Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Muffintopdeluxe
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 9. Sep 2017, 10:30

Ich bin da nicht ganz so optimistisch gestimmt wie LoveandHope.
Aber Wunder geschehen ja bekanntlicherweise immer wieder ;)
Es gibt nun mal keine Glaskugel, in der man die Zukunft voraussehen kann.
Deswegen solltest Du mental auf BEIDE Möglichkeiten vorbereitet sein.
Hoffnung darfst Du selbstverständlich haben, aber Du solltest Dich da nicht reinsteigern und vor allem dafür sorgen, dass Du im negativen Fall nicht in ein schwarzes Loch fällst. Es kommt, wie es kommt. Du kannst sie in ihrer Entscheidung nicht beeinflussen.
Deswegen versuche die nächste Zeit, gedanklich bei Dir selbst zu bleiben und Dein Leben weiter zu leben.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Sa 9. Sep 2017, 16:57

Ja ihr habt schon recht. Ich hab Sie ja seit Donnerstag nicht mehr blockiert, und manchmal erwisch ich mich noch das ich ihren Status anschauen. Aber eigentlich kaum mehr. (Ich weiß, das sollte ich gar nicht mehr machen). Als ich ihr das letzte mal geschrieben habe hatte sie ja diesen Status drin: "🖕🏼🤓" und meinte zu mir es wäre nicht auf mich bezogen. Seit heute hat sie einen neuen Status in whatsapp: " Fake People showin Fake love to me 🤡"
Ich komm mir richtig mies vor, ich mein ich muss ja ein richtiges arschloch sein so wie sie das darstellt. Als ob diese ganze Liebe von mir bloß gefaked wäre... 😮😞

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Sa 9. Sep 2017, 17:17

Ja, klar schreib ich nicht mehr. Das hab ich jetzt verstanden dass das nicht gut ist. Meinst du das ist ein gutes Zeichen wenn die jetzt diesen Hass gegen mich aufbaut? Ich glaub bzw weiß auch das ihre Freundin bestimmt auch voll den Hass schürrt, obwohl ich der nie was getan hab. Die hat das ganze halt damals raus bekommen...

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 11. Sep 2017, 06:43

Ok, entschuldigt bitte. War einfach noch nie in so einer Lage und will das auch nie wieder sein 😔
Mir ist gestern ein Fehler unterlaufen. Ich bin ein richtiger Tollpatsch. Hab gestern mit nem Kumpel geschrieben, hab irgendwann einfach bloß "jo" geantwortet. Auf jeden Fall war ich so in Gedanken dass ich danach erst gemerkt hab das ich die Nachricht an meine Ex geschrieben hab. Die hat natürlich prompt heute morgen geantwortet mit "Jo?" 🤦🏼‍♂️ Und bevor ihr jetzt sagt das war Absicht, nein das war es nicht .. war im ersten Moment voll geschockt. Was mach ich jetzt? Ignorieren oder schreiben das es ein ausversehen war ? Bin so ein trottel 😔

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 11. Sep 2017, 07:05

Ok mach ich. Die denkt sich dann bestimmt auch: jaja von wegen vertippt 🤦🏼‍♂️
Aber immerhin schreibt sie echt immer gleich zurück wenn ich was schreib. Ich bin so ein Tollpatsch 🙄

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mo 11. Sep 2017, 08:37

Moin Philipp,

ziemlich Wurscht, was du nun machst. Kannst ja sagen, dass es ein Versehen war.
Und ehrlich mal: Die Reaktion von ihr auf ein dämliches "YO" find ich echt kindisch! Ich würd da gar nicht drauf reagieren.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 11. Sep 2017, 09:11

Ich habe jetzt einfach "Sorry, ich hab mich vertippt geschrieben." Ihre Antwort war einfach nur "Ahja". 🙈
Was mich aber immer am meisten wundert ist, dass Sie immer sofort zurück schreibt. Hat wieder nicht mal ne Minute gedauert 🤔

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 11. Sep 2017, 10:52

Ok, jetzt hat sie mich grad in WhatsApp blockiert... :(

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 11. Sep 2017, 11:13

Ich könnte grad echt heulen. Hatte mich emotional so langsam wieder im Griff aber das war jetzt wieder ein Schlag in die Fresse. :(
Ihr sagt das immer so einfach mit dem cool bleiben... Das macht mich echt fertig das ganze Thema. Die bekommt sich doch eh nicht mehr ein. Glaub kaum das die mir in ein paar Wochen von sich aus schreibt. Aber was soll´s, bin ja selber Schuld.

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mo 11. Sep 2017, 15:24

Phil.. du heulst jetzt nicht!
Du machst jetzt einen auf straight cool! Geh raus! Geh mit deinen Leuten weg! Lass krachen.. das geht auch mal aufn Montag!
Ich denke deine Ex dreht grad mehr am Sender, als du selbst.. Aber lass sie mal ruhig!

Antworten