Es hat gerade KLICK gemacht...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: Es hat gerade KLICK gemacht...

Beitrag von Pezi » Mo 30. Apr 2012, 22:14

*daumen mit drück* =)

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Di 1. Mai 2012, 16:07

Ich glaube solange der Kontakt von ihm ausgeht, du ihn beendest und aufpasst, dass du nicht in die Freundschaftsschiene rutscht ist das alles o.k. Das erste Ziel ist auch, dass es dir gut damit geht und das tut es ja. Und das ist gut so.

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mi 2. Mai 2012, 10:19

So ich bin wieder unter den Lebenden... ;) Nach den zwei letzten Tagen ein richtiges Wunder.
Mein Ex hatte mich auf seine "Tanz in den Mai-Party" eingeladen. Waren dann bis gestern abend unterwegs. und ich hab die 2 Tage über kein Auge zu gemacht...

Es war echt schön und mir gings so unglaublich gut...

Naja, heute gehts mir jetzt nicht mehr ganz soooo gut. Hab ihn gestern abend heim gefahren. Ich hätte mir so gewünscht, dass er mich fragt ob ich noch mit zu ihm komme. Hat er natürlich nicht. Hab eben gleich wieder ein bisschen zu viel erwartet...Anstatt einfach mal mit den letzten 2 Tage zufrieden zu sein.
Hab dann also auf die Zähne gebissen und ihn nur aussteigen lassen und bin weitergefahren.
Aber irgendwie hab ichs wieder nicht geschafft mich dann einfach nicht mehr zu melden.

Hab ihm geschrieben, dass ich jetzt lieber mit ihm auf der Couch liegen würde statt alleine, aber dass ich da wohl mal wieder zu viel erwartet hab und dass ich ihm ne gute nacht wünsche..

Ob das jetzt schon wieder zu viel war oder nicht weiß ich nicht.

Mal sehen wann er sich wieder meldet bei mir.

Eigentlich läuft bei mir im Moment echt alles gut, und mal abgesehen davon, dass ich mich von meinen Träumen und Wünschen immer wieder ein bissl runterziehen lass (so wie eben heute) gehts mir auch echt gut :)

Ich erwarte einfach immer zu viel und bin dann entäuscht wenn es nicht so läuft. Und ich hab Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß was noch auf mich zu kommt.... :shock:

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Mi 2. Mai 2012, 10:27

Ach ich hab was vergessen... :)

Letzte Woche waren wir abends unterwegs...Dann wollte er noch kurz bei seiner Oma vorbei. Haben wir dann zu zweit gemacht. Seine Oma war natürlich etwas irritiert uns zu zweit zu sehen ;) Und ich war irritiert, dass er mich überhaupt mit zu ihr genommen hat. Ich wohne 2 Straßen weiter. Er hätte mich auch erst heim fahren können und dann zu ihr gehen....

Und auf der Party gestern hat er auch den Kontakt zu mir vor seinen Freunden nicht unbedingt verheimlicht. Er hat sich zum essen neben mich gesetzt...Er hat mir kurz über den Schenkel gestreichelt beim Essen...
Es waren zwar immer nur zaghafte Berührungen und Blicke, aber sie waren da und ich gehe davon aus, dass das auch unseren Freunden aufgefallen ist.

Es scheint ihn also nicht zu stören, dass wir zusammen gesehen werden...

Ich versteh nur nicht, dass Männer dann so kompliziert sein müssen :D
Er könnte es doch auch einfach drauf ankommen lassen und es nochmal probieren :D Ich bin einfach soooooo ungedulig :mrgreen:

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Do 3. Mai 2012, 20:36

Na dann herzlich willkommen zurück in der traurigen Realität...
Mein ex ist doch ein Riesen Arschloch. So langsam fang ich an ihn zu hassen. Hätt echt nie gedacht dass er mir sowas antut. Dass er mir nach der Zeit so weh mähen muss :(

2 schone Tage verbracht. Er hat mich mit in sei Zelt geschleift nach der Party am 30.4. ... Ich hab mich drauf eingelassen, weil er mir ja klar gemacht hat dass er noch Gefühle hat und es vielleicht wieder was werden könnt.

Und jetzt? Kein lebenszeichen mehr von ihm. Er meldet sich einfach nicht mehr.
Hab ihm geschrieben ob er wieder fit ist... Nichts... Keine Reaktion!
Alles fängt wieder von vorne an. Und ich steh da wie der letzte Idiot. Zu allem Überfluss hab ich auch erfahren dass er anscheinend estern von ner andren Besuch hatte.

