Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
benny
Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen

Beitrag von benny » Do 26. Feb 2015, 19:30

So es gibt was neues.
Es hat sich wohl dann jetzt erledigt. Ich habe es nochmal versucht bei ihr zu klingeln. Sie war da, hat aber nicht aufgemacht. Nun gut dachte ich mir, ich war ja vorbereitet und hab schon mal einen Brief (auch wenns für einige unpersönlich ist) geschrieben. Besser so als gar kein Versuch und somit auch der letzte.
Ein sachlicher Brief wo einige Ideen von Mr. New drin stehen, aber ehrlich gemeint von mir. Nichts böses oder auf Beziehung und Liebe bezogen.
Nichts ahnent sitze ich zu hause im Büro und höre auf einmal den Briefkasten. Da wusste ich, es kann nur etwas von ihr sein. Als ich die Tür öffnete, sah ich sie noch wegfahren. Keine 2 Stunden nachdem ich den Brief in ihrem Briefkasten lag, kommt der selbe Brief wieder zurück. Geöffnet, von ihr gelesen und einfach wieder bei mir zurück reingeworfen.
Sie hätte sich irgendwann oder gar nicht mehr melden und den Brief wegschmeißen können, aber sie fand es wohl besser mir meinen eigenen Brief wieder zu geben. Das nenne ich mal ne Antwort und dazu auch noch eine schnelle. Ganz ehrlich, ich würde mir doch nicht soviel Arbeit machen, es zu reskieren gesehen zu werden, eventuell noch ein Gesprechen führen zu müssen, wenn man den Brief einfach in dem Müll hätte werfen können.
Ich denk sie will mir damit ausdrücklich sagen...LASS MICH IN RUHE; ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ODER SONST WAS
Und sag jetzt nicht, es war weil ich den Brief geschrieben hab. Anders hätte ich nie nochmal Kontakt zu ihr bekommen.
Kurz gesagt, sie hat ohne etwas zu schreiben oder sonstiges, den Brief gelesen und mir wieder geben wollen :shock:
Logik sehe ich keine drin, aber was solls. Ich werde die Sache vergessen müssen und mache wie gehabt weiter und werde nicht nochmal den Fehler machen und so zickig sein oder der Gleichen. Aus Fehlern sollte man lernen.

Neele, ich weiß genau was ich will, aber dazu gehören auch zwei. Zugegeben nachdem ich nochmal alles gelesen habe ist schon was Wares dran mit deiner Vermutun bzw kann ich es verstehen. In den Situationen als ich das schrieb, war ich völlig durcheinander und gefrustet zugleich. Die Emotionen kamen durch und ich hatte die Gefühle nicht im Griff. Daran und an vielen anderen Dingen, habe ich gemerkt, dass sie mir doch sehr viel bedeutet und mich verrant habe.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 26. Feb 2015, 19:36

Kannst du sie verstehen?
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

benny

Beitrag von benny » Do 26. Feb 2015, 19:49

Ich kann verstehen, dass sie es mir nicht leicht machen möchte, da ich einfach nur scheiße reagiert habe vor 2 Wochen.
Sie ist verletzt, dass kann ich gut verstehen. Ich bin kein Mensch der nicht warten kann. Sie hätte genug Zeit zum nachdenken gehabt, aber sie hat sich entschieden, mich aus ihrem Leben entgültig zu streichen.
Und wie gesagt, damit das der Brief zurück kam, weiß ich das sie nie wieder meint.
Was meinst du denn, was sie sonst damit ausdrücken möchte.
Wohl kaum, dass ich weiter kämpfen soll.
Glaub mir, ich würde kämpfen wenn es eine klitze kleine Chance geben würde. Ich würde alles dafür tun und das meine ich ernst. Das ist nicht nur so daher gesagt.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 26. Feb 2015, 19:55

benny hat geschrieben:Ich würde alles dafür tun und das meine ich ernst.
Das ist der Punkt an dem du entscheidest, ob du es tun würdest oder tust.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

benny

Beitrag von benny » Do 26. Feb 2015, 20:14

Halt mich jetzt für blöd oder auch nicht. Aber ganz ehrlich was kann ich denn noch tun?
Sie ignoriert mich, will nichts wissen und ich soll sie noch belästigen. Ich glaube nicht, dass sie mit ihrer Handlung ausdrücken möchte, ich solle kämpfen oder sonst irgendwelche Versuche machen, um Kontakt aufzunehmen.
Ich weiß nicht was du von mir verlangst. Was sagt dir denn ihr verhalten aus?

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 26. Feb 2015, 21:03

Ich verlange gar nichts von dir.

Es wäre aber gut, wenn du nachvollziehen kannst, was in ihr vorgeht.
Dann wäre es gut, wenn du dir klar wirst, was sie dir bedeutet.

Jetzt machen sollst du gar nichts.
Schlafe ein paar Nächte über Alles und dann schreib hier, was in dir vorgeht.

Für mich wäre der Inhalt deines Briefes übrigens sehr wichtig.
Formulierungen sind hier sehr entscheidend.

LG

benny

Beitrag von benny » Do 26. Feb 2015, 21:46

Sicher werde ich ein paar Nächte schlafen und ein wenig nachdenken. Wie ich zu ihr stehe das weiß ich genau.
Den Inhalt des Briefes kann ich mal kurz erläutern.
Wie nach deinem Vorschlag, habe ich mich entschuldigt und gesagt, dass es dumm von mir war und ich die Situation völlig falsch eingeschätzt habe. Dass ich aus Unsicherheit so gehandelt habe. Ich wisse was ich will und hoffe bald wieder Konakt zu ihr zu haben.
Es mir leid tut, sie verletzt zu haben und so.

Kein Geschwafel von Liebe und Gefühle.
Nur, dass sie mir wichtig ist.

Und danke für deine/eure Geduld hier. Auch wenn es oft nicht leicht ist :roll:
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie es läuft bzw. in mir vorgeht.

LG

neele31

Beitrag von neele31 » Do 26. Feb 2015, 21:50

Mich würde der Inhalt auch interessieren ;) und zwar wortwörtlich!

Ich finde ihr Verhalten nämlich irgendwie schräg...ICH wäre nicht extra zu Dir gefahren, um Dir den wieder in de Kasten zu schmeißen! Da frag ich mich doch, warum das Ganze und dann frag ich mich was DU wohl geschrieben haben magst ;)

Gruß
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

benny

Beitrag von benny » Do 26. Feb 2015, 21:54

Wort wörtlich kann ich dir leider nicht sagen. Habe den Brief weggeworfen.
Könnte aber in Ruhe überlegen und versuchen den Wort wörtlich zu schreiben. Also die Nacht drüber nachdenken und erneut aufschreiben und hier rein schreiben. Aber vieil anders als ich beschrieben hab, wird es nicht sein.

Das meine ich ja, finde es mehr als schräg. Ich wäre nicht losgefahren, um einen Brief zurück zu bringen.

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 27. Feb 2015, 08:45

Hast du keinen Papiereimer, wo du ihn wieder rausholen kannst?
Es ist verdammt wichtig, dass du uns schreibst, was da wortwörtlich drin stand.

LG

Antworten