ich möchte was loswerden und hoffe auf ein paar Anregungen eurerseits.
Folgendes:
Sie ist 28 und ich 35. Wir waren vor 4 Jahren ca. 3 Jahre zusammen.
Im November letzten Jahres habe ich 2-3 Nachrichten mit meiner Ex Freundin über Facebook geshrieben. Wir hatten uns davor 4 Jahre nicht gesehen, geschrieben oder sonst was. Deshalb waren wir umso mehr überrascht, dass wir uns sehr gut verstanden haben, als ob nie was gewesen wäre.
Ich habe sie vor 4 Jahren verlassen und nie wieder dran gedacht etwas mit ihr anzufangen. Der Grund damals war total bescheuert, was ich bis heute selbst nicht verstehe. Auf jeden Fall hatte sie ziemlich schnell nach einem Treffen gefragt, damit wir uns mal unterhalten (sie fand es uper gut, dass wir wieder miteinander Kontakt haben und konnte es irgendwie nicht glauben).
Seit dem Treffen im November haben wir fast täglich etwas zusammen unternommen und nach ca. 2 Wochen sind wir im Bett gelandet. Alles so, als ob nie was passiert wäre. Ich war direkt wieder mit bei Ihren Eltern und Silvester habe ich mit denen zusammen gefeiert. Die Eltern möchten mich immer schon

Letzte Woche habe ich, weiß auch nicht warum, mit ihr geredet. Es ging dabei in die RICHTUNG Beziehung, da sie mehr als genug Signale gesendet hat und ich sie immer noch ein super Mensch ist und verdammt heiß

Das ging dann wohl nach hinten los. Sie meinte die Fronten seien von Anfang zwischen uns geklärt worden, dass es nicht mehr als friends with benefits werden wird. Sie ist der Meinung, dass wir damals unsere Chance hatten, sie nicht wieder auf die Schnauze fallen möchte und ich solle es bitte so akzeptieren.
Da ich ja kein Arsch bin, respektiere ich ihren Wunsch. Darauf hin waren die Tage etwas angespannt und wir haben uns bis gestern nicht gesehen. Ich habe mich seit Sonntag nicht gemeldet. Sie wollte gestern zu mir kommen und hat einfach gefragt. Ich war neugirerig darauf wie wir miteinander umgehen und habe zugesagt.
Es war ein üblicher schöner Abend und sie hat wie immer, als sie zu Hause war, mir geschrieben. Wie immer Kuss Smilies mit allem möglichem Inhalt. Alles so wie vor unserem Gespräch. Seit dem sucht sie wieder den Kontakt zu mir, schickt Nachrichten und heute sogar noch Bilder von der Party wo sie ist. Zu sehen ist sie verkleidet mit ihrer besten Freundin.
Es ist so als ob ich das Thema nie angesprochen hätte und es läuft wieter.
Meine Frage an euch...
Was will diese Frau wohl ? Mich testen oder so?
Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich berliebt bin. Dennoch fühle ich mich sehr wohl, wenn ich was mit ihr unternehme und ich möchte nicht den Kontakt abbrechen.
PS: Ich laufe nicht hinterher und lasse sie sich auch mal melden.