Ex will Treffen..was tun?!?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
choco
Re: Ex will Treffen..was tun?!?

Beitrag von choco » Di 20. Mai 2014, 18:26

Kopf hoch! Stecke in einer sehr ähnlichen Situation, alles scheint aussichtslos, das Projekt nicht zu schaffen! Aber man wächst mit seinen Aufgaben und je schwerer die Lösung scheint, desto schöner ist am Schluss der Erfolg!

Sport hilft immer!

Ahextra

Beitrag von Ahextra » Di 20. Mai 2014, 23:27

Vielen Dank für deinen Zuspruch Choco! :) Ja, man wächst wirklich mit seinen Aufgaben und auch indem man lernt sich seinen Ängsten zu stellen. Das Projekt ist eine solche (große) Angst und ich werde es auch in Angriff nehmen! Aber vermutlich nicht so wie ich es mir gerade wünschen würde, weil mir einfach die Zeit fehlt. Um mit größerer Wahrscheinlichkeit wirklich Erfolg zu haben, wird es wohl länger dauern als gedacht. Doch was macht ein Jahr mehr oder weniger momentan aus, wenn ich mich jetzt nicht optimal darauf vorbereiten kann?! Mal sehen, vielleicht klappt es doch zum gewünschten Zeitpunkt.
Sport hilft defintiv...wie ich heute erneut feststellte! :) Und ich habe mir vorgenommen, wenn ein Anflug von einem schlechten Gefühl kommt, werde ich nicht, wie heute, mich darin suhlen sondern ich werde den Raum verlassen, los sporteln und mir etwas gutes tun!!!:)

Wir schaffen das!!! :)

Ahextra

Beitrag von Ahextra » Di 15. Jul 2014, 15:46

Hallo,

nach langer Zeit muss ich jetzt doch mal wieder meine Gedanken so aufschreiben.

Allerdings weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Denn momentan geht mir so einiges durch den Kopf und mit strukturiertem Denken ist da grad nicht viel! ;)

Trennung war Ende Februar.
Letzter Stand hier im Forum war, dass mein Ex mich nach 4-5 Wochen Kontaktsperre zum 2. oder 3.x nach einem Treffen fragte. Für mich stellte sich dann die Frage, warum er sich jetzt auf einmal wieder treffen will. Ich dachte, dass es ihm immer noch um meine Fragen, die ich ihm eine Woche nach der Trennung stellte, ging. Hab bis heute keine Antwort und interessiert auch (erstmal) nicht mehr.
Jedenfalls hab ich ihn 1 1/2 Wochen später gefragt, ob es denn noch einen Grund für ein Treffen gibt und das ich nicht den Eindruck hätte als wenn er das möchte (weil es zuvor ein hin und her gab...danach Kontaktsperre). Erst als ich ihm eine weitere SMS (ca 1 1/2 Wochen später) schrieb und ihn bat meine Sachen, die noch bei ihm waren (ist mir da erst eingefallen) bei einer Freundin vorbeizubringen,
antwortet er mir,
dass er grad nicht da sein und ich mich mit den Sachen gedulden müssste. Er mich schon wiedersehen möchte, weil er mich sehr vermisst, er nicht mehr sicher ist, ob er sich richtig entschieden hat und alles was er grad weiß ist, dass er nicht weiß, was er will und daher dieser unentschlossene Eindruck entsteht.
Weil ich noch keine Rückinfo wegen meiner Sachen hatte, schrieb ich im ca. 1 1/2 Wochen später, wie es denn mit meinen Sachen aussieht. Da kam gleich eine Antwort, dass er das den Tag vorher erledigt hat, es nicht schneller ging und ob ich ein wenig ungeduldig sei ;P. (Empfand es ein wenig flirti.)
Von mir gab es nur noch ein Danke!

Das alles ist jetzt bestimmt gute 5-6 Wochen her. Seit dem kam nix.
Auf der einen Seite verstehe ich nicht, warum er mir das überhaupt schreibt und wenn er mich wirklich so vermissen würde, wie er schrieb, warum er sich dann bis heute nicht weiter gezuckt hat. Wobei mir letzten Freitag auch jemand gesagt hat, dass er nach der Trennung definitv etwas mit seiner (wohl) besten Freundin und Arbeitskollegin etwas angefangen hat und als seine Vermissensnachricht kam, es bei denen wohl gekriselt hat. Wahrscheinlich war nur das der Grund und er wollte testen, ob ich gleich drauf anspringe oder?

Andererseits frage ich mich, ob ich auf seine Vermissensnachricht irgendwie hätte eingehen sollen. Wobei ich auch hier mir wiederum denke, er klatscht mir das einfach so vor die Füße und ich soll damit 1. was anfangen und 2. ihm wahrscheinlich jetzt auch noch helfen, herauszufinden, was er will! Keine Ahnung, was weiß ich!
Alles was ich weiß ist, dass ich mir darüber gerade so den Kopf zerbreche und ich nicht wirklich weiß wieso. Wahrscheinlich hängt es mit meiner momentanen Situation zusammen...stecke gerade in einem Motivationstief geplagt von Selbstzweifel und Unsicherheit.

Mich würde gerade wirklich eure Meinung zu dem ganzen interessieren. Hat er das womöglich ernst gemeint, dass er mich vermisst? War es meinerseits falsch nicht darauf einzugehen?

Am liebsten wäre es mir, ich könnte diese Gedanken alle für die nächsten 2 Monate verdrängen und dann einfach weiter sehen, was ich will!
Doch irgendwie klappt das nicht so recht. Zumal mich das mit der Arbeitskollegin, obwohl ich es vorher schon wusste, doch irgendwie aus der Bahn geworfen hat, weil ich es ab da bewusst wahrgenommen hatte.

Bin gespannt, was ihr so für Gedanken habt und hoffe, dass mir das Schreiben hier hilft, wieder klarer zu sehen! ;)

LG

Ahextra

Beitrag von Ahextra » So 20. Jul 2014, 14:23

Oh man, der Tag hat so gut für mich angefangen und jetzt war ich soooo verdammt blöd!

Hab ein wenig auf "ihrer" Seite bei FB geschaut und was sehe ich? Sie ist jetzt mit weiteren engen Freunden und sogar seiner Familie befreundet. Da hat er sie ja wohl schon vorgestellt. So schnell geht das also...

Wie konnte ich nur annehmen, dass auch nur ein Fünkchen Wahrheit in seiner Nachricht gesteckt hatte??! Ich bin sooo blöd! Jetzt sitze ich wieder hier und mir geht es echt an die Nieren.

Warum ist man immer nur so verletzt und steht nicht einfach über den Dingen???

Antworten