Fehler machen ist ok ;-)

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Mo 19. Dez 2011, 17:18

So das hätten wir!!

Letzte Prüfung vorbei!! 8-)

Vorbei die Zeit in der ich wochenlang zu Hause saß und versuchte zu lernen und nicht an sie zu denken!
Zeit in den Partybus einzusteigen und den Markt zu prüfen :twisted:
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Emmi
Beiträge: 246
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:46

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Emmi » Mo 19. Dez 2011, 22:03

Ich beneide dich so! Mir steht das alles noch bevor :S Ich hoffe ich übersteh die Prüfungsphase halbwegs gut.,..

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Fr 30. Dez 2011, 04:47

Was mach eigentlich ich die ganze Zeit? :D

Macht euch auf was gefasst Damen und Herren...

Nachdem die Prüfungen vorbei waren meldete ich mich trotzdem nicht bei ihr. Ich ließ sie einfach machen. Und sie meldete sich. Ich antwortete nur knapp und sie wurde stinkig.

Ich zog sie dann bisschen auf und sie wurde wieder lieb. (Waren nur 3 SMS)

Dann wollte sie mit mir zum Brunchen nach Weihnachten und ich überlegte es mir. Am 23. bekam ich mit dass sie was mit meinem Kumpel hatte und schrieb ihr, dass ich dann lieber nicht zum brunchen mit ihr gehe.

Am nächsten Tag teilte sie mir folgendes mit:
- Sie liebt mich nicht mehr
- Es tut ihr leid
- Ihr geht es alleine super
- Sie möchte derzeit keinen Mann an ihrer Seite

Das hat gesessen sag ich euch. Ich hab ihr geschrieben, dass es völlig ok ist usw. Zeig niemals Schwäche ;)

Am 27. war bei uns Fest. Sie war auch da. Sie hatte irgendwie Kreislaufprobleme und ich natürlich in meinem Rausch zu ihr hin. Mir gings übrigens blendend und keinesfalls verzweifelt.

Sie meinte, dass ihre Freundin gerade ihre Mum anruft. Ich nahm ihre Hand uns so saßen wir da 15min und sie sagte mir, dass sie mich vermisst. Ich sagte dass sie mich doch nicht mehr liebe und sie meinte, dass sie viel schreiben könne...

Danach sprach ich noch mit ihrer besten Freundin, die meinte, dass es ihr ziemlich schlecht gehe seit der Trennung und dass sie so fertig ist wie ich.

Und das über die Person, die auf jedem Fest rumturnt, ständig nach außen glücklich ist und die ich nicht interessiere...soso

Und dann kommen wir zum heutigen Tag:

Ich musste heut noch die letzten Sachen bei ihr holen. Sie geht morgen nach Berlin also war es der letzte Abend in diesem Jahr.

Ich schrieb ihr, dass ich noch die Sachen hole und dass ich an Silvester ihre Nummer lösche, weil das unsere einzigste Möglichkeit ist wieder glücklich zu werden. Wenn sie wolle könnten wir noch ein bisschen Zeit bei ihr verbringen, damit man sich nochmal gesehen hat nach wochenlangem hin und her.

Sie antwortete, dass sie das nicht könne nach der SMS.

Später schrieb sie aber, dass es ok sei wenn wir kurz nen Tee trinken.

Wir verabredeten uns für ca. neun. Sie wusste es nicht genau weil sie mit Freundinnen beim Essen war.

Als ich um neun da war war sie noch beim essen und ich setzte mich zu ihrer Mum aufs Sofa und schrieb es ihr. Sie antwortete lächelnd und meinte das hätte sie sich schon gedacht.

Mit ihrer Mum sprach ich über Studium und so Sachen..wir verstehen uns blendend.

Meine Ex kam dann um 21.40 ca. und ich blieb dann aber noch bei ihrer Mum auf dem Sofa sitzen und redete weiter. Ich spring ja nicht gleich.

