Es hat gerade KLICK gemacht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Es hat gerade KLICK gemacht...

Beitrag von Lena 79 » Fr 20. Apr 2012, 21:32

Deine Freundin wird ihm doch bestimmt von eurem Gespräch berichten.....schwierig, aber ich würde die Kontaktsperre einhalten...ist aber nur meine Meinung.
Da haben die echt nix anderes zu tun als sich das Maul zu zerreißen....wie armselig!!! Versuch darüber zu stehen....und denen, die es dir nicht gönnen und sich das Maul zerrreißen, zu zeigen, dass dir sowas nichts ausmacht. Und mal ehrlich, dein Ex müsste dich doch gut genug kennen um abschätzen zu können, ob es stimmt oder nicht. Un wenn er sich nochmal meldet kannst du ja andeuten, dass einige Leute Mist erzählen.
Das hat sie aber nicht nur erzählt um dich aus der Reserve zu locken? Sie hat ja auch allen erzählt wie schlecht es dir geht ohne es zu wissen.....

Ärger dich nicht zu viel... das lohnt sich nicht. Diejenigen, die sowas erzählen sind nur neidisch....

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 21. Apr 2012, 01:52

ich würd die kontaktsperre aufrecht erhalten. ich mein nur weil du mit 2 männern unterwegs warst wird ersich ja nicht denken das du mit beden in die kiste hüpfst. ich mein man kann doch normale kumpels auch haben.. lass die leute reden

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Do 26. Apr 2012, 09:57

So ihr Lieben,

mal wieder ein kleiner Zwischenstand. :)
Montag war ich bei ihm. Mich hats mal wieder gepackt und ich hab ihm einfach geschrieben ob ich schnell auf ne Zigarette kommen kann, weil ich gerade in der Nähe bin... Ich gehöre hier wohl zu der beratungsresistenten Sorte :( Aber mich hats in den Fingern gejuckt :?
War dann 2 Stunden dort. Wir haben Fernseh gekuckt. und eben auch mal wieder viel über uns geredet...

Er hat gemeint er möchte die Chance bekommen sich nochmal neu in mich zu verlieben. Gefühle hat er schon noch, aber er hat Angst dass wir sofort wieder in den Trott der alten Beziehung verfallen.

Seit dem ist jetzt wieder Funkstille :?

Ich weiß, dass er gerade viel Stress hat auf der Arbeit. Ich hab mich jetzt auch noch nicht gemeldet und hab es auch nicht vor.
Am Samstag werden wir uns aber wohl oder übel auf ner Party über den Weg laufen.
Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn er sich tatsächlich bis dahin nicht mehr meldet.
Die Party ist wirklich groß genug um sich wenn nötig den ganzen Abend aus dem Weg zu gehen. Aber meistens sieht man sich ja dann umso öfter zufällig...

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Do 26. Apr 2012, 10:18

hey xenia! halt jetzt die füße still bzw kümmer dich weiter um dein restliches leben, dass es bestmöglich wird, falls das zwischen euch etwas neues geben sollte!

die ansage von ihm, dass er sich wenn neu verlieben wollte und den alten trott nicht will, ist doch erstmal gut und ein erfolg, oder seh ich das falsch? ;)
dann gib euch jetzt die chance, dass es so sein kann. indem du dich verhälst wie am anfang, wenn man sich noch gar nicht sicher ist. sprich: locker. flirten. nicht oft melden. er kann sich nur neu verlieben wenn du ihm ein bisschen zeit gibts und er doch ein bisschen vermissen kann.

komm schon.
es heisst auch nicht, dass du nichts tun sollst, manche sachen sind gut. aber versuch dich trotz allem zu entspannen und zu freuen. nicht aufs nächste melden verbeißen.

dann freu dich doch auf die party. ist doch prima, alles was zu zufälligen treffen führt. genau da könnte er sich neu verlieben ;)
aber tu dir selbst den gefallen und freu dich noch auf mindestens eine weitere person dort - sonst kann die party ganz schnell ganz blöd für dich werden, wenn er dich nicht soviel beachtet wie du gerne hättest... denn das kann gut sein!!! also überleg dir vorher, dass das sein kann und wie du damit umgehst.

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Do 26. Apr 2012, 19:27

Juhuuu er hat sich grad gemeldet :D er will heut Abend noch vorbei kucken...

Also ich hab mir jetzt vorgenommen mich normal zu verhalten, bissl flirten evtl... Aber nix über unsere alte Beziehung zu reden...
Ist das ok so?? Gott ich bin schon wieder so aufgeregt :)

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Do 26. Apr 2012, 19:55

Läuft doch super!!!

Jetzt zeig ihm, dass du glücklich ohne ihn sein kannst...das er quasi nur ein Bonus ist! Dass du dich verändert hast und keine Gefahr besteht wieder in den alten Trott zu fallen! Du kannst ihm von deinen Veränderungen berichten! Aber vorsicht! Immer nur dezent...nicht dass er denkt du hättest dich wegen ihm verändert! Flirten ist immer gut! Das tut deinem Ego gut und macht Spaß! Und schließlich will er sich neu verlieben!

Drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Spaß!!! :)

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 26. Apr 2012, 22:15

find ich grad gut wie es bei die verläuft. und ich find seine aussage auch vernünftig, denn es ist keinem damit geholfen wenn die beziehung so anfängt wie sie endet.

wie lange hattet ihr insgesamt kontaktsperre?

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 27. Apr 2012, 07:15

Guten Morgen :)

Danke für eure Antworten! War schön gestern abend. War zwar nicht lange aber immerhin hatten wir ein bisschen Zeit...

@pezi:
Hmm, Kontaktsperre? :oops: Hatten wir gar nicht wirklich.
Die ersten 3 Wochen ca. hab ich immer irgendwelche Ausreden gefunden mich bei ihm zu melden. Ich war erst einmal so weit wirklich zu sagen ich will ne Kontaktsperre. Aber da sich mein Ex dann nach 3 Tagen gemeldet hat, war das wieder hinfällig. Dann einfach auf SMS oder Anrufe nicht zu reagieren find ich nicht so toll.
Also länger als 3 Tage ohne Kontakt gab es nicht und länger als 1 Woche am Stück ohne uns zu sehen glaube ich auch nicht.

Pezi

Beitrag von Pezi » So 29. Apr 2012, 23:45

hmmm weiß aber nicht ob das die richtige lösung ist so ganz ohne kontaktsperre. ich war ja mit meinem ex schon mehrmals auseinander. und wir hatten während der trennungen auch nie eine kontaktsperre. haben uns immer gehört, dinge gemacht, die ein paar normalerweise macht. in der ersten zeit wars schön aber dann hat es wieder angefangen wie es geendet hat. will halt nicht, dass das bei euch auch so ist :(

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mo 30. Apr 2012, 20:32

Natürlich kann es ein Fehler sein, wie es im Moment läuft und dass ich keine wirkliche kontaktsperre hatte.
Aber es fühlt sich für mich so wie es gerade ist gut an... Mit allen Fehlern die ich vielleicht gerade mache, oder eben auch nicht... Man weiß es nicht ;)
Erfolgsstorys gibt es. Manchmal mit und manchmal ohne Sperre.

Mein ex merkt schon dass ich mich verändert habe. Er möchte den Kontakt und will kucken wie es weiter geht. Ich springe nicht immer wenn er sich meldet aber ab und zu eben schon ;)

Egal wie ich es mache. Wenn es nicht klappen sollte wird man sich immer fragen ob der andre weg vielleicht doch der bessere gewesen wäre.

Die kontaktsperre ist ja vorrangig da um an sich selbst zu arbeiten damit es einem wieder gut geht. Und mir ht es gerade echt nicht schlecht ;)

Ich hoffe eben weiterhin dass ich es richtig mache und drück mir selbst die daumen

Antworten