Es hat sich wohl dann jetzt erledigt. Ich habe es nochmal versucht bei ihr zu klingeln. Sie war da, hat aber nicht aufgemacht. Nun gut dachte ich mir, ich war ja vorbereitet und hab schon mal einen Brief (auch wenns für einige unpersönlich ist) geschrieben. Besser so als gar kein Versuch und somit auch der letzte.
Ein sachlicher Brief wo einige Ideen von Mr. New drin stehen, aber ehrlich gemeint von mir. Nichts böses oder auf Beziehung und Liebe bezogen.
Nichts ahnent sitze ich zu hause im Büro und höre auf einmal den Briefkasten. Da wusste ich, es kann nur etwas von ihr sein. Als ich die Tür öffnete, sah ich sie noch wegfahren. Keine 2 Stunden nachdem ich den Brief in ihrem Briefkasten lag, kommt der selbe Brief wieder zurück. Geöffnet, von ihr gelesen und einfach wieder bei mir zurück reingeworfen.
Sie hätte sich irgendwann oder gar nicht mehr melden und den Brief wegschmeißen können, aber sie fand es wohl besser mir meinen eigenen Brief wieder zu geben. Das nenne ich mal ne Antwort und dazu auch noch eine schnelle. Ganz ehrlich, ich würde mir doch nicht soviel Arbeit machen, es zu reskieren gesehen zu werden, eventuell noch ein Gesprechen führen zu müssen, wenn man den Brief einfach in dem Müll hätte werfen können.
Ich denk sie will mir damit ausdrücklich sagen...LASS MICH IN RUHE; ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ODER SONST WAS
Und sag jetzt nicht, es war weil ich den Brief geschrieben hab. Anders hätte ich nie nochmal Kontakt zu ihr bekommen.
Kurz gesagt, sie hat ohne etwas zu schreiben oder sonstiges, den Brief gelesen und mir wieder geben wollen

Logik sehe ich keine drin, aber was solls. Ich werde die Sache vergessen müssen und mache wie gehabt weiter und werde nicht nochmal den Fehler machen und so zickig sein oder der Gleichen. Aus Fehlern sollte man lernen.
Neele, ich weiß genau was ich will, aber dazu gehören auch zwei. Zugegeben nachdem ich nochmal alles gelesen habe ist schon was Wares dran mit deiner Vermutun bzw kann ich es verstehen. In den Situationen als ich das schrieb, war ich völlig durcheinander und gefrustet zugleich. Die Emotionen kamen durch und ich hatte die Gefühle nicht im Griff. Daran und an vielen anderen Dingen, habe ich gemerkt, dass sie mir doch sehr viel bedeutet und mich verrant habe.