Komm mir so ausgenutzt vor. Hab das Gefühl er will kucken ob er vielleicht doch was besseres findet und falls nicht hat er ja mich :(

Könnt grad losheulen und alles zusammen schlagen

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Do 3. Mai 2012, 21:12

Oh mann,
da hast du jetzt zwei Möglichkeiten...lass ihn gehen oder fang wieder von vorne an.....klingt blöd, aber du solltest wirklich eine Entscheidung für dich treffen ob du weiterhin so viel Energie in ihn investieren willst.....das ist ja eigentlich Energie die du in dich investieren solltest.

Fühl dich mal gedrückt!

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Do 3. Mai 2012, 21:59

Naja es stimmt schon... Ich sollte jetzt los lassen. Das war ne Nummer zu heftig für mich... Damit hat er mich jetzt wieder richtig runter gezogen.

Ic hab gedacht ich werd ihm -falls er Sich die Tage melden sollte- sagen dass ich das so nicht kann. Dass es mit gut geht wenn ich ihn sehe und wieder schlecht wenn ich dann wieder gehen muss. Ich bin wohl einfach doch noch nicht so weit. Und er anscheinend auch nicht. Deshalb möchte ich ihm sagen, dass ich so den Kontakt nicht halten kann und Abstand brauche um endlich los lassen zu können. Er soll sich dann bitte nicht mehr melden nur weil er Mitleid mit mir hat oder wissen möchte wie es mir geht.(die Frage kann er sich nämlich auch ganz einfach selbst beantworten!) Er kann sich gerne melden wenn er mich wirklich von sich aus sehen WILL aber ansonsten nicht.

Eigentlich sollte man ja ne kontaktsperre Nicht ankündigen. Aber nachdem was jetzt die letzten Tage war kann ich doch auch net einfach nix mehr machen wenn er sich meldet:( oder?

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 4. Mai 2012, 15:42

Ich denke nur indem du ihm sagst, dass du ihn nicht mehr sehen willst um für dich wieder in dein eigenes Leben, ein Leben ohne ihn, zu finden wir er realisieren das du wirklich weg bist.
Es lief ja eigentlich ganz gut...und er war sich ja auch nicht mehr sicher....vielleicht wollte er jetzt testen wie weit er gehen kann und ob er dich jederzeit haben kann. Aber das kann er ja nicht! Und das sollte er jetzt merken!!!
Sollte er sich melden würde ich mir an deiner Stelle überlege ob und wenn wann du dich bei ihm zurück meldest. Er hat sich jetzt genug geleistet, sollte er nochmal ankommen, muss er sich jetzt sowas von bemühen!!!!

Fühl dich gedrückt!!

Xenia1984

Beitrag von Xenia1984 » Fr 4. Mai 2012, 20:19

So langsam kommt der Galgenhumor bissl durch :)

Meine freundin war vorher grad kurz bei mir...wir haben bissl geredet was ich jetzt mit meinem ex machen soll...
Ich weiß dass er grad noch zwei andre am Start hat. Eine Steuerberaterin und ne Reitlehrerin... Ich kenne beide, da es lange auch meine Steuerberaterin war und ich selbst auch Reite.
Wenn ich meinen ex treffen will ist seine Standard SMS immer "weiß noch nicht ob's klappt aber wir schreiben einfach nochmal" hab das Gefühl er will das immer rauszögern ob was besseres sich noch anbieten sollte

Falls er mich jetzt nach einem treffen fragen sollte meint meine Freundin soll ich schreiben:
"du, sorry hab noch nen Termin bei meinem Steuerberater, danach Treff ich mich noch kurz mit meinem reitlehrer, weiß nicht wie lange das dauert aber wir schreiben dann einfach nochmal"

Sie meint so erfährt er dass ich sehr wohl von seinen Liebschaften erfahren hab und dass ich das nicht weiter mit mir machen lass ...

salamander

Beitrag von salamander » Fr 4. Mai 2012, 20:35

Hallo xenia

Würde in deiner stelle nicht schreiben. Ist meine meinung. So zeigs du ihm das es dich stört und fragt sich von vo dies erfahren hast, könnte in die hosen gehen.

Am besten gar nicht reagieren, sind ja nur lückenbüsser da er 2 davon braucht.

Gruss salamander

Antworten