Sie fragte ob wieder alles ok sei bei uns, weil die Trennung ja jetzt schon ne Zeit her ist.
Da ich super drauf bin und wie gesagt sowieso denke, dass sie sich erst mal da draußen paar Monate umschauen muss, dachte ich, kann ich ihr auch schreiben.
Also hier das Gespräch:
Ich: War durch mich ne harte Trennung, sorry

Sie: Bist halt manchmal a seggale...sei es beim aufstehen oder während dem Film schauen

Sie: Stimmrecht=Stinker

Ich: Ich dachte grad...gleich legt sie noch ein Veto ein

Sie: Ich kann so einiges

Ich: Wie gehts dir so? (Ich hasse die Frage aber in diesem Fall find ich sie angebracht

Sie:

Ich: Mir gehts überraschend super! Ich brenn neuerdings vor Energie

Prüfungen passen soweit. Morgen kommt Recht, das wird komplett krank

Sie: Ok lass es, du wohnst im 5. Stock...oder so

Ich: 6
Sie: Hui, gleich so hoch

Ich: Ich wollte es nur klarstellen

Sie:

Ich: Darf ich dich mal was fragen? (So kam ich die letzten Wochen an, als ich was zur Trennung gefragt hab)
Sie: Klar
Ich: WAR EIN WITZ!!!

Sie:

Ich: Grins mir gerade einen

Sie:

Ich: Ich geb dir noch mein Lieblingslied. Bestes Lied ever. Da kannst nur gute Laune haben

Sie: Dann los
Ich: Muss kurz schauen wie es heißt

Sie:

Ich: Pumuckel
Sie: Ever
Sie: Wer? Ich?

Ich: Achso der heißt Eder nicht Eber

Sie: Jessas

Ich: So Contenance jetzt!
Sie: ...
Ich: Kt Tunstall - Big Black Horse and a cherry tree
Sie: Wtf

Ich: ANHÖREN!!
Sie: Kenn ich

Ich: Naja trotzdem geil
Sie:

Ich: Pause vorbei. Habe die Ehre Fräulein

Sie: Dito...lass die Bombe hoch morgen

Obwohl wir nur per Whatsapp geschrieben haben weiß ich dass wir beide herzhaft gelacht haben
Hab bisschen dick aufgetragen oder?
Ich zieh mich erstmal wieder zurück und schau was sie macht

Ist irgendwie ne komische Situation.
Könnt jederzeit mit ihr rumalbern und mich mit ihr Treffen, darf es aber nicht...

Noch was anderes...wieso kam sie gleich im ersten Post wieder mit den zwei Sachen Fernsehen und Aufstehen?
Zur Erklärung:
1. Ich bin morgens nicht wach! Ich brauch ne halbe Stunde zum Aufwachen. Meistens wars so, dass ich echt pissig war. Bin bei ihr aufgestanden, hab sie kaum eines Blickes gewürdigt, bin ins Auto gehopst und ab nach Hause um mich für die Arbeit umzuziehen. Also ging nur 5min, dann war ich weg.
Aber teilweise nichtmal mit nem Gruß.
Dann hat sie gewartet und ca. ne halbe Stunde später war ich wach und hab mich wie immer lieb entschuldigt

Sie meinte nach der Trennung, sie mochte mich dafür, weil immer ne nette Entschuldigung kam und ich nun mal so bin
2. Sie hat mich immer und immer wieder am Sonntag Abend zugelabert. Mit der Frau kannst du keinen Film anschauen! So Filme wie Departed oder Inception, da muss man einfach mitdenken und sich fesseln lassen. Aber die Frau redet einfach

Bis sie merkte, dass ich nie zuhörte und wir irgendwann mehr oder weniger in der Werbung geredet haben

Ja nicht sonderlich fein, aber ich war da auch noch Alpha.
Sie wird diese Sachen ja kaum vermissen. Aber es gab auch keinen Grund sie anzusprechen...
Will sie mir bisschen meine Fehler aufzeigen?!