Dann in ihrem Zimmer kam es natürlich zur Beziehung.

Sie meinte, dass sie seit der Trennung nicht mehr sie selber sei. Sie kommt nicht zur Ruhe und steht völlig neben sich. Da begannen dann die Tränen zu laufen. Sie liege so oft im Bett und denkt daran wie schön es sein könnte wenn wir ein Paar wären.

Sie begann dann richtig zu zittern und war völlig fertig. Sie meinte sie gehe auf jedes Fest und trinkt und kommt dann wieder heim und ist fertig. Sie kann nicht richtig schlafen und sie wollte nie so werden. Sie hat Angst wie das alles endet weil sie will so nicht sein.

Ich berührte sie leicht am Arm und sie zuckte zurück. Sie meinte, dass sie seit der Trennung kein Mann berührt habe. (Also das rummachen war immer nur kurz Berühren im Sinne von Streicheln oder Zärtlich sein)

Sie kann sich gar nicht vorstellen wie das wieder werden soll ohne mich. Ich versuchte sie zu beschwichtigen und dass doch alles nicht so schlimm sei. Sie solle jetzt mal tief durchatmen und sich entspannen.

Sie meinte dann dass wenn sie sich entspannt die Tränen laufen. Sie läuft unter Strom durch die Welt nur um nicht zu weinen oder nachzudenken.

Ich nahm sie irgendwann in Arm und sagte, dass doch jetzt alles ok sei. Dass wir uns nun mal getrennt haben und die Sache objektiv betrachtet doch gar nicht so schlimm ist. Dass wenn es passt wir sicher wieder zueinander finden und wenn nicht, dann soll es das eben nicht sein. Aber sie sich jetzt nicht so fertig machen darf und es sicher das beste ist, wenn ich ihre Nummer lösche.

Daraufhin sagte sie:
Alles was ich möchte ist eine funktionierende Beziehung mit dir. Ich will keinen anderen

Gott war ich erleichtert, dass sie endlich mal was rauslässt. Nachdem sie seit Wochen so tut als ginge es ihr gut und dann noch die Mail, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie meinte dann auch, dass sie so fies sein musste. Umso fieser sie war umso besser ging es ihr.

Ich meinte dann, dass wir nun endlich mal offen reden können.

Sie sagte sie wünsche es sich so sehr und natürlich liebt sie mich, aber sie hasst sich so sehr dafür damals fremd gegangen zu sein. Und dann auch noch gelogen zu haben. Sie hat alles kaputt gemacht und ich kann ihr nie wieder vertrauen.

Zumindest sieht sie die eigenen Fehler bereits ein.

Ich sagte ihr, dass ich ihr schon wieder vertrauen könnte. Dass es nun mal alles so passiert ist und dass alles wieder gut wird wenn wir uns Zeit lassen. Dass sie noch lange nicht so weit ist um wieder eine Beziehung zu haben. Dass ich wohl mit der Trennung besser klarkomme als sie und dass ich mit der Vergangenheit abgeschlossen hab. Sie aber viel mehr Zeit benötigt und ich deshalb trotzdem den Kontakt abbrechen werde.

Sie meinte dann, dass sie nicht wisse ob sie sich irgendwann melden würde.

Dass sie Angst hat dass sie so wird wie ihr Dad (Eltern kamen auch mit 17 zusammen und Dad trennte sich vor 3 Jahren wegen Midlife Crisis)

Daraufhin sah ich sie an und sagte:
So jetzt lass dir mal was sagen! Sollten wir noch einmal zueinander finden werd ich dir so ein Freund sein, dass du sicherlich nicht noch einmal keine Lust mehr haben wirst. Da kannst jetzt Grinsen wie du willst, aber wenn du mich noch einmal nimmst, dann wird es für immer sein. Stell dich drauf ein bevor du handelst!

Sie strahlte mich an...

Danach sprach sie ständig davon, dass wenn es einen Neuanfang geben würde müssten wir dies und das und jenes anders machen und ich hörte einfach zu...

