Ex nach 4 Jahren wieder getroffen
Re: Ex nach 4 Jahren wieder getroffen
Hallo,
kleines Update.
Sie hat mir geschrieben, aber nichts schönes.
Kurz gesagt, sie will keinen Kontakt zu mir in keiner Art und Weise. Sie meint sie ist nicht so dumm, nochmal wird es keinen Kontakt geben.
Irgendwie scheint sie sauer auf mich zu sein. Keine Ahnung was da los, aber ich finde es schon hart so zu hören.
Sie hätte sich gar nicht melden brauchen, um sowas zu sagen, stattdessen zeigt sie mir damit ihre Wut und ihren Hass gegen mich.
Was soll man dazu sagen?
Ich werde den Teufel tun. Also ich werde mich auf keinen Fall bei mir melden, Egal wann. Und wenn es für immer sein sollte.
Ich finde, man sollte immer ein wenig Mensch bleiben und darauf achten wie man was sagt bzw schreibt.
kleines Update.
Sie hat mir geschrieben, aber nichts schönes.
Kurz gesagt, sie will keinen Kontakt zu mir in keiner Art und Weise. Sie meint sie ist nicht so dumm, nochmal wird es keinen Kontakt geben.
Irgendwie scheint sie sauer auf mich zu sein. Keine Ahnung was da los, aber ich finde es schon hart so zu hören.
Sie hätte sich gar nicht melden brauchen, um sowas zu sagen, stattdessen zeigt sie mir damit ihre Wut und ihren Hass gegen mich.
Was soll man dazu sagen?
Ich werde den Teufel tun. Also ich werde mich auf keinen Fall bei mir melden, Egal wann. Und wenn es für immer sein sollte.
Ich finde, man sollte immer ein wenig Mensch bleiben und darauf achten wie man was sagt bzw schreibt.
Oh ja das sollte man, da gebe ich dir voll und ganz recht!
Dir alles Gute!
Dir alles Gute!
Sorry, Benny aber du hast nichts verstanden.
Du verstehst nicht annähernd was in ihr vorgeht.
Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber du hast durch deine Unsicherheit nur auch dich geguckt. Du bist egoistisch geworden und hast den Kontakt abgebrochen, obwohl sie dir nichts getan hat. Du wolltest sehen, was sie für dich empfindet, aber damit hast du ihr gezeigt, dass sie dir nichts bedeutet.
Du hast sie verletzt mit deiner Ego-Tour und deiner eigenen Unsicherheit.
Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du sie im Stich gelassen hast.
Sie hatte viel zu tun und hatte mal keine Lust auf Sex.
Du hast gleich alles in Frage gestellt und sie fallen gelassen. Sie spielt mit dir, hast du geschrieben.
Ich wüßte nicht wo, aber du warst davon überzeugt.
Sorry, aber wenn du irgend wann mal verstehen solltest, wie Beziehungen (egal, ob Affaire, Beziehung oder Freundschaften) funktionieren, wirst du dich ärgern, was hier passiert ist.
Zum Nachdenken für dich:
Vielleicht denkst du mal über dich und deiner Verhalten nach und kannst nachvollziehen, was du gemacht hast und was sie gemacht hat.
Als Tipp: Sie hat nichts gemacht, ausser ihre Einstellung auszusprechen und dich weiterhin normal zu behandeln.
Und falls du es immer noch nicht geschnallt hast. Sie hat derzeit eure Beziehung auf Affaire gestellt, aber innerlich alles offen gelassen für die Zukunft.
Nur deine eigene Unsicherheit und deine Theatralik (andere würden auch Rumgezicke schreiben) haben es komplizierter gemacht als es in Wirklichkeit war.
Sie hat dich zu ihrer Familie mitgenommen, sich permanent gemeldet und dich wie einen Partner behandelt. Was könnte das wohl heißen???
Jetzt überleg mal, warum sie keinen Kontakt mehr will.
Willst du sie und wenigstens die Chance haben etwas zu retten, dann hast du dich ordentlich in Zeug zu legen und solltest mal die Karten auf den Tisch legen.
Sag ihr das du unsicher warst, dass du die Gesamtsituation nicht einordnen konntest und du dich deshalb zurückgezogen hast.
Du hast aber immer an sie gedacht und du willst sie auch weiterhin. Redet und leg deinen falschen verletzten Stolz ab.
