Ja, vielleicht kommt die nächste Liebe. Aber hab für diese schon ein ganzes Jahrzent gebrauhct!

Hab irgendwie Angst, dass es jetzt wieder so lange dauern könnte. WIe lief es bei dir? WIe lange hat es gedauert?
Klar, ist es jedem seine Entscheidung wann und ob man sich bei dem anderen meldet. Finde es nur so krass wie man von sagen wir 100% Kontakt auf 0% runterfahren kann und dabei den Anschein erweckt als wenn es demjenigen nichts ausmacht, obwohl man sich ja doch Nahe stand. bzw. wenn das nicht, zumindest aus der Gewohnheit heraus. Weißt was ich meine?
Ich glaube, momentan mach ich es echt von anderen abhängig, weil ich an einem Punkt in meinem Leben gekommen bin, wo ich sehe, was mir in den letzten Jahren alles entgangen ist und das ich immer noch am selben Punkt wie vor 3 Jahren stehe. Mein Leben sich einfach nicht weiterentwickelt hat, weil ich nichts dafür getan habe. Und durch die Trennung kam das halt alles ans Licht! Es hat mir quasi die Augen geöffnet! Leider kann ich trotzallem meine Ziele nicht in Angriff nehmen. Komm aus diesem eingefahrenen Weg nicht so recht heraus. Momentan! Bin schon am Suchen von Lösungen bzw. einfach anzufangen, etwas zu tun und anzufangen mich in die richtige Richtung zu bewegen. Leider fehlt mir noch viel Motivation und der notwendige Ehrgeiz!!! Deshalb ist es für mich auch gerade sehr schwierig mich als wundervollen Mensch zu sehen! Bin ganz schön verkorkst!

Morgen geh ich zu einem Fussballspiel. Er geht wohl auch. Glaube nicht, dass wir uns sehen, da es viel zu viele Leute sein werden. Aber was ist wenn doch??? Wie verhalt ich mich? Sollt ich "Hallo" sagen und dann einfach weitergehen bzw. mich meinen Freunden (wobei das auch seine sind, aber mehr meine

) wieder zuwenden? Mit einem Lächeln oder wie? Oder ignoriert man den anderen einfach? Naja, vermutlich werd ich eh sehr distanziert, reserviert sein und ein eiskaltes Gesicht haben! Wobei das wahrscheinlich immer noch sehr verletzt wirken würde oder? Achjaaa.... , was für ein Spaß!