Sie meinte auch, dass meine Eltern und alle sie bestimmt hassen für das was sie getan hat. Ich sagte ihr, dass ich sie überall in Schutz genommen hab und niemand ihr böse sei.

Aus dem kurzen Getränk wurden dann mal schnell 2,5 Stunden.
Um 22.45 meinte sie dass sie jetzt packen müsse. Dann sagte sie, sie steht morgen früher auf und packt da, aber dann muss sie um 23.30 ins bett. Im Endeffekt war ich bis 0.15 bei ihr.

Zum Schluß saß ich auf der Bettkante und sie saß auf mir bestimmt eine viertel Stunde und wir hielten uns einfach nur und redeten.

Sie fragte mich wie wir weiter vorgehen.

Ich fragte ob sie denn ab und zu was mit mir machen möchte.

Sie meinte Kino oder so bestimmt, aber Therme ist noch nicht drin. (Therme deshalb weil wir da oft waren und sie immer rallig wird)

Ich sagte ihr dann dass ich ihre Nummer löschen werde. Wenn sie Lust hat etwas zu machen, dann solle sie sich melden und ich schau ob ich Zeit und Lust habe. Sie war wohl etwas enttäuscht.

An der Tür meinte sie dann, dass wir uns in zwei Wochen ja auf nem Fest spätestens sehen und wir da hoffentlich zusammen einen trinken. Ich ließ es offen und sagte, dass ich keinesfalls bluffe und ihre Nummer wirklich lösche.

Wenn sie also was machen will soll sie über ihren verdammten Schatten springen und sich melden, ich wart aber nicht drauf.

Sie nannte mir aus Jux dann ihre Emailadresse, ich schaute sie streng an und sie sagte, dass sie sich meldet. Dann gab sie mir ein Küsschen auf die Wange und meinte: Besonderen Menschen küsst man nur auf eine Wange und nicht auf beide...

The End
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla
Beiträge: 320
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:45

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Allaboutvanilla » Fr 30. Dez 2011, 08:56

Wow! Schön, dass Du wieder da bist ;) und hört sich doch alles gar nicht so schlecht an oder??

Ich hab mir Deine ganze Geschichte gerade nochmal durchgelesen und ich finde, dass hast Du alles super gemacht! Im Gegensatz zu mir :( Ich hab denke ich schon wieder Mist gebaut...(vielleicht kannst Du mal gucken?? Bitte?)


Grüssle Sandra

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Fr 30. Dez 2011, 21:56

Ganz schlecht hört es sich tatsächlich nicht an schon allein weil sie mir gerade ein Bild aus Berlin geschickt hat mit den Worten:

"Bissle Berlin Feeling. Und genau jetzt vermiss ich dich, weil ich immer gern solche Sachen mit dir geteilt habe :*"

Ich hab dann gewartet und ihr geantwortet:

"Ich finds voll schön, dass du dich endlich öffnest nur bitte setz dich nicht wieder unter Druck :*"


Sie wollte kurz nach der Trennung schon einmal das ganze erzwingen und am Ende meinte sie, dass sie es selber nicht mehr konnte weil sie von sich selbst zu viel verlangt hat.

Deshalb werd ich sie dieses Mal bremsen, denn dann merkt sie, dass ich Abstand zu ihr habe und weiß, dass sie noch viel mehr Zeit braucht.
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Allaboutvanilla
Beiträge: 320
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:45

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Allaboutvanilla » Fr 30. Dez 2011, 22:33

Toll, mit dem Bild aus Berlin und den Worten dazu...Das zeigt doch deutlich, dass sie an Dich denkt!!

Und noch besser, dass Du ihr rüberbringst, dass sie sich nicht unter Druck setzen soll...

Irgendwie hört sich das so ähnlich an wie bei meinem: Vielleicht hat er sich auch unter Druck gesetzt, als er gesagt und gemeint hat er liebt mich doch noch...und dann hat er doch gemerkt, dass es doch nicht so ist..die Zeit war einfach noch nicht da...

