Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Muffintopdeluxe
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 7. Sep 2017, 11:00

Nur mal eben zum besseren Verständnis und damit keine Missverständnisse entstehen:
Philipp_2607 hat geschrieben:Da wir öfters weggehen mit der Arbeit hatten wir uns immer Lovoo für diesen Abend geholt und haben den Mädels geschrieben wo man denn in Leipzig so feiern gehen kann, wie gesagt ich war betrunken und habe in diesem Moment nicht nachgedacht, weil wir das eben immer so gemacht hatten.
Philipp_2607 hat geschrieben:Wisst ihr ich habe sowas noch nie gemacht und werde es auch nie wieder machen.
War da jetzt ein einmaliges Ding oder habt Ihr das jedes Mal gemacht, wenn Ihr zusammen weg wart?
Nicht, dass das dann nicht mehr schlimm wäre, aber ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob es sich um einen „einmaligen Ausrutscher“ handelt oder ob das so eine Art „Männerritual“ beim Feiern ist. Vielleicht magst Du hier ja nochmal kurz etwas dazu sagen.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 11:20

Da wir in den letzten Jahren öfters mit der Firma für 2 Tage in größeren Städten waren haben wir uns eigentlich immer aus Gaudi diese App geholt und haben eben geschrieben wo man feiern kann, weil das meistens so abgelaufen ist das wir erst Immobilienbesichtigungen hatten und danach alle gemeinsam feiern gegangen sind. Effektiv getroffen oder sonstwas durch diese App habe ich mich aber als wir weg waren mit keiner einzigen. Ich hatte in meinem bisherigen Leben erst 1 mal einen richtigen One-Night-Stand, weil ich davon echt nichts halte, das ist einfach nicht meins. Und allgemein mit Mädels aus solchen Portalen habe ich mich erst 3 mal getroffen. Und 1 mal davon war eben meine Ex-Freundin. Und ich muss dazu sagen, dass ich niemals diese App auf dem Handy hatte als ich in einer Beziehung war.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 11:22

Selbst wenn ich zB in die Disko gehe mit Freunden habe ich erst 3 mal in meinem ganzen Leben eine Frau angesprochen, da ich einfach bloß eine schöne Zeit mit meinen Freunden haben will und weil ich unheimlich gerne tanze...

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 7. Sep 2017, 11:32

D.h. also, diese ganzen Aktionen vorher (außer die aktuelle, die zur Trennung führte) fanden vor Eurer Beziehung statt, also als Du noch solo warst? Okay, wenn das so ist, dann macht das die Sache ansich natürlich nicht weniger schlimm, aber sie bekommt dann tatsächlich eine doch etwas andere Gewichtung. Ich ging nach Deiner Formulierung davon aus, dass das öfter vorgekommen ist während Eurer Beziehung.
Danke also für die Aufklärung.

Nichtsdestotrotz war das natürlich Mist, und das hast Du ja auch schon selbst erkannt. Deine Reue nehme ich Dir auch ab.
Dennoch solltest Du akzeptieren, dass Deine Ex gerade nicht mehr möchte.
Die Blockierung von Deiner Seite finde ich ebenfalls unangebracht. Das könnte ich eher von ihrer Seite verstehen.
Ich würde sie vorerst in Ruhe lassen und erstmal abwarten. Du hast bereits Stellung bezogen, dass Du Dich vorerst zurückziehen wirst, dann halte Dich auch daran. Was Du dann in ein paar Wochen machst, kannst Du dann immer noch entscheiden.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 11:41

Nein, wirklich bloß das eine mal!
Das akzeptiere ich auch, habe ich ihr ja auch geschrieben.
Die Frage ist halt jetzt bloß wegen der Blockierung was ich mache. Ob ich das jetzt rückgängig mache (wobei das dann schon etwas lächerlich rüberkommt oder?), eine Woche oder so warte oder es einfach immer so lasse. Was ist da am Besten? Bei welcher Variante kann ich den Schaden noch am geringsten halten?

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 7. Sep 2017, 12:00

Philipp_2607 hat geschrieben:Die Frage ist halt jetzt bloß wegen der Blockierung was ich mache. Ob ich das jetzt rückgängig mache (wobei das dann schon etwas lächerlich rüberkommt oder?), eine Woche oder so warte oder es einfach immer so lasse. Was ist da am Besten? Bei welcher Variante kann ich den Schaden noch am geringsten halten?
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen. Größer kann der Schaden imgrunde nicht mehr werden ;)
Insofern ist es eigentlich Jacke wie Hose, ob Du das jetzt rückgängig machst oder nicht.
Ich an Deiner Stelle würde es machen, denn Du hast da imgrunde überhaupt keinen Grund zu.
Wenn Du nicht sehen willst, was sie tut und schreibt, dann mach doch den Social-Media-Kram vorerst für eine Weile komplett aus.
Tut eh nicht gut, gerade in solchen Phasen. Kontaktieren solltest Du sie vorerst natürlich nicht, aber das weißt ja Du auch.
Konzentriere Dich die nächsten Wochen auf Dich selbst und lass Dich selbst (und sie natürlich auch) ein bisschen zur Ruhe kommen.
Was dann ist, wird man sehen.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 12:11

Naja durch das Blockieren sind wir ja sowieso nicht mehr auf Facebook befreundet, da brauch ich ihr dann keine Anfrage mehr zu schicken....

Larilein0204

Beitrag von Larilein0204 » Do 7. Sep 2017, 12:26

Also eine Freundschaftsanfrage würde ich jetzt nicht unbedingt schicken. Aber einfach die Blockierung aufheben. Überall da, wo du sie eben blockiert hast.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 13:05

@Loveandhope was sagst du dazu?

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Sa 9. Sep 2017, 09:21

Was macht euch eigentlich so zuversichtlich dass die Ganze Sache noch nicht komplett verloren ist? Ich mein ich gebe die Hoffnung natürlich nicht auf, aber sie hat ja schon sehr nüchtern, kühl und sachlich reagiert. :?

Antworten