sicherlich ist das was vor 4 Jahren war nicht einfach so wegzudenken. Sie könnte trotzdemmehr machen meiner Meinung nach.
Ich widerspreche dir ein wenig Mr New

Ich meine, dass man es merkt wenn der Andere mehr möchte. Man muss schon blind sein, wenn man das nicht erkennt.
Klar ist das nicht immer der Fall.
Und nun zu den Neuigkeiten...
Freitag wollten wir es uns gemütlich machen, doch sie musste länger arbeiten und abgesagt. Am Samstag wollte ich dann was mit ihr machen bzw nach der Arbeit. In Moment machen die Inventur und auch diesen Abend war sie erst gegen 23 Uhr zu Hause und es war ihr wieder zu spät, weil sie am Sonntag um 12 Uhr wieder weiter machen musste. Sie selbst hat den Sonntag abend vorgeschlagen, da sie früher Feirabend hat. 18 Uhr war eigentlich vorgesehen. Kurz vor 18 Uhr kam eine Nachricht, dass sie noch ne Stunde länger machen müsse. Mir war klar, es wird nichts mehr. Keine Ahnung warum, aber ich wusste es.
Gegen 19 Uhr, kam dann die Absage, mit der Begründung, dass sie noch etwas essen will, sie danach direkt ins Bett möchte und dass sie schlechte Laune wegen der Arbeit hat. Zu dem musste sie heute um 4 uhr aufstehen und dann zur Arbeit. Ihre Arbeit schiebt sie nicht vor, weil ich genau weiß das es stimmt.
Trotzdem hat man in meinen Augen doch mal ne Stunde Zeit oder so, wenn sie wirklich Interesse hätte. Die nächsten Tage hat sie auch viel zu tun und spätestens nach der Nachricht heute von ihr, habe ich für mich entschieden, dass ich es lasse.
Sie versucht oft zu schreiben ws sie so gemacht hat und sendet jeden Abend Kuss Smiley und alles was dazu gehört. Wünscht immer schöne Nächte und und und...Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie irgendwie den Kontakt halten will, aber sich nicht mehr mit mir treffen.
Das braucht kein Mensch.
Also Rückzug und NEXTEN, so leid es mir auch tut. Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit, aber es stinkt mir zu viel danach, dass sie keinen Bock mehr hat und oder mit mir spielt.
Es ist eine Sache, wenn sie nur Sex will. Da habe ich kein Problem mit. Was mich mehr stört wenn man nicht ehrlich ist und Spielchen spielen will. Da mache ich nicht mit, denn dafür bin ich mir zu Schade. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle!
In diesem Fall wird es mir leicht fallen den Kontakt abzubrechen.
Über Anregungen oder Ideen freu ich mich trotzdem
LG