Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
rydercup70

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von rydercup70 » So 11. Dez 2011, 18:57

Frank hat geschrieben:Meine aktuelle Einstellung:

Ich bin langsam über den Berg hab ich das Gefühl ;)

Sie will mich nicht und das soll mir recht sein. Ich richte mein Leben neu nach mir aus...

Ich hab geile Kumpels und freu mich drauf mit denen mal so richtig auf Tour zu gehen!

Mein bester Kumpel kommt bald nach einem halben Jahr aus Australien zurück und wir haben ein bisschen geschrieben gestern:

Er meinte, dass er mich schon wieder auf die richtige Spur bringt, weil wir geil sind lachen

Leider haben wir immer wieder abends bisher die gleiche Tour abgezogen. Waren irgendwann dicht und landeten immer bei den gleichen Mädels doch jetzt wird sich das ändern.

Wir werden gezielte auf Mädels zugehen. Wir suchen uns ein Ziel aus und greifen an! Und 10 Anmachen sollten auch 2 Nummer sein. Scheiß egal :-)

Irgendwie freu ich mich drauf! Wieso nicht einfach das Beste daraus machen. Während der Beziehung dachte ich oft ich müsse nochmal raus! Wenn ich aber darüber nachdachte Schluß zu machen hatte ich ein mulmiges Gefühl weil ich sie verlieren könnte und ich dann auch noch schuld wäre.

Dieses Mal hat sie es getan! Na da wart ich doch nur drauf! Ich bin ihr nichts schuldig, kann nichts dagegen machen und jetzt spiel ich nach meinen Regeln!

Ich war 4 Jahre lang nicht nur ihr Partner, ich war ihr bester Freund, ihr Vorbild! Sie blickte zu mir auf, war stolz mich überall präsentieren zu können. Das sagte sie auch immer. Beispielsweise vor ihrer Verwandschaft.

Ich bin definitiv bei uns auf dem Land kult. Jeder kennt mich, jeder mag mich :-)

Sie hatte jetzt ihre Chance!
Wenn sie meint sie müsse mich nicht haben, dann soll das wohl so sein! Dann muss sie aber auch damit leben, dass ich sie aus meinem Leben schieße.

Eigentlich ist das richtig fies ihr die wichtigste Person so ganz wegzunehmen nur weil sie mich nicht lieben kann. Andererseits lieb ich mich selbst mehr und bin mir zu schade irgendwas über sie wissen zu wollen.

Ich kann sie nicht zwingen mich zu lieben, aber am Ende hat sie den größeren Verlust in ihrem Leben als ich!

Es wird Zeit wieder Alpha zu werden! Sie hat mich 3 Monate klein bekommen und da kann sie sich etwas darauf einbilden. Aber das hat ein Ende! Sie hat entschieden, dass sie mich nicht braucht, also darf sie mich auch nicht haben!

Ich würde töten um mit mir Kontakt zu haben...sie hatte ihre Chance und jetzt hat sie Pech gehabt smilesmilesmile

Zu kommenden Treffen auf Partys:
Sie wird recht zurückhaltend sein weil sie meint, dass ich mit der Situation nicht klar kommen. Sie wird dastehen und warten was ich mache. Sie richtet sich da nach mir, genauso wie in der Beziehung.

Mit meiner jetztigen Einstellung werd ich mir keine Blöße mehr geben! Ich geh hin und begrüß sie. Danach bin ich wieder weg und mach mein Fest!

Sie darf ruhig den Eindruck bekommen, dass ich sie nur anstandshalber begrüßt habe.

Nach dem Motto: "Sie ist ne Ex also sag ich hallo"

Mehr wird für sie nicht drin sein.

Sie bekommt einen Kontakt am Abend und der muss ihr reichen. Alles weitere was sie sieht ist, dass ich wieder der alte bin.

Super drauf und einfach gut smile
Frank, es mag sein, dass du auf cool machst. Aber ich finde es gut!
Ich bin 42 und sage: "Wenn sie mich nicht will, dann bekommt sie mich auch nicht." Was für einen Sinn macht es, ihr so hinterherzulaufen? Gar keinen. Ich habe alles getan und lasse jetzt los, weil es wohl nix bringt. Wenn von ihr garnix kommt, dann kann das >Gefühl so groß nicht mehr sein! Also: Abhaken!!!

lg rydercup

Sephora

Beitrag von Sephora » So 11. Dez 2011, 19:00

Frank,

falls du doch noch irgendwann wieder bei deiner Ex landen möchtest (und das willst du garantiert ;) !!!) hinterlasse dann aber wenigstens bei euch im Dorf keine Blutspur bei den Mädels, wenn du weißt, was ich meine...denn damit würdest du dir für immer und ewig alle Chancen bei ihr verbauen und ich denke nicht, dass du das wirklich möchtest...

Erebora

Beitrag von Erebora » So 11. Dez 2011, 19:04

Ja, du könntes mein Sohn sein, wenn ich mit 21 angefangen hätte.

Warte einfach ab und du wirst sehen, wenn Sie von Dir nichts hört und nichts sieht. Wie sagt man so schön,,, was man nicht bekommen kann, das möchte man unbedingt haben. :x

Vermittel Ihr, beim nächsten, zufälligen zusammentreffen. Du kannst mich leider nicht mehr bekommen, auf eine nette charmante Art und Weise und Sie wird sich in den Hint...beißen. :o Du wirst kurz flirten und dann mit deinen Freunden verschwinden. Wenn es am schönsten wird soll man ja gehen....

