Deinen Ex hast du mit deinem erhalten verunsichert. Die beiden reden miteinander. Sie hat sich eingeladen?!
Ich denke sie will mal bei dir nachhören wie bei dir der Stand der Dinge ist...und ich bin mir auch ganz sicher, dass die beiden über dich reden. vielleicht ein positives Zeichen? Er will ja wahrscheinlich wissen wie es dir geht...dass heißt er denkt über dich nach!!
Lass dich auf keinen Fall auf ein längeres Gespäch ein! Du akzeptierst die beziehun, hast zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber dir geht es jeden Tag besser! Du bist ne tolle, begehrenswerte FRau, die es nicht nötig hat auf ihren EX zu warten!
Geh am besten vorher noch zum Sport, zieh was an indem du dich wohlfühlst und toll aussiehst...erzähl ihr von deinen Veränderungen.....da kannst du dir sicher sein, dass Alles bei ihm ankommt. Besser kannst di deine Veränderungen fast gar nicht mitteilen.
Also, denk positiv!!!! Und wenn es dir zu unangenehm wird, willst du halt heut mal früh schlafen...schließlich hast du morgen viel vor und musst fit sein!
Drück dir die Daumen....und ja nicht einknicken!!!! (ER muss um DICH kämpfen....nicht umgekehrt!!)