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Mo 2. Jan 2012, 03:35

Wünsch euch erst einmal allen noch ein tolles neues Jahr! Schlimmes kanns ja nicht werden :)

_____________

Das erste Mal meldete sie sich gegen 19.00 Uhr. Sie schickte eine Bild von ihnen und fragte ob sie nicht super aussehen mit einem Zwinkern.

Ich antwortete nur mit einem Smiley der große Augen macht.

Sie fragte dann ob der schon ihr gelte oder einer der Freundinnen.

Ich schrieb wenn sie lieb sei...

Sie meinte "Ja :*"
____________

Sie hat sich kurz nach 0.00 gemeldet. Sie wünscht mir, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle und dass ich wundervoll sei.

Hab dann nur geantwortet, dass ich ihr dasselbe wünsche und ich so super bleibe ;)

Sie antwortete dann nochmal mit einem Küsschen.

___________

Heute Mittag schrieb sie dann, dass sie auf Sightseeing Tour gehen und wann wir heimfahren.

Ich schrieb ihr: gegen Abend erst und viel Spaß.

Später schickte sie mir dann ein Bild von Madame Tussauds mit Will Smith (weil ich den super find) und schrieb "Für dich :*"

_______________

Also jeglicher Kontakt ging von ihr aus und ich antwortete nur. Waren aber zählt man den Smiley mit 4 Messages von mir und 7 Messages + 2 Bilder von ihr.

Bin jetzt mal gespannt was sie vor hat.

Nummer hab ich jedes Mal wieder gelöscht sodass der Kontakt immer von ihr kommen muss.
_____________


Wenn ich sie bisschen kenne würde ich sagen, dass sie sich versucht ranzutasten und über Wochen Vertrauen aufbauen möchte.

Also darf ich sie keinesfalls unter Druck setzen bezüglich Beziehung.

Sie meinte ja, dass sie nichts gegen ein Date hätte irgendwann. Diese Dates muss ich eben nutzen um ihr so ne tolle Zeit zu bieten, dass sie mehr davon will...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Benutzeravatar
maerzi
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 09:05
Wohnort: Costa Blanca
Geschlecht:

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von maerzi » Mo 2. Jan 2012, 03:43

um den ersten ex-zurück-plaz-2012 musst du mit vanilla streiten..

schüler lernen echte schnell heute!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Allaboutvanilla
Beiträge: 320
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 20:45

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Allaboutvanilla » Mo 2. Jan 2012, 09:35

Frohes Neues Jahr Frank! ;)

Läuft doch prima mit Deiner Kleinen oder?
Sie vermisst Dich supertoll, so oft wie sie sich meldet...finde ich...!

Bei mir hat ER sich an Silvester richtig reingehangen!!! Jetzt ist aber schon wieder totale Funkstille...
War vielleicht bloss der "Silvesterblues" ???

LG Sandra

Frank
Beiträge: 592
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:09

Re: Fehler machen ist ok ;-)

Beitrag von Frank » Di 3. Jan 2012, 15:27

Danke für deine Antwort.

Ich bleib da lieber sehr sehr skeptisch bevor ich mir unnötig Hoffnungen mache...

Nachdem sie am Sonntag ja noch das Bild schickte und ich nicht antwortete dachte ich eigentlich da kommt nichts mehr.

Gestern Abend gegen elf schrieb sie dass sie zu Hause ist und es schon irgendwie schöner sei wenn da jemand ist der auf einen wartet mit traurigem Smiley.

Ich antwortete nichts und dann schrieb sie nachts um halb zwei (seltsam, dass sie um die Uhrzeit wach ist...völlig untypisch) "Schön wieder zuhause zu sein"

Da sie bei ihren Eltern wohnt und ich bei meinen solange ich nicht beim studieren bin hab ich keine Ahnung was das sollte...hab dann aber auch nichts geschrieben...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste