Es hat gerade KLICK gemacht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Xenia1984
Re: Es hat gerade KLICK gemacht...

Beitrag von Xenia1984 » Mi 18. Apr 2012, 13:30

Vielen Dank für eure Einschätzungen und die Tipps :)

Solche Sprüche sollten mir mal im richtigen Moment auf der Zunge liegen.
Aber in dem Moment bringt er mch einfach immer nur zum stottern... Er kennt mich eben auch. Aber genau da müsste ic ihn mal überraschen und eben nicht so reagieren wie er erwartet. Aber ich glaube der erste Schritt ist getan. Auch wenn ich Fehler gemacht habe. Etwas verwirrt hab ich ihn auf jeden Fall :)

@unbeschwertesleben: ich würde dich gern beim nächsten Treffen als "Knopf im Ohr" buchen :P

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 07:15

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist mal wieder einer der nicht soooo starken Tage :(

Irgendwie hab ich so das Gefühl, ich hab's mir durch mein eher kühles Verhalten am Dienstag jetzt verk**** :(
So lange am Stück hat er sich noch NIE nicht gemeldet. Ich fang schon wieder an zu warten, dass jetzt endlich was von ihm kommt...Normalerweise meldet er sich doch spätestens alle 2 Tage...
Klar, nur freundschaftlich, und Freundschaft will ich ja wiederum auch nicht. Aber dass er sich gar nicht mehr meldet stellt mich auch nicht zufrieden ...*grummel*

Heut Abend geh ich dann ins Reisebüro, vielleicht geht's mir danach wieder besser :)

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 12:57

Puhh ich schon wieder :)
Ich brauch mal schnell ein paar Tipps für heut Abend...dringend :)

Meinem ex seine gute Freundin kommt mich heut Abend besuchen... Ist auch ne gute Freundin von mir aber ich hab die letzten 2 Wochen bissl abstand zu ihr gehalten.
Jetzt hat sie sich heut Abend zu nem Kaffee eingeladen...
Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?!
Ich weiß nicht wieviel oder ob sie über mich reden wenn sie sich sehen.

Sie wird mich auf ihn ansprechen... Bestimmt.
Soll ich ihr dann sagen dass ich die Trennung akzeptiert habe und das Leben jetzt weitergeht und dass ich im Moment mein leben genieße?!
Oder soll ich ihr "die Wahrheit" sagen?

Helft mir bitte :)

unbeschwertesleben

Beitrag von unbeschwertesleben » Fr 20. Apr 2012, 13:22

Du gehst davon aus, dass die beiden auch miteinander reden ?
Zuletzt geändert von unbeschwertesleben am Do 7. Jun 2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 14:17

Ja dann wohl eindeutig 2. :D

Erschreckend wie unsicher ich auf einmal werde. Ich hatte eigentlich immer eine gute Portion Selbstbewusstsein, aber das ist irgendwie auf Urlaub :(
Mich überfordern scho so eigentlich logische Dinge... Aber ich hab eben ein Problem damit meine Freundin heut Abend ja eigentlich ein bissl anzuflunkern... Weil sooooo gut geht's mir ja jetzt wirklich nicht. Und ich weiß auch nicht ob sie mir das überhaupt wirklich abkauft...

Aber ich werds probieren bis dahin einfach wirklich gute Laune zu haben, dann brauch ich auch nicht so viel spielen.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 20. Apr 2012, 15:26

Deinen Ex hast du mit deinem erhalten verunsichert. Die beiden reden miteinander. Sie hat sich eingeladen?!
Ich denke sie will mal bei dir nachhören wie bei dir der Stand der Dinge ist...und ich bin mir auch ganz sicher, dass die beiden über dich reden. vielleicht ein positives Zeichen? Er will ja wahrscheinlich wissen wie es dir geht...dass heißt er denkt über dich nach!! ;)

Lass dich auf keinen Fall auf ein längeres Gespäch ein! Du akzeptierst die beziehun, hast zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber dir geht es jeden Tag besser! Du bist ne tolle, begehrenswerte FRau, die es nicht nötig hat auf ihren EX zu warten!

Geh am besten vorher noch zum Sport, zieh was an indem du dich wohlfühlst und toll aussiehst...erzähl ihr von deinen Veränderungen.....da kannst du dir sicher sein, dass Alles bei ihm ankommt. Besser kannst di deine Veränderungen fast gar nicht mitteilen.

Also, denk positiv!!!! Und wenn es dir zu unangenehm wird, willst du halt heut mal früh schlafen...schließlich hast du morgen viel vor und musst fit sein! ;)

Drück dir die Daumen....und ja nicht einknicken!!!! (ER muss um DICH kämpfen....nicht umgekehrt!!)

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 20. Apr 2012, 18:12

ja du musst ihr schon sagen das du die trennung akzeptiertst jetzt auf dich schaust blabla. sollte sie genauer nachhacken sag einfach können wir nicht über was interessanteres reden?

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 18:49

Boaaah ich könnt grad echt platzen... Jetzt bin ich heut Abend erstrecht gut drauf.
Hab grad nen Anruf bekommen von ner andren freundin. Sie hat sich erkundigt wie es mir geht, weil sie von meiner Freundin (die mich heut Abend besuchen kommt) erzählt bekommen hat, dass es mir so arg dreckig geht.
Das erzählt sie im Moment jedem hab ich jetzt durch das Telefonat erfahren...
Hallo?! Was fällt der eigentlich ein?! Wir hatten jetzt seit 2 Wochen keinen Kontakt! Sie KANN ja gar nicht wissen wie es mir geht!
Mann, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal f**** halten. Ich hab mich eigentlich zurück gezogen um das Gerede über mich zu reduzieren. Ging ja mal mächtig in die Hose.
Ab jetzt werd ich mich wohl wieder Selbst drum kümmern zu zeigen dass es mir gut geht..

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 20. Apr 2012, 20:44

So muss das sein!
Berichte mal wie es gelaufen ist!!

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 20. Apr 2012, 20:53

Es wird immer blöder... Irgendjemand erzählt hier im Dorf rum dass ich mit zwei Männern unterwegs war. Wurde Grad gefragt ob ich nen neuen hätt... :evil:
Ob das Gerücht von meinem ex direkt kommt oder von wo anders weiß ich aber net...

Scheiß Dorf geschwätz

Ou Mann ich glaub ich muss doch mal wieder Kontakt zu meinem ex aufnehmen... Hab das Bedürfnis das klar zu stellen oder soll ich's einfach so stehen lassen? Eifersüchtig machen ist ja net so gut, mach ich ja auch net, aber das Gerede bewirkt ja das gleiche... :(

Antworten