Sei selbstsicher und sag ihr, dass du dumm warst und du sie willst.
Mal ehrlich, aber über manche Männer kann man echt nur den Kopf schütteln. Mist ich bin ja selbst einer
Spaß beiseite, sieh zu, dass du wieder klar im Kopf wirst.
LG
Du verstehst nicht annähernd was in ihr vorgeht.
Ich will sie nicht in Schutz nehmen, aber du hast durch deine Unsicherheit nur auch dich geguckt. Du bist egoistisch geworden und hast den Kontakt abgebrochen, obwohl sie dir nichts getan hat. Du wolltest sehen, was sie für dich empfindet, aber damit hast du ihr gezeigt, dass sie dir nichts bedeutet.
Du hast sie verletzt mit deiner Ego-Tour und deiner eigenen Unsicherheit.
Sie will nichts mehr mit dir zu tun haben, weil du sie im Stich gelassen hast.
Sie hatte viel zu tun und hatte mal keine Lust auf Sex.
Du hast gleich alles in Frage gestellt und sie fallen gelassen. Sie spielt mit dir, hast du geschrieben.
Ich wüßte nicht wo, aber du warst davon überzeugt.
Sorry, aber wenn du irgend wann mal verstehen solltest, wie Beziehungen (egal, ob Affaire, Beziehung oder Freundschaften) funktionieren, wirst du dich ärgern, was hier passiert ist.
Zum Nachdenken für dich:
Vielleicht denkst du mal über dich und deiner Verhalten nach und kannst nachvollziehen, was du gemacht hast und was sie gemacht hat.
Als Tipp: Sie hat nichts gemacht, ausser ihre Einstellung auszusprechen und dich weiterhin normal zu behandeln.
Und falls du es immer noch nicht geschnallt hast. Sie hat derzeit eure Beziehung auf Affaire gestellt, aber innerlich alles offen gelassen für die Zukunft.
Nur deine eigene Unsicherheit und deine Theatralik (andere würden auch Rumgezicke schreiben) haben es komplizierter gemacht als es in Wirklichkeit war.
Sie hat dich zu ihrer Familie mitgenommen, sich permanent gemeldet und dich wie einen Partner behandelt. Was könnte das wohl heißen???
Jetzt überleg mal, warum sie keinen Kontakt mehr will.
Willst du sie und wenigstens die Chance haben etwas zu retten, dann hast du dich ordentlich in Zeug zu legen und solltest mal die Karten auf den Tisch legen.
Sag ihr das du unsicher warst, dass du die Gesamtsituation nicht einordnen konntest und du dich deshalb zurückgezogen hast.
Du hast aber immer an sie gedacht und du willst sie auch weiterhin. Redet und leg deinen falschen verletzten Stolz ab.
Sei selbstsicher und sag ihr, dass du dumm warst und du sie willst.
Mal ehrlich, aber über manche Männer kann man echt nur den Kopf schütteln. Mist ich bin ja selbst einer

Spaß beiseite, sieh zu, dass du wieder klar im Kopf wirst.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Danke für deine lange Nachricht.
ja ich bin im Moment sehr egoistisch und meine Gefühle sind völlig durcheinander. Mal gute Laune und aufeinmal wieder im Keller.
Gerne würde ich mich ins Zeug legen und alles dafür tun, damit wir uns wieder verstehen. Aber ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn ich sie versuche zu kontaktieren. Sie hat mich blockiert und ihre Aussage, dass sie nie wieder Kontakt haben will, sagt doch alles. Oder irre ich mich?!
Ich habe die Situation falsch eingeschätzt, das ich wahr.
Im Stich gelassen kann ich so nicht sagen. Sie hatte doch nie Zeit und was sollte ich machen. Bitte bitte sagen und um eine Verabredung betteln?
Mein Kopf ist noch nicht ganz klar, das muss ich zugeben. Vielleicht ist es deshalb auch schwer für mich zu verstehen, was du genau von mir willst.
Klar könnte ich zu ihr fahren und klingeln, das hat aber einen leichten Beigeschmack von stalking oder nicht in Ruhe lassen, wie sie es ausdrücklich gesagt hat.
Zu stolz ihr zu sagen, dass ich Fehler gemacht und es falsch eingeschätzt habe, bin ich nicht. Sie weiß, ich will sie und da ist ja das Problem.
Was soll ich da noch klären?