Man hätte ich mal solche Ideen für mich

Daniela86

Beitrag von Daniela86 » So 11. Dez 2011, 19:06

Huhu Frank,

ich hoffe du bist echt soweit, dass du aufgibst.
Ich habe nämlich wirklich aufgegeben und ich habe dieses Wochenende spontan eine Freundin in einer anderen Stadt besucht.
Ich fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr. Das ist unglaublich! Ich fühle mich gut und wirklich befreit :-)
Hoffentlich schaffst du das auch bald! Es gibt einen Punkt und wenn man drüber kommt, dann wird alles wieder besser ;-)
(Gut, bei mir ist es auch bissl einfacher den Ex los zu werden, weil meiner ist ja ein Schwein!)
N passendes Lied find ich übrigens von Max Herre, 1. Liebe ;-)

"Irgendwann kommst du zurück nach Haus zu mir!" :-)
vllt kommt mein Ex in ein paar Jahren auch wieder, weil er erkannt hat, dass er sowieso nichts passenderes finden wird..... aber für jetzt ist es erst mal gut so. Die haben uns nicht verdient ;-)

Frank

Beitrag von Frank » So 11. Dez 2011, 19:10

falls du doch noch irgendwann wieder bei deiner Ex landen möchtest (und das willst du garantiert ;) !!!)
Genau das ist der Punkt!
Ich denk immer noch, dass wir hätten können zusammen alt werden.
Aber das gute Mädel ist 21 und war 4 Jahre mit mir zusammen.

Es würde mir rein gar nichts bringen in den nächsten Monaten wieder mit ihr zusammen zu kommen.
Sie würde irgendwann wieder ausbrechen und ich würde an der gleichen Stelle stehen!

Deshalb macht es auch gar keinen Sinn mehr mein Leben irgendwie nach ihr zu richten.
Ich werde nicht bewusst vor ihren Augen etwas machen, aber ich werde auch nicht zurückstecken nur weil ich denke, dass sie das verletzen könnte.

Wenn Gott will, dann kommen wir die nächsten 2 Jahre wieder zusammen weil sie merkt, dass ich super zu ihr passe und ich keine finde die es mit ihr aufnehmen kann.
Wenn nicht, dann gibt es da draußen eine andere für mich...

Aber ich kann und will jetzt nicht mehr mein Leben in irgendeiner Weise einschränken müssen nur weil da draußen eine Person herumläuft, die meint dass es ihr ohne mich besser geht...

Ist schwer zu beschreiben, aber ich denk da spricht jetzt endlich mein Stolz und mein Ego. Hab die zwei lange vermisst :D
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » So 11. Dez 2011, 19:12

Frank hat geschrieben:
falls du doch noch irgendwann wieder bei deiner Ex landen möchtest (und das willst du garantiert ;) !!!)
Genau das ist der Punkt!
Ich denk immer noch, dass wir hätten können zusammen alt werden.
Aber das gute Mädel ist 21 und war 4 Jahre mit mir zusammen.

Es würde mir rein gar nichts bringen in den nächsten Monaten wieder mit ihr zusammen zu kommen.
Sie würde irgendwann wieder ausbrechen und ich würde an der gleichen Stelle stehen!

Deshalb macht es auch gar keinen Sinn mehr mein Leben irgendwie nach ihr zu richten.
Ich werde nicht bewusst vor ihren Augen etwas machen, aber ich werde auch nicht zurückstecken nur weil ich denke, dass sie das verletzen könnte.

Wenn Gott will, dann kommen wir die nächsten 2 Jahre wieder zusammen weil sie merkt, dass ich super zu ihr passe und ich keine finde die es mit ihr aufnehmen kann.
Wenn nicht, dann gibt es da draußen eine andere für mich...

Aber ich kann und will jetzt nicht mehr mein Leben in irgendeiner Weise einschränken müssen nur weil da draußen eine Person herumläuft, die meint dass es ihr ohne mich besser geht...

Ist schwer zu beschreiben, aber ich denk da spricht jetzt endlich mein Stolz und mein Ego. Hab die zwei lange vermisst :D
@Frank: Super Einstellung!!! Genau die gleiche habe ich inzwischen auch! :-)

Erebora

Beitrag von Erebora » So 11. Dez 2011, 19:14

Könnt Ihr mir von Eurer Einstellung bitte auch etwas abgeben, irgendwie bin ich noch im Tief :x

Sephora

Beitrag von Sephora » So 11. Dez 2011, 19:16

@Frank: na ja, und in deinem Alter sollte man ja seinen Sexualtrieb auch noch ordentlich ausleben dürfen, denn irgendwann wird auch mal der Druck in der Hose zu groß :lol:....

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » So 11. Dez 2011, 19:23

Sephora hat geschrieben:@Frank: na ja, und in deinem Alter sollte man ja seinen Sexualtrieb auch noch ordentlich ausleben dürfen, denn irgendwann wird auch mal der Druck in der Hose zu groß :lol:....
ach und in meinem Alter etwa nicht??? ;-)

rydercup70

Beitrag von rydercup70 » So 11. Dez 2011, 19:27

Erebora hat geschrieben:Könnt Ihr mir von Eurer Einstellung bitte auch etwas abgeben, irgendwie bin ich noch im Tief :x
@Erebora: Treff dich mit anderen Menschen des anderen Geschlechts. Mach Dich attraktiv. Sei selbstbewusst. Hole die negativen Eigenschaften des Ex hervor und stelle sie in den Vordergrund. Dann geht das

Antworten