass sie es war die ihm schrieb ob er sie holen kann und dass sie meinte, dass er irgendwo hinfahren soll, ihr sei es egal.
Das verletzt mich jetzt beim Schreiben immer noch, obwohl es schon 3 Jahre her ist. Ich hätte für sie meine Hand ins Feuer gelegt und dann so etwas. Jedenfalls konnten wir nie wirklich darüber reden weil ich stinksauer war.
Ich machte erneut Schluß bzw. eine Pause und überlegte.
Alles was sie zu dem Thema sagte war: "Es ist jetzt nun mal so. Komm damit klar oder wir lassen es"
Ab jetzt war der Bruch da. Wir kamen wieder zusammen, aber kämpften uns mehr schlecht als recht durch die Beziehung.
Wir hatten auch tolle Zeiten, weil sie wirklich toll ist. Wenn ich ihr Aufmerksamkeit schenkte, dann gab sie mir so viel Liebe, dass ich fast daran erstickt wäre. Sie lebte nur für mich. Leider lebte ich nicht nur für sie. Ich gab klar den Ton an und wenn ich Ruhe wollte, dann wollte ich eben Ruhe. Und ich fühlte mich im Recht schließlich hatte sie Mist gebaut. Wie gesagt ich konnte das nie vergessen!
2009 ging ich für 3 Monate nach Amerika. Wir vermissten uns schrecklich. Allerdings lernte sie dabei einen Typen kennen, den ich auch kenne. Sie meinte er sei ein guter Freund geworden und sprach ihr immer wieder gut zu wenn sie mich vermisste. Ich hatte nichts dagegen. Wollte nicht wieder den gleichen Fehler machen. Allerdings wurde der Kontakt immer häufiger.
Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und machte mir wieder Sorgen. Sie sagte mir später, dass er versuchte sie zu küssen, sie aber blockte. Ich war wieder sauer. Weil ich wieder recht hatte und sie nicht hören wollte! Machte wieder Schluß. Diesmal waren es ein paar Wochen in denen wir uns auch trafen. Später erfuhr sie, dass ich mit einer anderen zu der Zeit rummachte und ich erfuhr, dass sie mit dem Typen mehrmals etwas hatte.
Sie log also ständig und sagte nie die Wahrheit. Trotzdem kam ich nie von ihr weg, aber das Vertrauen waren komplett zerrissen.
2010 begann mein Studium und wir waren zusammen und sie gab sich wirklich Mühe. Ich dagegen ließ es einfach geschehen. Ich kümmerte mich darum Kumpels am Wochenende zu sehen und in der neuen Stadt zu feiern. Ich vernachlässigte sie komplett, weil ich dachte ich sei ihr nichts schuldig nach allem was sie getan hat. Ich ließ sie spüren, dass sie nicht das Wichtigste in meinem Leben ist, konnte aber auch nicht ohne sie.
Viele Leute mischten sich damals ein und im neuen Jahr gingen wir noch einen Schritt zurück. Trennten uns öffentlich und waren weiterhin zusammen. Das Gerede über uns stoppte und wir hatten wieder Luft. Das lief dann noch 9 Monate bis September.
So jetzt mal zur eigentlichen Trennung:
Sie machte im September Schluß und anfangs realisierte ich es gar nicht. Ich dachte es lief ja sowieso nicht mehr. Dann wollte ich sie zurück. Wir kamen uns wieder näher und ich erdrückte sie fast mit Liebe. Ich weiß dass sie Veränderung wollte zeigte ihr aber nur Liebe durch irgendwelche Aktionen und wollte immer wieder eine Entscheidung von ihr. Der absolut falsche Weg! Das ist mir heute klar.
Irgendwann wurde es ihr zu viel und sie sagte dass es nicht mehr geht und ihre Gefühle weniger geworden sind.
Ich war am Boden und kam immer wieder an. Insgesamt kämpfte ich 2 Monate lang mit allen Mitteln. Erst mit viel Liebe, dann mit Reue und Einsicht. Zu Beginn sagte sie mir noch, dass wir nach meinen Prüfungen an Weihnachten nochmal ein Date haben werden, aber es kam immer wieder zum Streit und irgendwann meinte sie, dass es einfach zu viel wird. Sie will das Date nicht mehr und das wars.
Am Ende schrieb sie mir, dass sie es einfach nicht verstehe wie ich sie so mies behandeln konnte und dass es ihr so einfach besser gehe. Dass sie keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht. Sie schrieb allerdings nicht davon, dass sie keine Gefühle mehr habe.
Ich schrieb ihr, dass es für mein Verhalten keine Entschuldigung gibt und dass ich mir wünschte wir könnten bei Null starten ich aber weiß, dass es aussichtslos ist.
Ich weiß nicht mehr was machen! Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in der Kontaktsperre. Habe bis Weihnachten Prüfungen. Soll ich mich davor noch melden. Ich weiß, dass ich sie überzeugen muss, dass ich mich geändert habe und dass ich sie nie wieder so behandeln werde. Ich konnte endlich mit der Vergangenheit abschließen nur wenn ich es zu früh sage, dann blockt sie ab. Wenn ich es zu spät sage ist sie weg...
___________________________
Die weiteren Stationen:
- An Halloween kam sie auf ein Fest auf dem ich auch war. Sie wollte eigentlich nicht kommen, aber ihre Freundin zerrte sie mit. Leider erfuhr ich 2 Minuten bevor sie angekommen war von ihrer Cousine, dass sie wohl mit ihrem Kumpel etwas hatte. Es kam zu einem krassen Streit! Ich schrieb ihr dann noch eine SMS dass ich ihr morgen all ihre Sachen zurückgeben werde. Das tat ich auch und sie beschimpfte mich was ich doch für ein Arsch bin weil es auch Sachen waren die sie mir geschenkt hatte. Ich sagte ihr, dass ich die Sachen nicht mehr sehen kann.
- Nach ein paar Tagen beruhigten wir uns aber. Wir können nie lange aufeinander böse sein. Also wieder Kontaktsperre.
- Anfang Dezember kamen wir wieder ins Gespräch und sie sprach den Weihnachtsmarkt in meinem Studienort an. Wir machten auch einen Spaziergang zusammen und danach schrieb ich ihr, dass sie nach den Prüfungen gerne für eine Nacht kommen dürfe. Sie meinte, dass sie früher keine Sekunde überlegt hätte (das war eine Anspielung darauf, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkte) und sie lasse es sich durch den Kopf gehen.
- Mitte Dezember fand sie dann durch Zufall heraus, dass ich vor 2 Jahren etwas mit einer Freundin hatte, als wir getrennt oder in einer Beziehungspause oder was auch immer waren. Mit was hatte meine ich küssen, mehr nicht. Sie schrieb mir, dass ich ihr das hätte sagen müssen und dass sie nicht kommen wird nach meinen Prüfungen. Also wieder Status Quo.
- Als ich gegen Weihnachten nach Hause kam schrieb sie mir, dass es ihr leid tue und dass sie mich nicht mehr liebe. Sie würde mich gerne weiterhin treffen, aber nur wenn ich mir keine Hoffnungen mache. Vielleicht in ein paar Jahren.
- Nach Weihnachten sprach sie davon, dass sie mich vermisse und dass sie viel schreiben könne. Sie wollte einfach nur Abstand erzeugen aber es ginge nicht.
- Zu Silvester schrieb sie, dass sie mich vermisst.
- Nach Silvester waren wir im Thermalbad und hatten viel Körperkontakt aber sie sagte mir danach, dass es wohl 2012 nichts mehr mit uns wird.
Und erst dann kam die Wende! Ich sagte, dass das nun alles ändert und dass ich nun endlich weiß was Sache ist. Ich machte keinen Aufstand oder Vorwürfe sondern ließ sie einfach in Ruhe...
Und von hier geht es weiter auf Seite 43
Zuletzt geändert von Frank am Do 2. Feb 2012, 14:59, insgesamt 4-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
- Beiträge: 309
- Registriert: Sa 26. Nov 2011, 00:14
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Frank, ich wünschte, ich hätte ne Chance, das bei Sandra auch zu erreichen. Hab mich anfangs genauso verhalten wie Du. Und ihre Worte waren die gleichen wie bei deiner Ex. "Lass mich einfach in Ruhe. Hak mich ab!"
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Frank,
wieso hat sich deine Ex denn überhaupt von dir getrennt? Ja, ich glaube auch, dass sie schon wieder komplett angebissen hat und es nur nicht so zugeben will, da sie sich schließlich von dir getrennt hat und sie weiß, dass dein Ego nicht unbedingt das Allerkleinste ist
.
VG Sephora
wieso hat sich deine Ex denn überhaupt von dir getrennt? Ja, ich glaube auch, dass sie schon wieder komplett angebissen hat und es nur nicht so zugeben will, da sie sich schließlich von dir getrennt hat und sie weiß, dass dein Ego nicht unbedingt das Allerkleinste ist

