ich habe gerade meine starke Phase heute Abend

Deshalb schreib ich hier mal meine Gedanken von heute auf. Ich hoffe, dass ich mir diese dann in einer schwachen Phase (und ich befürchte schon, dass sie nicht lange auf sich warten lässt) wieder durchlesen kann...
Ich hatte heute seeeehr viel Zeit über die letzten 2 Monate nachzudenken. Ich habe gekämpft wie ein Tier, um meinen Ex-Freund zurückzugewinnen.
Ich habe gekämpft um einen Mann zurück zu bekommen, der mich offensichtlich NICHT MEHR LIEBT!!
Mein Ex hat keine Kurzschluss-Entscheidung getroffen. Er hat sich lange genug Gedanken gemacht ob er diesen letzten Schritt wirklich geht. Wir haben da zwar nie drüber geredet, aber er hat sich Gedanken gemacht. Da bin ich mir sicher.
Er gab im Nachhinein gesehen auch Anzeichen dafür. Ich habe es aber zu der Zeit nicht registiert. Vielleicht hätte ich es damals noch retten können.
Jetzt nicht mehr.
Also, er hat es sich überlegt. Er hat sich getrennt. Ich habe alles versucht es rückgängig zu machen.
Und jetzt sitze ich hier und denke einfach nur:
Wenn er auch nur noch ein kleines bisschen was für mich empfindet, wird ihn das irgendwann einholen. Dann wird ER zurück kommen.
Wenn er nichts mehr für mich empfindet, wird ihn auch nichts mehr zu mir zurück bringen! Und das ist dann auch gut so. Ich möchte schließlich keinen Mann, der mich nur halbherzig oder gar garnicht liebt.
So ich hoffe ich kann diese Einstellung behalten, und so irgendwie jetzt endlich mal wieder mein Leben in den Griff bekommen.
Liebe Grüße