Übrigens unsicher bin ich mir immer, in alle Lebenslagen!!!

Ahextra hat geschrieben:ch möcht nicht über die Trennung reden, vielleicht irgendwann mal,
alles andere ist unwichtig.Ahextra hat geschrieben:Also diese Woche würde ich mich noch nicht mit ihm treffen
Dann ändere was dran!!!!Ahextra hat geschrieben:Übrigens unsicher bin ich mir immer, in alle Lebenslagen!!!
Das siehst du vollkommen richtig!Mr New hat geschrieben:ich glaube du machst dir einfach zu viele Gedanken um Alles.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran arbeite!Mr New hat geschrieben:Dann ändere was dran!!!!
Ich finde es immer erstaunlich, dass Menschen ihre Schwächen erkennen, sie auch niederschreiben und merken, dass an dieser Schwäche viel hängt, aber sie gehen diese Schwäche nicht an.
Hab mich eben gefragt, ob ich überhaupt auf die Idee gekommen wäre abzusagen. Ich weiß, es ist mein gutes recht. Allerdings bin ich halt ein Mensch, der die Harmonie liebt und nicht möchte, dass es irgendetwas Ungeklärtes gibt. Von der Logik her, wäre demnach ein Gespräch am besten! Mh...vielleicht möchte ich es den anderen auch mal recht machen.Mr New hat geschrieben:Du selbst bringst zum Ausdruck was du willst, was du brauchst und was dir gut tut.
Nur darum geht es und um nichts anderes, also sind alle anderen Überlegungen völlig überflüssig.
Sag einfach ab:
"Hi, mir geht's super. Ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen und ich habe auch gar keine Zeit."
Na, ob das positiv ist, weiß ich nicht. Zumal ich mit der Absage überhaupt keinen "Kontaktpunkt" mehr zu ihm habe. Weiß nicht, ob ich das schon kann. Aber ich muss ihm ja nicht gleich schreiben. Werde es mal sacken lassen und schauen, was mir mein Bauch so sagt!Mr New hat geschrieben:Außerdem hat diese Absage auch einen positiven Nebeneffekt:
Sollte er wirklich nur sein Gewissen bereinigen wollen, dann wird er nicht mehr groß nachsetzen und um ein anderes Treffen fragen.
Sollte er aber wirklich wieder Interesse bekommen, wird er es später wieder versuchen.
Ein schöner Satz!Mr New hat geschrieben:Für dich ist es die beste Variante abzusagen, weil du geschützt bleibst und aus der Ferne siehst, was passiert.
Ja, manchmal schon!Mr New hat geschrieben:Wovor hast du Angst bei Entscheidungen? Dass sie falsch ist?
Wow, Respekt, dass du das so konsequent durchgezogen hast!kämpfer hat geschrieben:habe 6 monate nichts gehört wollte es auch nicht habe mich auf mein inneres konzentriert etc.
Ja, wahrscheinlich. Man kann sich jetzt halt nur auf sich konzentrieren und sein Leben "auf die Reihe" bekommen bzw. seine Erkenntnisse umsetzen!kämpfer hat geschrieben:wenn du nicht abschließen kannst kommt es lngfristig zu keiner lösung
Ja, ansonsten hat einem der Partner wohl eher weniger bedeutet!kämpfer hat geschrieben:abschließen kann man nur nach einigen monaten
Die Frage ist nur in welcher Form!kämpfer hat geschrieben:man kann immer wieder zueinander finden ganz sicher
weil ich ihm nach der Trennung einiges gefragt hatte und wir uns daraufhin treffen wollten, um darüber zu reden. Das hat jedoch zeitlich nicht geklappt und mir war das ganze hin und her dann auch zu blöd, es hat mich einfach nur aufgewühlt und zurückgeworfen. Hab auf seine letzte Absage dann nicht mehr reagiert. (Bis zur letzten Nachricht hatten wir somit 4 Wochen keinen Kontakt.) Nur deshalb hat er jetzt auch nach einem Treffen gefragt. Wollte einen Schlussstrich ziehen, sodass niemand von uns beiden mehr über so ein Treffen bzw. über die Fragen nachdenken muss! Es wäre dann einfach mal ausgesprochen und evt. geklärt!?! Habe ihm nie gesagt, dass ich die Trennung akzeptiere udn hier wird doch immer von so einer Transformationsbotschaft gesprochen! Sollte ich ihm das nicht mal mitteilen?? Naja, aber nach 2 1/2 Monaten ist es wahrscheinlich eh egal,oder?!Mr New hat geschrieben:Warum willst du den Satz reinbringen, dass ihr getrennt seid? Weiß er das noch nicht? Oder warum thematisierst du das wieder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste