Hmm,
kann oder möchte niemand was dazu sagen?
Ich habe eben eine Nachricht ihres Vaters bekommen in der drin steht, dass er und ich, uns doch verstanden haben und warum ich das aufs Spiel setze. Ich solle aufhören seine Tochter zu stalken zu beobachten oder sonst was. Und Ich wäre nicht ihr Typ.
Fand es erst amüsant, doch dann irgendwie nicht mehr, denn sowas lass ich mir nicht unterstellen.
"Hab ihm dann ganz vernünftigt geantwortet, dass ich ihn verstehen könne, wenn er hinter seiner Tochter steht und sie beschützen möchte. Würde ich genauso machen. (Da ein guter Freund von mir, denn ich oft genug besuche, direkt ein Haus neben meienr Ex wohnt, bleibt es nicht aus, dass mein Auto dort steht. Ich parke schon mit Absicht so, dass man es nicht sofort sehen kann, damit nicht solche Gedanken aufkommen). Er solle nicht denken, ich würde sowas machen."
Das witzige ist ja, wenn ich meine Beste Freundin besuche, so wie gestern auch, ich direkt an dem Haus ihres Neuen herfahren muss, da es keine andere Strasse dort hin gibt. Was soll ich machen, mich in Luft auflösen?! Naja, hab ihm dann zu meiner Verteidigung geschrieben, wenn ich nicht ihr Typ wäre, warum sie damals mit mir zusammen war und wir noch bis vor kurzem ständig vieles zusammen gemacht haben und sie bei mir und ich bei ihr übernachten habe mit anschließendem Sex. Und was sie sonst noch so gesagt hat, wolle er bestimmt nicht wissen. Aber er wisse ja, ich bin immer ehrlich zu ihm und lasse mir nichts schlechtes hinterher sagen. Habe ihm ach erklärt, ich seie nicht die Art von Kerl, der mit ihr ins Bett geht, Spaß hat und sich dann verpisst. Ich meine es wenn dann erst und spiele keine Spielchen.
Außerdem hätte ich sont nicht ihre Nummer gelöscht und wir könnten uns gerne persönlich darüber unterhalten, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Seine Reaktion darauf war sehr gut. Er hällt mich immer noch für einen korrekten Mann und möchte auch in Zukunft weiterhin mit mir reden können. Und dass er mich auch verstehen könne. (ich denke sie hat ihm ein paar Nachrichten gezeigt) Er hofft einfach, dass wir alle in Ruhe miteinander umgehen können.
Normalerweise sollte er sich ja raushalten, aber ich kann ihn verstehen, wenn sie ihm so ne scheiße erzählt, muss er ihr ja glauben. Es ist seine Tochter. Gut war, dass ich noch die Chance hatte zu Antworten. Er kennt mich schon eine Weile und weiß, dass ich nicht so bin, wie seine Tochter ihm erzählt hat. Er hätte sich sonst auch gewundert. In erster Linie glaubt er ihr erst, was völlig normal ist.
Anderseits weiß er genau, ich bin immer ehrlich zu ihm egal bei welchem Thema.
Ich muss dazu sagen, falls sich einige hier wundern warum ich so ehrlich bin, hat es seine Gründe. Bis vor ca. 10 Jahren habe ich oft gelogen, um das zu bekommen was ich wollte. Irgendwann lief alles nur noch schief und ich beschloß, die Menschen die mir ans Herz gewachsen sind, nie anzulügen. Bei allen anderen bin ich wenns geht auch, nur manchmal muss es eine kleine Notlüge sein
Ich denke, da ich mich so gut mit ihm weiterhin verstehe und das seit der ersten Begegnung vor ca. 6 Jahren, dass es meine Ex anpisst und sie jetzt einen Keil dazwischen drängen will.
Ich gehe doch schon von mir selbst nicht mehr dahin, weil man sowas in meinen Augen nicht macht. Egal was sie gemacht hat, es wäre nicht fair ihr gegenüber, mich mit den Eltern zu treffen.
Ich hatte das Bedürfnis dies hier rein zu schreiben, denn erstaunlicherweise geht es mir gut, nachdem ihr Vater mir geschrieben hat. Ich bin mir jetzt ganz sicher, sie wird sich nie wieder melden. Denn hätte sie das jemals vor, hätte sie nicht ihrem Dad so ne scheiße oder nur die Hälfte aufgetischt.
Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben kann/möchte oder ob ich mich korrekt verhalten habe in diesem Fall.
Danke
LG