Das geht sogar noch mit über 50, sieh an meinem "Alten" der jetzt auf einer 32 jährigen hockt.rydercup70 hat geschrieben:ach und in meinem Alter etwa nicht???Sephora hat geschrieben:@Frank: na ja, und in deinem Alter sollte man ja seinen Sexualtrieb auch noch ordentlich ausleben dürfen, denn irgendwann wird auch mal der Druck in der Hose zu groß....
Fehler machen ist ok ;-)
Re: Fehler machen ist ok ;-)
Ich buche nicht grundlos einen Trip nach Malle

Ja entweder die negativen Eigenschaften in den Vordergrund holen oder so oft auf die Schnauze fallen bis der Stolz einsetzt.
Mir gehts seit Tagen so gut, dass ich im Kreis springen könnte vor Freude

Ja entweder die negativen Eigenschaften in den Vordergrund holen oder so oft auf die Schnauze fallen bis der Stolz einsetzt.
Mir gehts seit Tagen so gut, dass ich im Kreis springen könnte vor Freude

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
@rydercup70: ja, in deinem Alter vielleicht auch, aber bei dir ist die Trennung doch noch nicht so lange her, obwohl, ich glaube, bei dir sind es jetzt ja auch schon 2 Monate, oder?
@Erebora: Ältere Männer, die ihre vielleicht gleichaltrige Freundin/Frau wegen einer Jüngeren verlassen, sind in meinen Augen einfach nur respektlos und wollen sich nur noch mal beweisen, wie "toll" sie doch eigentlich noch immer sind...
@Erebora: Ältere Männer, die ihre vielleicht gleichaltrige Freundin/Frau wegen einer Jüngeren verlassen, sind in meinen Augen einfach nur respektlos und wollen sich nur noch mal beweisen, wie "toll" sie doch eigentlich noch immer sind...
-
bei mir sind es jetzt seit der Trennung 6,5 wochen. Und seit dem letzten Treffen sind es knapp 3 Wochen....Sephora hat geschrieben:@rydercup70: ja, in deinem Alter vielleicht auch, aber bei dir ist die Trennung doch noch nicht so lange her, obwohl, ich glaube, bei dir sind es jetzt ja auch schon 2 Monate, oder?
Na, siehste da hast du ja noch ein bisschen Zeit
...

-
@Sephora: Wie meinst du das? Zeit wofür?Sephora hat geschrieben:Na, siehste da hast du ja noch ein bisschen Zeit...

@rydercup70: Du bist aber heute schwer von Begriff...meine Aussage mit der Zeit war auf den Druck bezogen
.

-
@Sephora: Achso.Sephora hat geschrieben:@rydercup70: Du bist aber heute schwer von Begriff...meine Aussage mit der Zeit war auf den Druck bezogen.

Check 

- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Ja, ja sprunghaft ansteigend...reiß dich mal zusammen, hier
.