VG Sephora
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Sa 26. Nov 2011, 15:22
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Wow! Krasse Geschichte - das war ja ein ganz schönes hin und her. Aber deine Verführungstaktik ist bombig
da wird sie mit sicherheit schnell schwach werden.

Re: Fehler machen ist ok ;-)
Mir fallen schon die Augen beim Lesen und Schreiben zu...deswegen nur ganz kurz: Frank, ich will dir ja langfristig gesehen nicht die Hoffnung nehmen, aber so wie ich deine Ex einschätze, wird sie sich bestimmt bald wieder auf dich einlassen, aber auch merken, dass ihr etwas dabei fehlt...nämlich vor allem die Erfahrung mit anderen Männern...immerhin hat sie erst mit 21 (richtig?) ihre Unschuld bei dir verloren und vorher und während eurer Beziehung lediglich andere Jungs geküsst, wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt entweder tobt sie sich ein wenig während eurer Beziehungspause aus oder aber, wenn ihr wieder zusammen kommt, dann während eurer Beziehung. Du hast im Vergleich zu ihr nämlich schon ein paar mehr Erfahrungen und das wird sie unbewusst garantiert mächtig wurmen...bei mir war es jedenfalls in der Vergangenheit auch so und habe leider deswegen meinen ersten richtigen Freund ständig betrogen...
VG Sephora
VG Sephora
Re: Fehler machen ist ok ;-)

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Ok, jetzt sieht dein Fall schon wieder ganz anders aus. Wenn ihre Mutter bisher nur mit einem einzigen Mann, nämlich ihrem Vater, geschlafen hat, wurde sie tatsächlich unbewusst quasi keusch erzogen. Auch die Tatsache, dass sie keine "Dirty Dancer(in)" im Club ist, spricht für ihr eher zurückhaltendes Verhalten anderen Jungs gegenüber. Dennoch hat sie sich in der Vergangenheit mit anderen Jungs rumgebissen...wenn ihr wieder zusammenkommt, biegst du sie dir einfach nach einer Weile so zurecht, wie du sie zukünftig auch haben möchtest...sie ist noch jung, da stehen die Chancen sehr gut, dass sie das noch mit sich machen lässt
. Dein Plan klingt meiner Ansicht nach gut. Mach es genauso!!!

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Zuletzt geändert von Frank am Mi 30. Nov 2011, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste