Erstes treffen nach der Trennung
-
So ... gehe jetzt in die Wanne und ... ich glaube, er meldet sich ohnehin nicht ... blöder A... ich glaube, ich gebe ganz auf ... hab keine Lust mehr ... ist mir zu viel ... jetzt kommt der Frühling, es geht wieder raus und es laufen noch ganz viele der Sorte rum ...
Re: Erstes treffen nach der Trennung
BitterSüss, was ist denn mit Dir so plötzlich?
Nur, weil er sich mal nicht gemeldet hat?Ist doch kein Beinbruch und kein Weltuntergang!
Besorge Dir echt mal die besagten Bücher!
Dann wirst Du entspannter!!!!
Nur, weil er sich mal nicht gemeldet hat?Ist doch kein Beinbruch und kein Weltuntergang!
Besorge Dir echt mal die besagten Bücher!

Dann wirst Du entspannter!!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Liegt wohl daran, dass ich eine typische Waage bin
... die sind so ... es wird alles tausend Mal abgewogen, überdacht, neu geordnet und wieder umgeworfen ...
So und dreimal dürfen wir raten ... Hm??? jep, er hat sich nicht gemeldet ...
Ja mach ich, besorg mir sie ... Christian Sander hab ich schon, aber die Wunderlösung hat er halt auch nicht ... hat niemand ... I think so ...

Ja mach ich, besorg mir sie ... Christian Sander hab ich schon, aber die Wunderlösung hat er halt auch nicht ... hat niemand ... I think so ...
he bleib mal relaxt... du willst doch die vollen 70 kg und nicht nur 25 auf deiner Waage haben... alsoBitterSüss hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass ich eine typische Waage bin... die sind so ... es wird alles tausend Mal abgewogen, überdacht, neu geordnet und wieder umgeworfen ...
zurücklehnen und abwarten

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
hallo 
ach ich musste mir grad erst mal alles durchlesen:) also unser treffen verlief ganz gut würde ich sagen! Nix besonderes, aber was will man auch erwarten??;) Schließlich sollen wir ja geduld haben...konnte leider nicht früher schreiben, war noch bei einer freundin zum essen eingeladen. so und jetzt warten wir mal wann er sich wieder meldet;)
@ schnecke: von den büchern habe ich jetzt schon paar mal gehört, glaub die geh ich mir morgen gleich mal kaufen:-)

ach ich musste mir grad erst mal alles durchlesen:) also unser treffen verlief ganz gut würde ich sagen! Nix besonderes, aber was will man auch erwarten??;) Schließlich sollen wir ja geduld haben...konnte leider nicht früher schreiben, war noch bei einer freundin zum essen eingeladen. so und jetzt warten wir mal wann er sich wieder meldet;)
@ schnecke: von den büchern habe ich jetzt schon paar mal gehört, glaub die geh ich mir morgen gleich mal kaufen:-)
-
Moin moin ... vom Geschäft ...
Er hat sich nicht mehr gemeldet ... Komisch, warum ich das schon vorher wußte ... nun, ich werde mich nicht melden. Kann ich aber nur durchhalten, wenn ich zu mir sage, dass er ein A... ist und es für mich beende, abschließe. Und dann wird der Gute aber auch keine Chance mehr haben ... Ich hatte letztes Jahr eine bittere Erfahrung. Durch die habe ich gelernt, besser abschließen zu können. Ich möchte mich einfach nicht mehr quälen, nicht wegen einem Mann. Das ist er nicht wert. ... mal sehen, wie lange ich bei dieser Einstellung bleibe
... vielleicht habe ich morgen einen anderen Standpunkt ... hole mir aber heute auch die Bücher ... habe mal Probe gelesen und liest sich sehr viel besser als Christian Sander ...
Cu ihr Lieben!
Er hat sich nicht mehr gemeldet ... Komisch, warum ich das schon vorher wußte ... nun, ich werde mich nicht melden. Kann ich aber nur durchhalten, wenn ich zu mir sage, dass er ein A... ist und es für mich beende, abschließe. Und dann wird der Gute aber auch keine Chance mehr haben ... Ich hatte letztes Jahr eine bittere Erfahrung. Durch die habe ich gelernt, besser abschließen zu können. Ich möchte mich einfach nicht mehr quälen, nicht wegen einem Mann. Das ist er nicht wert. ... mal sehen, wie lange ich bei dieser Einstellung bleibe

Cu ihr Lieben!
@ bittersüß....was holst dir für bücher???
will mich auch mal belesen
meine stimmung ist zur zeit wieder sehr schlecht
will mich auch mal belesen

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ich wünsche Euch allen Glück... mit dem Abwarten und sich selber wiederfindenBitterSüss hat geschrieben: Ja mach ich, besorg mir sie ... Christian Sander hab ich schon, aber die Wunderlösung hat er halt auch nicht ... hat niemand ... I think so ...

und ja, heute Abend geh ich auch in die Wanne zum Entspannen - mit Kerzenlicht, Gesichtsmaske und allem drum und dran.
liebe Bittersüss, um welches Buch handelt es sich denn bei Christian Sander? Ich habe ein Ebook von ihm, aber ev. sprichst Du von einem andern

ach ich blödkopf
hätte einfach mal paar seiten weiter vorne lesen sollen..ja ich überlege auch schon seit tagen ob ich mir die bücher kaufe..werde das wohl heute ma in angriff nehmen 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
@Suchende ... ich meine das ebook von ihm ... dafür, dass es nicht gerade wenig kostet, finde ich es recht dürftig. Und immerhin ist es nur ein PDF-Datei ... mit extrem wenig Aufwand viel verdienen ... die armen Frauen mal so richtig auf´s Glatteis geführt ... der Gute
@nici ... dann hast es ja jetzt. Ich hole sie mir heute auch ... mal schauen ... vielleicht helfen sie beim nächsten

@nici ... dann hast es ja jetzt. Ich hole sie mir heute auch ... mal schauen ... vielleicht helfen sie beim nächsten