Ich bin der letzte der nein sagen würde zu einem Gespräch mit ihr, um alles zu bereden. Aber da gehören zwei dazu.
Mal an die Frauen hier...
Wenn eine Frau so etwas sagt, will sie doch keinen Kontakt und erst recht nicht, dass ich so zu ihr hinfahre oder?
Gebe es die geringste Chance es wieder gerade zu biegen, ich würde sofort losfahren und es versuchen. Egal was es kostet.
Ich habe die letzten bemerkt, dass sie mir doch mehr bedeutet als ich mir eingestehen wollte.
Aber ich mache mich nicht zum Affen oder reskiere es ärger zu bekommen, wenn es nicht einen kleinen funden der Chance gibt.
ja ich bin im Moment sehr egoistisch und meine Gefühle sind völlig durcheinander. Mal gute Laune und aufeinmal wieder im Keller.
Gerne würde ich mich ins Zeug legen und alles dafür tun, damit wir uns wieder verstehen. Aber ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn ich sie versuche zu kontaktieren. Sie hat mich blockiert und ihre Aussage, dass sie nie wieder Kontakt haben will, sagt doch alles. Oder irre ich mich?!
Ich habe die Situation falsch eingeschätzt, das ich wahr.
Im Stich gelassen kann ich so nicht sagen. Sie hatte doch nie Zeit und was sollte ich machen. Bitte bitte sagen und um eine Verabredung betteln?
Mein Kopf ist noch nicht ganz klar, das muss ich zugeben. Vielleicht ist es deshalb auch schwer für mich zu verstehen, was du genau von mir willst.
Klar könnte ich zu ihr fahren und klingeln, das hat aber einen leichten Beigeschmack von stalking oder nicht in Ruhe lassen, wie sie es ausdrücklich gesagt hat.
Zu stolz ihr zu sagen, dass ich Fehler gemacht und es falsch eingeschätzt habe, bin ich nicht. Sie weiß, ich will sie und da ist ja das Problem.
Ich bin der letzte der nein sagen würde zu einem Gespräch mit ihr, um alles zu bereden. Aber da gehören zwei dazu.
Mal an die Frauen hier...
Wenn eine Frau so etwas sagt, will sie doch keinen Kontakt und erst recht nicht, dass ich so zu ihr hinfahre oder?
Gebe es die geringste Chance es wieder gerade zu biegen, ich würde sofort losfahren und es versuchen. Egal was es kostet.
Ich habe die letzten bemerkt, dass sie mir doch mehr bedeutet als ich mir eingestehen wollte.
Aber ich mache mich nicht zum Affen oder reskiere es ärger zu bekommen, wenn es nicht einen kleinen funden der Chance gibt.
-
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie immernoch gefühle für dich hat, sonst hätte sie sich nicht gemeldet um dir zu sagen, dass sie keinen kontakt mehr will. es ist schwierig zu sagen, was jetzt das richtige ist, denn sie hat sich bei dir gemeldet um etwas zu bewirken in dir, wie gesagt, sonst hätte sie sich nicht gemeldet. Diese situation ist leider eine zwickmühle, da sie insgeheim auf ein wunder hofft, aber das wird es nicht geben, denn egal was du jetzt tust, sie wird kein gutes haar an dir lassen. was gut funktioniert ist, wenn du dich jetzt "krass" veränderst und sie das mitbekommt. Das muss nicht unbedingt auf der bezieungsebene sein, sondern egal wo. Hauptsache du veränderst dich in einer hinsicht und sie muss es mitbekommen. Dann denkt sie eventuell wieder besser über dich, auch wenn das mit der trennung in keinem zusammenhang steht. so sind wir menschen leider (oder zum glück). wenn emotionen im spiel sind, dann können wir nicht rational denken, sondern pauschalisieren alles. probiers aus, wenn du magst 

Hast du kein eigenes Leben?benny hat geschrieben:Im Stich gelassen kann ich so nicht sagen. Sie hatte doch nie Zeit und was sollte ich machen. Bitte bitte sagen und um eine Verabredung betteln?
Was du machen sollst? Einfach cool bleiben und sie verstehen.
Manche Lebenssituationen sind einfach so, dass sie stressig sind und wenn du nicht mal sowas aushälst, bist du für keine Frau ein passender Lebenspartner. Eine Frau braucht einen Mann der selbstsicher ist, der ihr in solchen Momenten zur Seite steht und die Situation abkann.
