Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Fr 27. Feb 2015, 13:05

So Feierabend und Wochenende ;)
Ich habe den so klein gerissen, dass man nichts mehr erkennen kann.
Aber ich probier es den genau so hinzubekommen, wie ich ihn geschrieben hab...

Hallo Name...
nach mehrmaligen Versuchen dich zu Hause anzutreffen, schreibe ich dir diesen Brief. Eigentlich will ich es dir persönlich sagen, aber ich möchte nicht ständg bei dir klingeln.
Ich habe mich dir gegenüber ziemlich schlecht verhalten, dich mit meinem Handeln verletzt und das tut mir vom ganzen Herzen leid. Aus Unsicherheit habe ich falsch reagiert und die Situation völlig falsch eingeschätzt. Dabei habe ich total aus den Augen verloren, was du willst.
Was ich will, dass weiß ich genau. Du bist mir sehr wichtig und ich möchte weiterhin mit dir die schönen Dingen erleben, die wir die letzten Monaten zusammen gemacht haben.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an und verzeihst mir.
Bis dann

So in etwa. Kann mich nicht ganz genau auf jedes Wort oder den genauen Satzbau festlegen.
Gruß

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von neele31 » Fr 27. Feb 2015, 16:30

Naja, das wortwörtliche wäre wichtig gewesen, weil es ja Deinen Emotionen entspringt...so wie Du das jetzt geschrieben hast finde ich persönlich den ziemlich kalt und lieblos. Und so als Frau hätte ich das Gefühl, dass Du nicht wirklich was begriffen hast...finde den sehr schwammig. Mr, New, Männersicht?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Fr 27. Feb 2015, 17:07

Der Brief selbst war mit viel Gefühl geschrrieben, was ich grad nicht genau wieder geben kann.
Fakt ist, dass sie mir den in meinem Briefkasten warf und damit etwas ausdrücken will.

Was soll ich denn nicht begriffen haben? Sie hatte zwischen durch keine Zeit, hat mehrmals abgesagt und ich bin jetzt der dumme, weil ich nachgefragt habe was los sei? Sie hat sich doch von jetzt auf gleich distanziert.
Ich habe begriffen, dass sie wenig Zeit hatte, warum auch immer.
Habe einmal mit ihr gesprochen bzw gefragt warum und wenn sie deswegen böse ist, kann ich nichts dafür.
Mehr als entschuldigen und ihr zeigen, dass ich es ernst meine und da bin, kann ich nicht.
Ich könnte auch versuchen mehrmals bei ihr zu klingeln und es reskieren, dass sie die Polizei holt. Außerdem sagen wir doch immer. nicht hinterherlaufen. Sorry aber etwas Würde sollte man schon behalten.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, falls es so rüberkommt.
Ist nur das was ich grad denke ;)

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von neele31 » Fr 27. Feb 2015, 19:39

och bei mir kommste nicht böse an, nur halt...naja, wie gesagt, ich finde du merkst halt nix ;) und jetzt sagste wieder "der brief selber war mit viel gefühl geschrieben" aber dass Du es nicht widergeben könntest - eben GENAU DESWEGEN war es Mr.New und mir wichtig den Brief wortwörtlich lesen zu können ;) aber wenn Du selbst das offenbar nicht verstehst...

Ja, nicht hinterherlaufen sagen wir sonst...aber das gilt ja für die Verlassenen und in diesem Fall warst DU der Verlassende damals...das Ganze hängt ja noch damit zusammen...

Aber egal, ich bin raus. Ich glaub nicht dass ich Dich da irgendwie weiterbringen könnte.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Fr 27. Feb 2015, 20:55

Ich lese ständig was von, ich hätte es nicht kapiert oder merke es nicht. Anstatt mal zu sagen was gemeint wird, damit ich es nachvollziehen kann.
Im Moment weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll, sprich was ich machen soll.

benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Fr 27. Feb 2015, 23:57

Ich habe noch mal alles durchgelesen...
Was ich verstehe ist, das sie verletzt ist und ich mich total bescheuert benommen habe. Sie hat das ganze Recht der Welt sauer zu sein und es mir nicht leicht zu machen.
Laut Mr. New bzw ich verstehe ihn so, dass ich einige tun muss, damit wir wieder Kontakt miteinander haben.
Mein Problem ist, ich kann es nicht glauben, dass sie jemals wieder mit mir reden wird. Ich denke da ist mein Problem. Dieser Gedanke bringt mich bestimmt dazu, vieles falsch zu sehen oder nichts kapieren zu wollen.
Nach der Aktion mit dem Brief und dem Blocken, ist es schwer zu denken, sie wolle noch mehr von mir hören.

benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Sa 28. Feb 2015, 01:20

Jetzt mal Butter bei de Fische.
Ihr Verhalten mit weniger Zeit und allem, liegt jetzt 100%ig an einem Anderen. Es fing an bevor ich sie angesprochen habe warum sie keine Zeit hat und ständig abgesagt hat.
Seit dem trifft sie sich mit einem und das habe ich aus sicherer Quelle. Eine Freundin, sogar meine Beste wohnt zufällig 2 Häsuer daneben und sie kennt meine Ex auch von früher. Mittlerweile kennt sie ihr Auto und das stand vor meiner Unterhaltung mit ihr schon da und jetzt auch öfter.
Da meine Beste 2 Hunde hat, und öfter raus muss sieht sie das dementsprechend.
Mein Gesrpäch war also nicht der Auslöser!
Klar fühle ich micht jetzt dadurch nicht besser, aber ich kenne den Grund ihres Handeln und dass sie nicht erhlich zu mir war.
Dennoch kenne ich nicht den Grund ihres Handels mit dem Brief. Ist wahrscheinlich jetzt auch egal und ich hätte mir den Brief sparen können, aber ich habe für mich das Richtige getan.
Wer weiß schon, warum sie so reagiert und was sie denkt...