Aber du hast dich wie eine beleidigte Leberwurst aufgeführt (Sorry). Damit zeigst du keine Reife und Stärke.
Ganz ehrlich?benny hat geschrieben:Klar könnte ich zu ihr fahren und klingeln, das hat aber einen leichten Beigeschmack von stalking oder nicht in Ruhe lassen, wie sie es ausdrücklich gesagt hat.
Entweder du willst sie und hast "Eier" in der Hose und du läßt es. Dann war's das auch. Dann brauchst du auch später nicht mehr rumjammern.
Sorry, dass ich das so direkt schreibe, aber du bist als Mann einfach unsicher und drückst ihr die Schuld auf.
Ich verstehe es immer noch nicht: Sie hatte Stress auf Arbeit und deswegen keine Zeit. MEHR NICHT!!!!
Das ist eine Lapalie, es wird im Leben noch richtige Probleme geben, die man zusammen durchstehen muss.
Nur deswegen alles in Frage zu stellen, ist "sau-blöd".
Fahre hin, rede mit ihr und hör auf mit dem Gequatschte "sie weiß, was du denkst, etc".
Du hast sie im Stich gelassen als Mann, du hast nicht mal diese kleine Phase durchgestanden.
Du hast ihr gezeigt, dass sie dir nichts weiter gedeutet, weil du nur deswegen alles weggeworfen hast.
Was sie will? Sie gibt dir mit ihrer Nachricht, dass sie keinen Kontakt mehr will, die letzte Chance es zu ändern.
Frauen sprechen gern durch die Blume und wenn du ihr egal wärst, hätte sie dir nicht nochmal geschrieben, dass sie keinen Kontakt mehr will.
Sie hat genau auf diesen Kontakt gewartet und du hast es verbockt mit deiner eigenen Unsicherheit.
Wie gesagt, entweder du bist jetzt ein "Mann" und zeigst ihr, was sie dir wert ist und gestehst dir deine "Dummheit" ein oder du läßt sie für immer in Ruhe. Dann hak das auch sofort ab. Dass sie es dir jetzt nicht leicht machen wird, ist klar. Aber du kannst sie nur überzeugen, indem du ehrlich bist. selbstsicher und weißt, was du willst. Zeig es ihr und dann laß es. Bettel nicht, aber sei selbstsicher.
Rede nicht von ihr und schwatz ihr die Unsicherheit zu. Rede von dir, rede davon, dass du unsicher warst und nicht mehr weiter wußtest.
Sag ihr, dass sie dir viel bedeutet (aber rede nicht von Liebe) und du dumm warst. Es tut dir auch leid, dass du ihr weh getan hast, aber du hoffst, dass sie dir verzeiht und du weißt jetzt was du willst. Sie. Dann geh. Keinen langen Smalltalk und keine Überredungkünste oder Fragen an sie. Frag erst gar nicht, was sie denkt oder für dich empfindet.
Sag ihr nur das, was du willst und das mit Herz, aber nicht schleimig.
Stalken hat damit gar nichts zu tun. Stalken wird es erst, wenn du sie permanent zu textest, sie bedrängst und ihr folgst.
Das sollst du nicht machen. Du sollst einmal mit ihr reden und dich nicht gleich beim ersten Mal abwimmeln lassen.
Sie wird dich auch leiden lassen wollen, weil du sie verletzt hast. Aber du musst ihr einfach sagen, was du willst.
1x richtig und mehr nicht. Dann laß ihr Zeit zum Nachdenken und zum Runterkommen. Sie wird dann in sich reinhören und sich melden oder nicht.
Erwarte nichts, aber ich kann dir sagen, dass sie sich vielleicht nicht gleich meldet. Es kommt darauf an, wie ehrlich und überzeugend deine Gefühle bei ihr ankommen.
Aber über dem steht eine Sache:
Was willst du und was bedeutet sie dir?
werd dir darüber im Klaren und dann entscheide für dich.
LG
Zuletzt geändert von Mr New am Do 26. Feb 2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ich bin deinem Rat gefolgt, denn zu verlieren habe ich nichts mehr.
Ihr Auto stand da, aber sie hat die Tür nicht aufgemacht. Ich werde es später oder morgen noch einmal versuchen.
Eigentlich müsste sie da sein. Mal schauen, Vielleicht möchte sie nicht aufmachen.
Wenn ich sie nicht an der Tür erreiche, sollte ich einen Brief schreiben oder es einfach lassen?
Denn anders würde ich sie gar nicht erreichen können.
Ihr Auto stand da, aber sie hat die Tür nicht aufgemacht. Ich werde es später oder morgen noch einmal versuchen.
Eigentlich müsste sie da sein. Mal schauen, Vielleicht möchte sie nicht aufmachen.
Wenn ich sie nicht an der Tür erreiche, sollte ich einen Brief schreiben oder es einfach lassen?
Denn anders würde ich sie gar nicht erreichen können.
Wie lange hast du geklingelt? Das sie es dir nicht leichg macht, war klar.
Warte erstmal ab. Einen Brief finde ich mehr als unpersönlich.
LG
Warte erstmal ab. Einen Brief finde ich mehr als unpersönlich.
LG
Erstmal: ich stimme Mr New absolut zu und er hat das wunderbar zusammengefasst und Dir den Kopf gewaschen!
Außerdem möchte ich mal sagen, ich hab Dich drauf hingewiese, dass Du a) zickst und b) überhaupt nicht weißt was Du willst! Und grade letzteres sehe ich bei Dir immer noch. Wie stehst Du zu ihr? Ist da was an Gefühlen oder nicht? Denn wenn nicht oder Du Dir immer noch nicht so sicher bist, dann brauchst Du auch nicht kämpfen, dann lass sie in Ruhe! Als Frau kann ich Dir aber sagen: ich habe noch NIE jemanden kontaktiert um zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte! Ich würde mich dann einfach nicht melden und gut! Ich würde nicht extra noch mal schreiben um es zu sagen!
Gruß
Außerdem möchte ich mal sagen, ich hab Dich drauf hingewiese, dass Du a) zickst und b) überhaupt nicht weißt was Du willst! Und grade letzteres sehe ich bei Dir immer noch. Wie stehst Du zu ihr? Ist da was an Gefühlen oder nicht? Denn wenn nicht oder Du Dir immer noch nicht so sicher bist, dann brauchst Du auch nicht kämpfen, dann lass sie in Ruhe! Als Frau kann ich Dir aber sagen: ich habe noch NIE jemanden kontaktiert um zu sagen, dass ich keinen Kontakt mehr möchte! Ich würde mich dann einfach nicht melden und gut! Ich würde nicht extra noch mal schreiben um es zu sagen!
Gruß
Zuletzt geändert von neele31 am Do 26. Feb 2015, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Also ich hab 2 mal geklingelt. Normalerweise reicht einmal.
Ja ich warte noch.
Hatte heute Langeweile und hab meinen Facebook Account mal wieder angemacht. Hatte mich seit Dezember gelöscht, da ich es kaum genutzt hatte.
Was für'n zufall, dass ich einen Post von ihr direkt sehen konnte, wobei sie sich lustig über mich macht. Zwar ohne Namen, aber das ist offensichtlich.
Wirklich nur Zufall, falls jemand was anderes behaupten will. Hab mich aber wieder gelöscht, weil ich keinen Bock habe sowas zu lesen.
Ich soll noch irgendeine Chance haben, wenn sie den Kontakt abbricht und lustig macht?!
Schwer zu glauben und außerdem vergeht mir die Lust an so jemanden, der nicht Mensch genug ist.
Sie muss damit rechnen, dass ich jederzeit meinen Account wieder reaktiviere und das sehen kann.
Entweder dumm oder sehr berechnet von ihr.
Ja ich warte noch.
Hatte heute Langeweile und hab meinen Facebook Account mal wieder angemacht. Hatte mich seit Dezember gelöscht, da ich es kaum genutzt hatte.
Was für'n zufall, dass ich einen Post von ihr direkt sehen konnte, wobei sie sich lustig über mich macht. Zwar ohne Namen, aber das ist offensichtlich.
Wirklich nur Zufall, falls jemand was anderes behaupten will. Hab mich aber wieder gelöscht, weil ich keinen Bock habe sowas zu lesen.
Ich soll noch irgendeine Chance haben, wenn sie den Kontakt abbricht und lustig macht?!
Schwer zu glauben und außerdem vergeht mir die Lust an so jemanden, der nicht Mensch genug ist.
Sie muss damit rechnen, dass ich jederzeit meinen Account wieder reaktiviere und das sehen kann.
Entweder dumm oder sehr berechnet von ihr.