Was sagt ihr denn dazu? Immer noch, dass ich mehr machen muss und sie durch die Blume spricht?
Jetzt bin ich ehrlch gesagt völlig durcheinander.

benny
Beiträge: 158
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:14
Geschlecht:

Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » So 1. Mär 2015, 17:58

Hmm,
kann oder möchte niemand was dazu sagen?

Ich habe eben eine Nachricht ihres Vaters bekommen in der drin steht, dass er und ich, uns doch verstanden haben und warum ich das aufs Spiel setze. Ich solle aufhören seine Tochter zu stalken zu beobachten oder sonst was. Und Ich wäre nicht ihr Typ.
Fand es erst amüsant, doch dann irgendwie nicht mehr, denn sowas lass ich mir nicht unterstellen.
"Hab ihm dann ganz vernünftigt geantwortet, dass ich ihn verstehen könne, wenn er hinter seiner Tochter steht und sie beschützen möchte. Würde ich genauso machen. (Da ein guter Freund von mir, denn ich oft genug besuche, direkt ein Haus neben meienr Ex wohnt, bleibt es nicht aus, dass mein Auto dort steht. Ich parke schon mit Absicht so, dass man es nicht sofort sehen kann, damit nicht solche Gedanken aufkommen). Er solle nicht denken, ich würde sowas machen."
Das witzige ist ja, wenn ich meine Beste Freundin besuche, so wie gestern auch, ich direkt an dem Haus ihres Neuen herfahren muss, da es keine andere Strasse dort hin gibt. Was soll ich machen, mich in Luft auflösen?! Naja, hab ihm dann zu meiner Verteidigung geschrieben, wenn ich nicht ihr Typ wäre, warum sie damals mit mir zusammen war und wir noch bis vor kurzem ständig vieles zusammen gemacht haben und sie bei mir und ich bei ihr übernachten habe mit anschließendem Sex. Und was sie sonst noch so gesagt hat, wolle er bestimmt nicht wissen. Aber er wisse ja, ich bin immer ehrlich zu ihm und lasse mir nichts schlechtes hinterher sagen. Habe ihm ach erklärt, ich seie nicht die Art von Kerl, der mit ihr ins Bett geht, Spaß hat und sich dann verpisst. Ich meine es wenn dann erst und spiele keine Spielchen.
Außerdem hätte ich sont nicht ihre Nummer gelöscht und wir könnten uns gerne persönlich darüber unterhalten, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Seine Reaktion darauf war sehr gut. Er hällt mich immer noch für einen korrekten Mann und möchte auch in Zukunft weiterhin mit mir reden können. Und dass er mich auch verstehen könne. (ich denke sie hat ihm ein paar Nachrichten gezeigt) Er hofft einfach, dass wir alle in Ruhe miteinander umgehen können.

Normalerweise sollte er sich ja raushalten, aber ich kann ihn verstehen, wenn sie ihm so ne scheiße erzählt, muss er ihr ja glauben. Es ist seine Tochter. Gut war, dass ich noch die Chance hatte zu Antworten. Er kennt mich schon eine Weile und weiß, dass ich nicht so bin, wie seine Tochter ihm erzählt hat. Er hätte sich sonst auch gewundert. In erster Linie glaubt er ihr erst, was völlig normal ist.
Anderseits weiß er genau, ich bin immer ehrlich zu ihm egal bei welchem Thema.
Ich muss dazu sagen, falls sich einige hier wundern warum ich so ehrlich bin, hat es seine Gründe. Bis vor ca. 10 Jahren habe ich oft gelogen, um das zu bekommen was ich wollte. Irgendwann lief alles nur noch schief und ich beschloß, die Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, nie anzulügen. Bei allen anderen bin ich wenns geht auch, nur manchmal muss es eine kleine Notlüge sein :o
Ich denke, da ich mich so gut mit ihm weiterhin verstehe und das seit der ersten Begegnung vor ca. 6 Jahren, dass es meine Ex anpisst und sie jetzt einen Keil dazwischen drängen will.
Ich gehe doch schon von mir selbst nicht mehr dahin, weil man sowas in meinen Augen nicht macht. Egal was sie gemacht hat, es wäre nicht fair ihr gegenüber, mich mit den Eltern zu treffen.
Ich hatte das Bedürfnis dies hier rein zu schreiben, denn erstaunlicherweise geht es mir gut, nachdem ihr Vater mir geschrieben hat. Ich bin mir jetzt ganz sicher, sie wird sich nie wieder melden. Denn hätte sie das jemals vor, hätte sie nicht ihrem Dad so ne scheiße oder nur die Hälfte aufgetischt.
Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben kann/möchte oder ob ich mich korrekt verhalten habe in diesem Fall.
Danke

LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast